CoD:Modern Warfare Cod4 Hoher Ping ?

nein erstelle ein neues profil und lade dir eine vernümpftige config runter .. die fügste dann ein ... du wirst dann danach einmal gefragt kp was musste aufjednefall NEIN drücken ... ist halt das erste mal wenn du eine neue config einfügst ...

Gibt es keine Möglichkeit das ich den Spielstand noch behlante kann ?
Also das ich nicht wieder von vorne anfangen muss ?

lösch doch einfach deine config_mp.cfg und lass dir eine neue erstellen, brauchste kein neues Profil erstellen oder sowas

Hab sie jetzt gelöscht, aber er benutzt immer noch die alte und wenn ich in den Ordner schaue ist sie weg.

Ne habs im Menü gesehen das meine Grafik Einstellungen und alles noch die alten sind.
Warte ich connecte mal auf einen Server ^^ wusste nicht das ich das machen muss :D:D
sorry
Ergänzung ()

Ne bringt nichts hab immer noch nen fünfhunderter Ping und die config ist die alte und im Ordner sehe ich wieder nichts

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Ahnung an was das liegt ?

https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-4-suche-high-fps-config.724117/#post-7684588

Lad dir die CFG, hau die entweder nach C:/Programme/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare/Players/*Name*/

(Fuer Windows XP)

oder C:/Users/*Name*/AppData/Local/VirtualStore/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare/players/*Name*/

(Fuer Vista(? Ich habs nicht, vielleicht unter Vista der gleiche wie XP) und Windows 7)

Wenn du die CFG unter Windows 7/Vista in den Pfad haust wie unter XP wird se nicht erkannt.

Edith hat grade angerufen und gesagt, dass du bei einer fremdem Config bei der ersten Benutzung erstmal die Aufloesung und Format einstellen musst

Zuletzt bearbeitet:
Hilft irg. wie auch nicht :(
Ist immernoch meine alte Auflösung und jetzt kam, das der irg. wie die Statistiken ncih lesen konnte.

Was wollt ihr immer löschen änder einfach über die console im spiel die Maxpackets und setzt die auf 30!
/cl_maxpackets 30 in die Kommandozeile eintippen dann funzt alles wieder!

Zurück
Oben