Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist gestern passiert, dass meine Statistik und mein Level sich wieder auf 1 gesetzt hat und wie ich gehört habe geht es das man die wiederherstellen kann weil es ja abgespeichert ist nur jetzt die Frage wie kriege ich das wieder hin?
Bei mir hatte sich gestern meine Serien Code Nummer verändert habe meine Heftchen geholt und nachgeschaut die war total Falsch und jetzt ärgert es mich so dermaßen nochmal von vorne anfangen zu müssen.
Ja moin
der Ordner heist players\profiles\benutzername !?!?!
Also ich hatte das selbe oder gleiche wie auch immer Problem durch denn Patch 1.6,
Spiel total zerschossen,hatte zum glück eine Copie vom Ordner.
Spiel neu aufspielen ,Patchen ,Ordner einfuegen und Fertig
Ja der Ordner ist ja glaube immer noch der gleiche denn da stehen ein Haufen von Waffen und so drinne die ich schon benutzen kann, kannst du Smeily_lol vll einen Screen von deine Inhalt des Ordners schicken das ich weiß ob es was bringt den Ordner zu sichern oder nicht ?!
Wenn sich deine Statistik schon zurückgesetzt hat, bringt eine Sicherung der Statistik auch nix mehr.
Ansonsten kopiert man sich den Ordner, sobald man das Spiel neu installiert, einfach danach wieder reinkopieren. Sollte man seine Statistik durch einen Fehler verlieren, so kann man auch den Ordner eines Freundes verwenden, im Profil der kaputten Statistik den CD-Key des Freundes dann eintippen, und anschließend das Freund-Profil reinkopieren und anschließend wieder den eigenen CD-Key eintippen. Das klappt.
hallo ...
wenn du Glück hast befindet sich in deinem Profil-Ordner eine Datei mpdata.corrupt, das ist die "kaputte" Profildatei.
Nun musst du zunächst erst mal wieder den CD-Key eingeben der mit dieser Datei zusammengehört.
Dann wieder die Datei umbenennen und das Spiel starten und den gewünschten CD-Key eingeben und auf einen Server joinen (!!! Ganz wichtig), ansonsten wird die Seriennummer nur ins Spieleingetragen aber nicht in dein Profil und beim nächsten Mal hast du wieder eine koruppte Datei.
Die Frage ist blos warum man überhaupt 2 verschiedene Keys hat!? Ein anderes Profil wirste hier nicht bekommen, denn das geht nur über den Key, es sei denn du gibst deinen Key frei und jemand überträgt diesen in sein Profil (später wieder auf seinen eigenen), damit du dieses Profil auch benutzen kannst.
lol jetz hab ich auch das prob mit mein profil. -.-
ebn mal auf server gegangen mit mod und buff aufeinmal war alles weg und ich bin level eins?
hilfe!!!
@ Mehr22Zoll: du sagtest es war dort ein anderer Key eingetragen ... habe ich auf nen 2ten Key geschlossen.
@ Fox.Inf.TheRock : das du bei einem mod bei 1 anfängst ist normal starte mal das Spiel neu und gehe auf einen normalen Server dann solltest du wieder bei deinen Sternen sein
nun nimmste das .corrupt weg und startest dein spiel nochmal sagt er dann wieder das die statistik kaputt ist?
wenn ja dann brauchst du irgendwie den cd-key der vorher da stand, wenn du den nicht weisst ist der spielstand futsch