• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 internetproblem

furious1005

Lt. Junior Grade
hallo

immer wenn ich bei cod 4 die liste aktualisieren möchte stürzt mein internet ab.
aber wenn ich bei meinen favoriten aktualisiere dann net.
habe version 1.5

könnt ihr mir helfen?

mh... ja hab ich , aber was hat das mit der fritzbox zu tun? bei der ersetn version von cod 4 hat er auch keine mucken gemacht.

Es werden wahrscheinlich zuviele Verbindungen auf einmal aufgebaut. Das Thema wurde hier nicht das erste mal gehandelt. Es kann auch an deiner Netzwerkkarte liegen. Einfach mal suchen.

Grüße

Netzwerkkarte schließe ich mal aus, habe selbst zwei PCI und die OnBoard getestet. Reproduzierbares Problem. Die Box ist es.

na und was kann ich da jetze machen?

firmwareupdate?:cool_alt:

Nö, harley, damit ist es leider nicht getan.

Entweder lebst du mit dem Zustand oder du brauchst einen anderen Router/Modem. Dieses Problem ist nämlich leider unabhängig, ob man die Box als Router oder Modem betreibt, immer wieder reproduzierbar.

lieber tamro, es gibt ein firmware update das genau dieses problem an der fritzbox behebt!

hängt mit den max. verbindungen/und /oder voip zusammen

avm hat sich da wohl wirklich reingehangen, steht auch in vielen foren.... google hilft!

meine hat die probs nicht....

Komisch? Für meine FritzBox Fon ist die letzte FW aus 06/07. Und nu?

Aber was soll's. Spiele CoD 4 eh nicht mehr. CoD 2 hat für mich einen viel höheren Wiederspielwert.

Dennoch bleibt festzuhalten, daß man seitens AVM mit dieser FW Philosophie, Kunden zu den 7170/7270 Boxen zu drängen, nicht gerade für Freunde sorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben