• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Codename Panzers Cold War: Grauenhafte Performance?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
nabend,

ich habe mir vorhin einmal die DEMO von CP: Coldwar gesaugt und festgestellt, dass die Performance trotz meines gute rechners, grauenhaft ist! Man kann die Kamera einfach nicht geschmeidig bewegen und das ganze spiel sieht einfach nur "zaghaft" aus. Könnt ihr diese Probleme auch bestätigen? Bzw. Ist das in der vollversion auch so?

mfg

Wenn ich mich recht entsinne liegt das einfach an der Demo. Die Vollversion lief bei mir wesentlich besser.

hm die vollversion läuft schon besser, aber die performance ist für die grafik sehr hungrig...evtl. liegt es auch an deinem prozi. vlt ist das spiel sehr cpu lastig, hab es auch hier... ich würd dir empfehlen, es nur zu kaufen, wenn es ein schnäppchen ist, mehr als 30 euro würd ich nicht nochmals ausgeben...

greez

Ist ein super Game, leider nach zu langer Wartezeit zu spät rausgekomen.

Extrem CPU lastig und auf Intelprozessoren programmiert und nutzt nur einen Kern effektiv

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...5-CPUs-im-Benchmark-Test/Strategiespiel/Test/

Kleiner Trick : mit Kartenausschnitt Map abfahren die dann geladen wird und dann geht es flüssiger

Game hat wunderbare Kampagne, sehr liebevolle Maps, arcadelastig und nicht übermäßig schwer, macht einfach nur Spass

Allein der Flughafen Tempelhof, die bnutzbaren Autos uvm einfach mal anspielen :-) ist der Hammer !!!

Originalspiel sollte besser laufen

sag mal, spielen eigentlich mehr im MP als bei release? damals war kaum einer online^^ wird das jetzt online gespielt?

greez

MP mäßig tote Hose, da Hardewareanforderung hoch und einer laggt immer :-(

obwohl nicht schlecht und sehr arcademäßig

Ari etwas zu stark

Zurück
Oben