• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Framelimiter ?

Besser wirst du durch Befehle sicher nicht. Besser wirst du wohl nur wenn du übst. Aber hier ein paar Befehle:

cl_maxpackets 120
rate 25000
com_maxfps 120 (Wenn du ohne vsync spielst und dein Rechner genug dampf hat)
snaps (zwischen 20 und 40 rumspielen, hier gehen die Meinungen auseinerander. Ich merke kaum ein Unterschied)

Danke. Und was machen die ganzen Befehle?

Gruß Timo

wozu ist denn maxpacktets?
und auf wieviel frames ist das spiel denn sonst begrenzt=?

maxpackets, snaps usw. hat im weitesten sinne was mit netztwerk zutun (wieviel packete von dir zum server geschickt werden usw.)
begrenzt iss das spiel nicht (fps)
wird halt nur mit, ähm ich glaub, mit 60 installt
machste maxfps zb. auf 0, haste soviel fps wie deine GF grad schafft
stellste zb. auf 100 versucht sie dies zu halten

atomrofler schrieb:
Jo stimmt leider Amiga500, eine Lösung dafür gibt es wohl auch nicht.
Mit VSync wird halt die Maus "schwammig", deswegen spiele ich ohne und nehme das leicht verzerte Bild in kauf. :-(

Grüße

Stell einfach im NVidia-Treiber die "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" von 3 auf 1 (0 wird mit hoher Sicherheit nicht gehen).
Dann hast du kein verzertes Bild und die Maus ist fast wie bei V-Sync off.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/nvidia-bsod-jpg.96551/

Grüße

y33H@ schrieb:
Ein Spiel (wie CoD4) sieht bei 25 Fps werder flüssig aus, noch spielt es sich flüssig :rolleyes: Bitte mal über die Technik und Co informieren. Und weder CoD2 noch CoD4 basieren auf der Q3-Engine, einzig die Konsole.

cYa

Crysis läuft bei mir zwischen 30 und 50 fps . Wenn es 30 fps sind ist es flüssig.
ich denke 5 frames weniger würden das spiel nicht ruckelig erscheinen lassen oder? ;)

Es liegt immer im auge des betrachters und meiner Meinung nach auch an spiele.
Ich hatte schon spiele mit 60 fps dort fand ich es leicht ruckelig.

Aber es ist ein Unterschied, ob ich jetzt Single-Player, oder Multi-Player spiele. Bei Crysis haben mir auch meine 30-40FPS gereicht, damit es mir einigermaßen flüssig vorkahm, aber im Multi-Player bei COD2 und COD4 sind alles unter 50FPS schon zu wenig.

Gruß Timo

bei mir läuft cod4 im singleplayer auch mit mehr fps.teilweise über 100. MP sind es glaube maximal 91 wie ich das so beobachtet habe. und dabei hab ich im singleplayer alles ganz hoch.

@schnopsnosn: das weiss ich wohl das man das runterestellen kann aber dann sieht es nicht mehr so nice aus :)

EDIT: ich habe jetz meine perfekte einstellung gefunden. die hd3870 tut sich irgendwie schwer mit höheren auflösungen. mit 1024*768 fahr ich am besten. und alles auf high und 4xAA. ich habe 2GB ram. würde mir ein 2ter 2gb riegel da was rausholen? oder macht das alles eher die graka?

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 2 GiB bringen nix ...

cYa

na dann ist es wohl so das sich die 3870er mit höheren auflösungen etas abquält. was nicht bei allen spielen passiert.

Zurück
Oben