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Codename: Panzers - Cold War
- Ersteller Rush|
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
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jo ich kann c#, aber denke kaum dass es mit dem gemacht wurde XD
also e-mail hab ich geschrieben gibt es leider nicht mehr. Telefonnummer hab ich, ruf denen heute abend mal an... mal schauen ob da einer abnimmt. sonst ruf ich einfach in die ganze bude an und frage, ob jemand noch eine private nummer eines mitarbeiters hat XD
vlt. ergibt sich ja was^^
greez
also e-mail hab ich geschrieben gibt es leider nicht mehr. Telefonnummer hab ich, ruf denen heute abend mal an... mal schauen ob da einer abnimmt. sonst ruf ich einfach in die ganze bude an und frage, ob jemand noch eine private nummer eines mitarbeiters hat XD
vlt. ergibt sich ja was^^
greez
domidragon
Fleet Admiral
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naja versuchen kann mans troztdem XD haha ein FANPROJEKT^^ das kann ja lustig werden^^
mal schauen ob die mir einfach so das spiel geben XD oder den sourcecode, wer weiss, vlt habe ich ja glück XD man weiss ja nie^^
greez
mal schauen ob die mir einfach so das spiel geben XD oder den sourcecode, wer weiss, vlt habe ich ja glück XD man weiss ja nie^^
greez
domidragon
Fleet Admiral
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das ist mir nciht bekannt, dass dies gehen soll. wäre mir also neu XD
nun ja muss schauen ob ich heute zeit habe. aber ich denke wenn ich zu Hause bin, dann haben die sicherlich auch schon feierabend XD naja sonst morgen, dann geh ich halt mal ein bisschen früeher^^
wäre aber geil wenn du uns einfach so die jetztige version zur verfügung stellen würden, ich meine wieso sollten sie nicht? wenn sie es eh nicht mehr fertig bringen und es so auch nicht verkauft werden kann XD
ui die träumerei XD
greez
nun ja muss schauen ob ich heute zeit habe. aber ich denke wenn ich zu Hause bin, dann haben die sicherlich auch schon feierabend XD naja sonst morgen, dann geh ich halt mal ein bisschen früeher^^
wäre aber geil wenn du uns einfach so die jetztige version zur verfügung stellen würden, ich meine wieso sollten sie nicht? wenn sie es eh nicht mehr fertig bringen und es so auch nicht verkauft werden kann XD
ui die träumerei XD
greez
deathhour
Commander
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lol ^klar kannst das zeug decompilen!
Ich hab mal C# prog kompiliert und wollte danach was dran ändern! Leider hab ich die Forms und alles gelöscht ^^ mmh was tun
Projekt weg, exe vorhanden, naja hab mir so ein prog gesucht und tada alles DECOMPILIERT ! Wirklich alles!
Mit funktionen alles sauber!
Ich hab mal C# prog kompiliert und wollte danach was dran ändern! Leider hab ich die Forms und alles gelöscht ^^ mmh was tun
Projekt weg, exe vorhanden, naja hab mir so ein prog gesucht und tada alles DECOMPILIERT ! Wirklich alles!
Mit funktionen alles sauber!
domidragon
Fleet Admiral
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naja ist mir trotzdem neu, dass man eine exe decomplimieren kann XD das sollte ja eigentlich schon aus sicherheitgründen nicht machbar sein. stell dir mal vor, dann könntest du ja jedes spiel jedes programm, abändern XD und ich glaube das ist nicht der sinn der sache...
dann zeig mir mal das programm XD das will ich sehen
greez
Edit:: also hab mal gegoogelt, es gibt wirklich solche programme die das können XD aber es ist illegal, nur schon die namen dieser progs XD, ok wenn du dein eigenes programm so wieder "wiederbelebst" wird dir sicherlich keiner was sagen XD
hm jetzt brauchen wir nur noch das spiel, bzw. die spieldaten XD von panzers^^
dann zeig mir mal das programm XD das will ich sehen
greez
Edit:: also hab mal gegoogelt, es gibt wirklich solche programme die das können XD aber es ist illegal, nur schon die namen dieser progs XD, ok wenn du dein eigenes programm so wieder "wiederbelebst" wird dir sicherlich keiner was sagen XD
hm jetzt brauchen wir nur noch das spiel, bzw. die spieldaten XD von panzers^^
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domidragon
Fleet Admiral
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GUTE NEUICHKEITEN
Laut diesem Trailer wurde das Spiel von ATARI übernohmen und sollte mitte Februar 2009 erscheinen.(Als Datum wurde der 12. angegeben)
Ich hoffe mal, dass das was wird...
Klick ganz fest
Greez
Laut diesem Trailer wurde das Spiel von ATARI übernohmen und sollte mitte Februar 2009 erscheinen.(Als Datum wurde der 12. angegeben)
Ich hoffe mal, dass das was wird...
Klick ganz fest
Greez
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Sir Tommes
Commander
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- Apr. 2005
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Danke für die Info Domidragon, hab damit schon nicht mehr gerechnet, ein jahr später als geplant, hab mir den 12. Februar jedenfalls notiert.
domidragon
Fleet Admiral
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Jo hätte ich auch nicht gedacht xD Naja mal schauen obs klappt. *GANZ FEST HOFF* ^^
GReeZ
PS: Man sieht sich dann im Cold War
GReeZ
PS: Man sieht sich dann im Cold War
locals
Lt. Junior Grade
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Also hier gibts schon mal was neues:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeittaktik/1952523/panzers_cold_war.html
Nach den Bildern schauts so aus als wenn nen Mensch halb so groß wäre wie ein Panzer!
Ich hoffe, dass da das Größenverhältnis richtig angepasst wird, sonst machts denk ich mal nicht Spaß.
Die Bilder sehen irgendwie auch ziemlich verpixelt aus, hoffentlich wird die Grafik nicht so hässlich, oder die Bilder sind iwie schlecht kopiert worden.
Gruß Locals
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeittaktik/1952523/panzers_cold_war.html
Nach den Bildern schauts so aus als wenn nen Mensch halb so groß wäre wie ein Panzer!
Ich hoffe, dass da das Größenverhältnis richtig angepasst wird, sonst machts denk ich mal nicht Spaß.
Die Bilder sehen irgendwie auch ziemlich verpixelt aus, hoffentlich wird die Grafik nicht so hässlich, oder die Bilder sind iwie schlecht kopiert worden.
Gruß Locals
domidragon
Fleet Admiral
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HEy Jungs
Wieder was neues, nun ist es offiziell, auf der ATARI Seite wird das spiel nun vorgestellt und somit am 9.2 veröffentlicht. das geht nicht mehr lang. *in luft jump*
http://www.de.atari.com/pc/codename-panzers-cold-war-750.html
GREEZ
@locals
weiss gar nicht was du hast, die bilder sind doch total scharf und sieht echt hübsch aus, also hoffe mal das gameplay wird auch super. dann noch ein guter sound. und zuletzt, was man heute ja ziemlich achten muss nach GTA4 etc. stimmt auch die performance...
ich hoffe das wird nebst burnout5, DoW2, COH 3, etc. auch ein gutes spiel...
greez
Wieder was neues, nun ist es offiziell, auf der ATARI Seite wird das spiel nun vorgestellt und somit am 9.2 veröffentlicht. das geht nicht mehr lang. *in luft jump*
http://www.de.atari.com/pc/codename-panzers-cold-war-750.html
GREEZ
@locals
weiss gar nicht was du hast, die bilder sind doch total scharf und sieht echt hübsch aus, also hoffe mal das gameplay wird auch super. dann noch ein guter sound. und zuletzt, was man heute ja ziemlich achten muss nach GTA4 etc. stimmt auch die performance...
ich hoffe das wird nebst burnout5, DoW2, COH 3, etc. auch ein gutes spiel...
greez
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domidragon
Fleet Admiral
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OCH man, wurde bereits auf den 25 verschoben(von 9 auf 12, von 12 auf 25...)
hoffetnlich bringen die es bald fertig, will das spiel endlich mal zocken ...
