Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCOD4_MP Frameeinbrüche mit G92 GTS
Hört sich blöd an, und das ist es auch. Aber schalte in den NVidia Treiber Settings TrippleBuffer ein bzw aus und vergleiche es. Kollege hat zwei GTS 320. Mit einer Karte hatte er weniger FPS als mit zweien. Mit tripple Buffer war dann die Leistung da. Warum auch immer.
Bitte Rückmeldung
danke dir atomrofler aber leider liegts daran nicht.. es kommen immernoch frameeinbrüche.. aber mirist aufgefallen, dass wenn ich nur stehe und beobachte (auch auf explosionen die die leute für mich extra hervorriefen) und dabei die maus mit 2500dpi exorbitant schnell hin und her bewege sinken die frames nicht so tief (anstatt von 90 auf 50 nur von 90 auf 62). insofern hats schon geholfen... danke!!
Was passiert denn, wenn du die DPI deiner Maus auf minimum stellst. Hohe DPI verursacht mehr last, aber es soviel ist? Du müsstest dir während des Spiels einmal die CPU Auslastung angucken. Vielleicht kann Everest da helfen. Damit kann man sich alles auf dem Bildschirm anzeigen lassen.
wenn ich die dpi auf 600 stelle passiert das gleiche (muss aber mit hand die maus schneller und weiter hin und her bewegen, ist halt sehr langsam)... es ging mit dem dpi ja auch darum, dass ich mich möglichst schnell drehe und die graka arbeiten muss.. und durch deinen tipp mit dem buffer sinken die normalen frames auch nciht so tief wie vorher, aber das sie ab und zu auf 0 sinken passiert trotzdem.
Ich habe bei CoD4 auch so ca. alle 15-30min einen Aussetzer wo die FPS von 90 ins Rote (sollten 0 sein)und wieder rauf gehen. Das Bild bleibt dabei hängen und der Sound loopt kurz. Das alles läuft in ca. 0.5 - 1 sek ab und danach kann ich ganz normal weiterspielen. Jedoch passiert das wie oben beschrieben immer wieder nach einer bestimmten Zeit.
Hi Leute,
also ich hab mit meiner gts 512 irgenwie das problem das die frames im Rauch einbrechen wie hund. Es läuft sonst mit durch weg 75 fps (Vsync an). NUr im Rauch brechen die Frames auf 30 ein... ka warum ist aber auch nur im Rauch, schaue ich von draußen auf eine Rauchsäule keine Probleme.
Setting:
1208x1024x und alles an was anzumachen geht.
AA und AF sowie VSnync im Treiber eingestellt im Spiel deaktiviert.
Kann mir bidde iner Helfen, spiele oft online und das nervt tierisch
Also ich kann nur sagen, mein Kumpel hat einen amd 5000+ BE auf 3,0 GHz in Verbindung mit einer HD 3870 Oc und die selben Settings wie du, mit dem Unterschied dass er nur 2x AA hat - Im Rauch geht es so derbe ein Halleluja....du kannst ja mal versuchen "Weiche Rauchkanten" zu deaktivieren.