Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder habe ich das überlesen oder esstand nicht da naja okay mal testen so....
Habs getestet das geht nicht ma da kommt ein Fehler wenn ich das umbennen will Oo
schau auf deinen screenshot da ist eine mpdata eine mpdata.bak und die du gerade umbenennen willst ist die mpdada.corrupt!!!
die .bak brauchste erstmal nicht beachten die mpdata löschen und die .corrupt das .corrupt löschen !!!
"so" kann man es nicht wieder herstellen. wenn du das spiel deinstallierst, dann sind auch deine stats/waffen weg. cod 4 speichert, anders als andere shooter, die stats nicht online beim entwickler, sondern nur auf deinem rechner. es gibt jedoch ein tool, welches deine stats manuell verändern lässt. daher resultieren auch die ganzen honks, die bei ebay level 55er chars anbieten. aber das ist cheaterei und hierzu werde ich mich nicht weiter äußern. was du daraus machst, ist dein ding, jedoch kannst du ohne einsatz so eines tools deine stats nicht wieder herstellen.
Ich will nicht Cheaten ich will wieder mein Level haben, das macht voll kein Bock von level 1 zu spielen O.o
LoL Was ist das denn ich habe die eine Datei gelöscht die andere umbenannt und lol ich wollte jetzt gerade COD4 spielen wunder mich warum Klasseneditor da steht und doppel lol ich bin wieder mein Level mit meinem Waffen Es hat glaube ich funktioniert oder was auch immer es ist so wie es war und ich bin glücklich
Juhu danke Das einzige was war ist das meine Klassen wieder auf Standart name waren das ist aber ja keines wegs tragisch habe mein Level und meine Waffen wieder
Und schnell zu Battlefield 2142 wisst ihr warum ich nicht mehr als ne Stunde spielen kann ohne das ich jedes mal von Server fliege ? Habe 32000dsl und Grafik ist kein Prob <- das es daran liegen könnte Oo
lol ich habe das mit mein profil bei cod 4 jetz auch probiert bei mir hauts aber net hinn.
hab cod 4 gestartet und dann sacht er fehler beim lesen des profils , es wwurde zurückgesetzt oder so in der art.
watt nu?
hö ? ich habe die eine datei gelöscht wo schon mpdata steht und bei der anderen habe ich das dahinten weg gemacht ich bin in COD4 rein gegangen und das wars schon, war alles beim alten lol^^
Einfach das befolgen was ich oben beschrieben habe ... wenn das Problem weiterhin auftaucht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als neu anzufangen.
Wenn die mpdata.corrupt auch nicht vorhanden sein sollte, dann auch