CoD:Modern Warfare COD4 Statisktik wiederherstellen ?

Geht das net wenn ich meine mpdata hochlade und er sie ersetzt ? ^^

ey genau könnten wir das net probieren ? hoffe hast die goldene ak die is nämlich weg :(
naja bei mir siehts ja genau so aus wie bei mehr 22zoll...
ich habe mpdata gelöscht und bei der koruppt das koruppt weg gemacht.
und was is denn mit der config_mp.cfg datei?

du musst nur die eine löschen und die andere umbenennen , dann gings bei mir wieder und ich benutze keine mods ;)

Nein ersetzen geht nicht, denn in der mpdata ist ja auch jeweil euer CD-Key mit drin und wenn der nicht mit dem des Spiels übereinstimmt dann wird die Statistik wieder zurück gesetzt!
Du musst nur die vorhandene "mpdata" löschen und die "mpdata.corrupt" in "mpdata" umbennenen ... dann sollte das gehen wenn in beiden Dateien der selbe CD-Key steht.

ja das hab ich ja gemacht aber es geht net ...
hat das denn irwas mit nen mod zu tun oder so?

Also ich spiele nie mit/auf Mods vll testet du es auch mal ?

naja die coruppt is auch da und so und hab alle sbefolgt wie es war aber es geht net ...
gibs keine andere möglichkeit`?

Nein leider nicht ... hast du die mpdata.corrupt umbenannt und es kommt trotzdem das die Statistik zurückgesetzt wurde? Wenn ja dann sind in den mpdata-Dateien (mpdata & mpdata.corrupt) jeweils andere CD-Keys eingetragen, warum auch immer, wenn du nur noch einen der beiden kennst, dann ist hier für dich Schluss ...

ne ich hab das spiel ja original und hab immer nur ein key benutzt desshalb frag ich mich ja warum das net geht :(

Ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem.

Aber so ganz klappt das, wie es hier beschrieben wurde, bei mir nicht.

Beim Start vom Spiel kam "An error occurred while reading the stats data..." Hatte im profiles-Ordner mpdata + mpdata.corrupt. mpdata gelöscht und das corrupt weggemacht, trotzdem gleiche Fehlermeldung beim Start:(

Wie soll es denn kommen, das die kaputte und die normale mpdata unterschiedliche Keys haben? Hab nur mit meinem, orginalen Key gezockt.

Kann man da nicht irgendwas nochmachen, wöre sonst schon das zweite mal, dass ich neuanfangen muss:D Sollten die sche** Spielstände mal lieber central speichern^^

zum patch: ich denke schon da er ja das spiel nicht neu installiert hat.
ich glaube auch nicht das in den mpdata's verschiedene keys eingetragen sind.
als er den fehler ausgegeben hat ("An error occurred while reading the stats data...") hat er für diese mpdata die .corrupt angelegt also wirst du hier nicht viel erreichen wenn du sie einfach wieder unbenennst, da sie ja schon beschädigt ist. wir reden hier auch von einer beschädigten mpdata und nicht von 2 verschiedenen key's. du wirst also wohl keine andere möglichkeit haben als von vorne anzufangen, wenn du keine externe kopie hattest. vielleicht sollte man in zukunft den profileordner vor dem spiel kopieren per batch-datei oder so ...

_DJ2P-GER_ schrieb:
Ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem.

Aber so ganz klappt das, wie es hier beschrieben wurde, bei mir nicht.

Beim Start vom Spiel kam "An error occurred while reading the stats data..." Hatte im profiles-Ordner mpdata + mpdata.corrupt. mpdata gelöscht und das corrupt weggemacht, trotzdem gleiche Fehlermeldung beim Start:(

Wie soll es denn kommen, das die kaputte und die normale mpdata unterschiedliche Keys haben? Hab nur mit meinem, orginalen Key gezockt.

Kann man da nicht irgendwas nochmachen, wöre sonst schon das zweite mal, dass ich neuanfangen muss:D Sollten die sche** Spielstände mal lieber central speichern^^

Der Cod4 Key wird in die Windows Reg geschrieben. Startet mal Call of Duty kommt ein Check, der quasi den Key und die mpdata vergleicht und prüft, ob sie zusammen passen. Wenn nicht kommt es genau zu diesem Fehler und die Stats resetten sich. Damit will man wohl verhindern, dass ein Profil auf mehreren Rechner landet.

Installiert man jetzt Windows neu, wird logischerweise auch der Key aus Reg gelöscht. Starte man jetzt Call of Duty kommt wieder der Check. "Stimmen Key und mpdata überein?"
Stimmt natürlich nicht, weil kein Key in der Reg steht.

Deswegen einmal starten, Key eingeben, (dann steht er wieder in der Reg) und die mpdata.corrupt in mpdata unbenennen. Dann sollte es gehen.

naja bei mir wirds jetze net mehr gehn ^^
hate nämlich wieder von vorne angefangen und bin wieder auf level 53 und habe die goldene pumpe und ich mache jetze immer wieder kopien !!!!

Ich war auf level 54 ... Als ich ein Spiel beitreten wollte stand "Code-Autorisierung läuft" , die Zeit lief bis 11 und dan war ich auf einmal auf Level 0!

Ich bin ratlos! Kann mir hier jemand helfen?

PS.: Wo finde ich mpdata corrupt? (habe Windows Vista)

Hi und welcome:-)

Guckst du ganz oben in FAQ thread :-) 1.Post

Folgendes Problem: Ich habe damals EAS gespielt 4. Division 4 Wochen lang 3. Platz. Ich habe COD4 bis Lvl 55 komplett alles selber gespielt und auch ohne Hilfe oder Mogeln freigeschalltet. Nach jeder neuinstallation von COD4 konnte ich immer meine mpdata verwenden und hatte meine Einstellungen, meinen Rang und alles andere.

Da ich von meiner Steam Version die Fresse dick habe, habe ich COD4 gesaugt und benutz meinen Key aus Steam. Nun will ich nach dem Patchen von 1.0 über die anderen zu 1.7 meine mpdata wieder benutzen und bekomme eine Fehlermeldung. Und meine Statistiken werden zurückgesetzt... FUCK SO EIN DRECK!!!

Bei 1.0 dieser Version ging noch alles.BITTE HELFT MIR

Zurück
Oben