GREEZ
hoffetnlich bringen die es bald fertig, will das spiel endlich mal zocken ...
GREEZ
S
Suppo
Gast
Hab das Game am Sonntag mit 10 anderen in Eschborn zur Probe spielen können.
War echt überrascht lief stabil und flüssig obwohl ich hier wegen der Gepard Engine nach Rush for Berlin Bedenken hatte.
Gerade vom Panzers Day in Eschborn bei Frankfurt im heimatlichen Schwaben angekommen möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Eindrücke dieses gelungenen Events darzulegen.
Gegen 11.00 sind fast alle 10 Tester gleichzeitig in den Räumlichkeiten der Keyfactor Entertaiment GmbH eingetroffen die im Auftrag von Atari dieses Event organisierte.
Nach der Eröffnungsrede unserer freundlichen Gastgeberin Sabine stürzten wir uns mit den bereitstehenden Rechnern in die virtuellen Panzerswelten.
Die Räumlichkeiten waren dabei sehr passend dekoriert und das Team unserer Betreuer bestand aus alten, voll mit der Szene vertrauten Typen.
Stefan absoluter Kenner der Szene
Am Anfang machten wir uns in der Kampagne mit den Spiel vertraut und waren von der Grafikpracht und den physikalischen Effekten mächtig beeindruckt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es eines der grafisch gelungensten Games auf den Markt ist, was zu dem noch die entsprechende Atmosphäre zum Gamer herüber bringt.
Eines der High ligths war am Beginn die grafische Umsetzung des Flughafens Tempelhof und ein physikalisch korrekt einstürzender Baukran.
Die Kampagne spielt sich Arcade mäßig geprägt spannend und abwechslungsreich mit einer durch gehenden Hintergrundstory und alten Bekannten, wie unseren Helden Gröbel aus Teil i und II .
Das Game lief auf dem Testsystem - Quadcore 6600, 2 Giga Ram und 8800 GTX absolut flüssig und stabil - ich hatte keinerlei Abstürze oder Frame - Einbrüche zu verzeichnen.
Während des Spiels wurden wir im übrigen ausgezeichnet kulinarisch versorgt und fanden stets offene Ohren bei Fragen und Problemen.
Am Nachmittag setzten wir den Schwerpunkt auf dem Multiplayer den Sir Robin und ich als gemeinsames Team bestritten.
Die per LAN ausgetragenen Matchs liefen dabei stabil und flüssig. Entsprechend des Spielkonzepts ist der Einstieg dabei leicht und arcademäßig geprägt. Die Ari ist generell stark aber in der kürze der Zeit konnten wir natürlich bei weiten nicht alle Möglichkeiten und Taktiken testen.
Leider vergingen die Stunden wie im Flug und gegen 17.00 Uhr verabschiedeten wir uns inzwischen als tolles Team von unseren Gastgebern bei denen wir uns auf diesen Weg noch einmal bedanken möchten ( auch für die netten Souvenirs an diesen Tag )
Natürlich nutzten Sir Robin und ich die Gelegenheit noch zur Werbung für unsere Community die vielen aber nicht unbekannt war.
Gruß Suppo
Hier mal mein kurzer Blick
Laut unseren Betreuern ist die Kampagne auf Seiten der NATO spielbar, russische Einheiten sind aber über eroberte Fabriken und eingenommene Fahrzeuge nutzbar.
Im Multiplayer sind alle Parteien auch gegeneinander spielbar.
Es gibt verschiedenste Spiel Modi wie Deathmatch, Domination und Koop.
In der Kampagne, wie auch im Multiplayer kann man sich eine eigene der jeweiligen Map angepasste Armee zusammen stellen.
Das geht von verschiedensten Infanterie Einheiten wie Sanitäter, Sniper, MG Trupps, Mörser über Spezialeinheiten wie Green Barrets, Ranger und per Hubschrauber absetzbare Sonderkommandos. Einige können per Schlauchboot auch Wasserhindernisse überwinden.
