CoD:Modern Warfare CoD4 auf allen Servern Banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würdest du vllt. mal genauer lesen, bevor du was schreibst? Es kommt die meldung banned by server admin nicht by punkbuster oder GGC. abgesehen davon, dass ich da nicht auf der ban list stehe. dann hat das schonmal gar nichts damit zu tun und ob ich das profil nun mit EA "cheate" oder mich hochspiele kommt aufs gleiche raus, da die profiles ne sache des clients sind.

Auf fast allen CoD4 servern bin ich banned. ka warum. Beim connecten kommt immer "You have been BANNED by Server Admin".
Macht dann ca. 9000 Server.
Die haben sich im TS getroffen, un dfestgelegt, daß Du bei denen nen Bann bekommst?

Da wird schon irgend ein serverseitig laufendes Tool seine Hände im Spiel gehabt haben.
Die Meldung is ja auswechselbar. Da hätte auch stehen können "Du darfst nach Hause gehn"

informier dich besser bevor du hier anderen einen reinwürgen willst ;)
easy account IST aufspürbar und man KANN dafür gebannt werden! steht sogar beim download von EA auf einigen seiten dabei...

Dann poste doch mal deine Guid, dann können wir ja checken ob du bei den Streaming Diensten gebannt bist oder nicht!

und wo finde ich den guid?
danke

Naja, wenn du auf keinen PB Server mehr kommst, dann kannst du die Guid nicht herausfinden. Hätte gedacht das du sie schonmal irgendwo eingetragen hast (ESL, etc.)
Ansonsten funktioniert es so das du auf einen Server gehst wo PB an ist, die Console aufmachst und /pb_plist eingibst, dann erscheint dort die Guid von allen Spielern die auf den Server grade drauf sind.

31c53940 Rodriguez(GER)

EDIT: Hab tatsächlich n Global PB Ban. Naja, vllt. kann ich evenbalance überreden.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch nur, dass ich nie game optimizer verwendet habe :freak: , da solche proggis eben schwachsinn sind. Egal, mein PB-Ban wurde gelöscht, n support ticket hat gereicht.

Denke nicht das es dan dem Profil liegt! Ich habe mein Profil auch gehackt, weil nach nem Festplattencrash alles weg war! Und noch mal alles neu machen hatte ich keine Lust!

Wäre vieleicht auch nicht ganz schlecht wenn die mal die Profile Online Speichern würden!

deswegen hab ich von meinen 55er profil immer ein backup xD wie bei den Mails :P

btw wir dir das aufheben des global bans bei ev nichts nützen bei ggc bist du noch immer gesperrt dh die hälfte der server funktionieren für dich nicht und ich finde das auch gut so...

was ich immer das *Würgen* bekommen wenn ich auf meinen Pub draufgehe und Cheater mit den neuesten Tools mal wieder rumprotzen ... die Banliste bei meinen server ist aufgrund nur duch mich auf über 150 bans angewachsen.. traurig :(

Ich bräuchte vielleicht auch bei sowas in der art hilfe. Ich werde jeden Tag gebannt such mir auf http://www.youtube.com/watch?v=W5J57ld11UI nen neuen code. Soweit ist ja alles gut bist ich das spiel eine halbe stunde nicht spiele dann bin ich wiederauf allen servern gebannt. Gecheated oder gehackt hab ich auch nie.
Hilfe wäre nett weil mich das langsam echt ankotzt!!!!

Nur zur info mein pb ist immer aus da er defekt ist (ich habe keinen) aber ich spiele sowieso auf servern ohne pb
Ergänzung ()

von wegen anständig spielen ich hab nie scheiße gebaut

wart mal wart mal....ihr holt euch cdkeys von youtube, zuckt online und WUNDERT euch dass ihr gebannt werdet?
Das is ja wie saufen, autofahren und mit volle karacho ins Polizeirevier reinrasen und sich dann wundern warum der lappen weg ist...

Ahahaha und das JEDEN tag aufs neue....

Leute gibts:freak::freak::freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben