CoD:Modern Warfare CoD4 zwischen binds switchen?

DeadBad

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

in der config datei von cod4 kann man ja alle möglichen binds erfinden :D

Ich hab auch einige, aber was mich interessieren würde, ob es einen bind befehl gibt, der es erlaubt, von z.B. ,,bind MOUSE1 "+attack" '' zu ,,MWHEELDOWN "+attack" '' zu switchen, d.h. hier z.B., von Maustaste 1 zu Mausrad zu wechsel, so das man noch schneller Deagln kann :D.

Wenn ihr wisst wie ich es meine und eine Antwort habt, schreibt in den Thrad.
Bin für jede nützliche Antwort dankbar :D

PS: kommt nicht mit:,, ist in ESL verboten'' oder ,, das machen nur bobs/noobs''
Ich kann auch so schnell deagln, aber mit Mausrad gehts halt noch schneller ^^

ja, geht, musst halt zwei verschiedene configs haben zwischen denen du auf tastendruck tauscht. denke dass es komfortabler ist das schieße von anfang an auf mausrad und maustaste zu legen ;)

ja mausrad und maustaste funktioniert nicht richtig xD
Also ich hab eine Roccat Kone, bei der dreht sich das Mausrad aber nicht durch, sonder rastet ein. Deswegen muss ich, Wheelup und Wheeldown drinn haben, da ist kein platz mehr für Maustaste 1^^

Offtopic:
Bei verschiedenen Ligen (Clanbase,...) und auch Publich Servern ist Mousewheel-Schießen nicht erlaubt und kann durchaus zu Kicks/Ban's führen - schon mehrere male erlebt, dass dafür jemand gekickt wurde.

kick ja, ban wohl eher absolute ausnahme.

bind MOUSE1 "+attack"
bind MWHEELDOWN "+attack"
bind MWHEELUP "+attack"

is doch kein problem :P
bevor du mit config switchen anfängst würde ichs so nehmen :]

Ist eh nur was fürn Public, der Promodlive2.04 hat da eine "Tastensperre" drinne, da kann man nur bestimmte Klicks pro Sekunde durchführen.

wieso nur für pub?

War-server haben auch oft Promod Live 2.04...
Also ist das für ESL-gather auch nicht schlecht :P

weil man beim promodlive204 den mousewheel +attack kram nicht so nutzen kann wie auf einem server ohne promod

Auszug aus der News:

"Ausnahme: in einer Ladder mit Promod Pflicht ist der Fix nicht nutzbar"

Der Fix ist für den PAM

Zurück
Oben