Den Infanterie - Einheiten kann man auch Waffen zuteilen wie Flammenwerfer, Minen, Minensucher usw.
Es gibt dann noch die Möglichkeit mit diesen Einheiten Gebäude zu errichten ( sehen Super aus ) wie B Türme, Sanizentren, Rep - Stützpunkte, Unterstände und die Russen bunkern sich ein ( Flamm-, Kanone, MG und Flak - Bunker ).
Also äußerst komplex und lustig wenn Flammies mit Sanitätern zur Unterstützung feindliche Panzer auskokeln und dann selber nutzen.
Bei den Fahrzeugen gibt es auch einen umfangreichen Fuhrpark.
Von Hilfs- und Aufklärungsfahrzeugen, leichte - mittlere sowie schwere Panzer, Artellerie ( sehr mächtig ) und Sonderfahrzeuge wie Panzerzüge und selbst Zivil PKW sind zu nutzen.
Alle Fahrzeuge sind Upgrade fähig und können Erfahrung sammeln. Es gibt stärkere Motoren, bessere Panzerung, modifizierte Zielvorrichtungen, Flammenwerfer, Flugabwehr, Tarnnetze uvm.. Einigen Einheiten können amphibische Fähigkeiten zugeteilt werden. Beschädigte Fahrzeuge sind Reparaturfähig.
Die Einheiten sind sehr gut dargestellt und animiert.
Bedenken hinsichtlich der Wegfindung haben sich im Wesentlichen nicht bestätigt, nicht besser oder schlechter wie in anderen Games.
Weiterhin gibt es wirklich schön animierte Lufteinheiten, wie Flugzeuge und verschiedenste Hubschrauber.
Flugzeuge können mit Raketen oder Phosphor bestückt werden und sind echt böse. Allerdings haben die Russen Störsender die die Lufteinsätze behindern ( war Ursache für eine Niederlage im Multiplayer ).
Panzer können auch per HeliPad per Transporthubschrauber angefordert werden.
Der Spielverlauf ist generell Arcadelastig und macht richtig Fun !!!
Micromanagment ist hauptsächlich beim Steuern der Einheiten gefragt.
Wie schon beschrieben lief das Game in 1680 X 1050 er Aufflösung mit einen Quad Core 6600, 2 Giga Ram und einer alten 8800GTX recht flüssig und ohne Ruckler. Auch im Multiplayer per LAN waren keine Auffälligkeiten feststellbar.
Einmalig ist die Ausgestaltung der Maps, das Beste was ich bisher hier gesehen habe. Die Umgebung ist zerstörbar und Infanterie hinterläst auf weichen Boden sogar kurzzeitig Fußabdrücke.
Highligths sind das Flughafengebäude Tempelhof, eine Reparatur Halle und der Baukran der so fantastisch einstürzt.
Die Kampagne hat eine sehr gut strukturierte, durchgehende und realistische Hintergrundstory und bewegt sich über Europa.
Der Umfang scheint recht groß, in 6 Stunden hab ich es nicht geschafft durchzuspielen.
Abstürze kamen übrigens nicht einmal vor, ich war hier echt überrascht.
Diskussionsstoff bietet eventuell das Balancing und hier speziell die Schusssektoren der Ari.
Alles in allen ein Game mit viel Potenzial sem Erfolg zu wünschen ist und mir wahnsinnig Fun gemacht hat.
Gruß Suppo
War echt überrascht lief stabil und flüssig obwohl ich hier wegen der Gepard Engine nach Rush for Berlin Bedenken hatte.
Gerade vom Panzers Day in Eschborn bei Frankfurt im heimatlichen Schwaben angekommen möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Eindrücke dieses gelungenen Events darzulegen.
Gegen 11.00 sind fast alle 10 Tester gleichzeitig in den Räumlichkeiten der Keyfactor Entertaiment GmbH eingetroffen die im Auftrag von Atari dieses Event organisierte.
Nach der Eröffnungsrede unserer freundlichen Gastgeberin Sabine stürzten wir uns mit den bereitstehenden Rechnern in die virtuellen Panzerswelten.
Die Räumlichkeiten waren dabei sehr passend dekoriert und das Team unserer Betreuer bestand aus alten, voll mit der Szene vertrauten Typen.
Stefan absoluter Kenner der Szene
Am Anfang machten wir uns in der Kampagne mit den Spiel vertraut und waren von der Grafikpracht und den physikalischen Effekten mächtig beeindruckt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es eines der grafisch gelungensten Games auf den Markt ist, was zu dem noch die entsprechende Atmosphäre zum Gamer herüber bringt.
Eines der High ligths war am Beginn die grafische Umsetzung des Flughafens Tempelhof und ein physikalisch korrekt einstürzender Baukran.
Die Kampagne spielt sich Arcade mäßig geprägt spannend und abwechslungsreich mit einer durch gehenden Hintergrundstory und alten Bekannten, wie unseren Helden Gröbel aus Teil i und II .
Das Game lief auf dem Testsystem - Quadcore 6600, 2 Giga Ram und 8800 GTX absolut flüssig und stabil - ich hatte keinerlei Abstürze oder Frame - Einbrüche zu verzeichnen.
Während des Spiels wurden wir im übrigen ausgezeichnet kulinarisch versorgt und fanden stets offene Ohren bei Fragen und Problemen.
Am Nachmittag setzten wir den Schwerpunkt auf dem Multiplayer den Sir Robin und ich als gemeinsames Team bestritten.
Die per LAN ausgetragenen Matchs liefen dabei stabil und flüssig. Entsprechend des Spielkonzepts ist der Einstieg dabei leicht und arcademäßig geprägt. Die Ari ist generell stark aber in der kürze der Zeit konnten wir natürlich bei weiten nicht alle Möglichkeiten und Taktiken testen.
Leider vergingen die Stunden wie im Flug und gegen 17.00 Uhr verabschiedeten wir uns inzwischen als tolles Team von unseren Gastgebern bei denen wir uns auf diesen Weg noch einmal bedanken möchten ( auch für die netten Souvenirs an diesen Tag )
Natürlich nutzten Sir Robin und ich die Gelegenheit noch zur Werbung für unsere Community die vielen aber nicht unbekannt war.
Gruß Suppo
Hier mal mein kurzer Blick
Laut unseren Betreuern ist die Kampagne auf Seiten der NATO spielbar, russische Einheiten sind aber über eroberte Fabriken und eingenommene Fahrzeuge nutzbar.
Im Multiplayer sind alle Parteien auch gegeneinander spielbar.
Es gibt verschiedenste Spiel Modi wie Deathmatch, Domination und Koop.
In der Kampagne, wie auch im Multiplayer kann man sich eine eigene der jeweiligen Map angepasste Armee zusammen stellen.
Das geht von verschiedensten Infanterie Einheiten wie Sanitäter, Sniper, MG Trupps, Mörser über Spezialeinheiten wie Green Barrets, Ranger und per Hubschrauber absetzbare Sonderkommandos. Einige können per Schlauchboot auch Wasserhindernisse überwinden.
Den Infanterie - Einheiten kann man auch Waffen zuteilen wie Flammenwerfer, Minen, Minensucher usw.
Es gibt dann noch die Möglichkeit mit diesen Einheiten Gebäude zu errichten ( sehen Super aus ) wie B Türme, Sanizentren, Rep - Stützpunkte, Unterstände und die Russen bunkern sich ein ( Flamm-, Kanone, MG und Flak - Bunker ).
Also äußerst komplex und lustig wenn Flammies mit Sanitätern zur Unterstützung feindliche Panzer auskokeln und dann selber nutzen.
Bei den Fahrzeugen gibt es auch einen umfangreichen Fuhrpark.
Von Hilfs- und Aufklärungsfahrzeugen, leichte - mittlere sowie schwere Panzer, Artellerie ( sehr mächtig ) und Sonderfahrzeuge wie Panzerzüge und selbst Zivil PKW sind zu nutzen.
Alle Fahrzeuge sind Upgrade fähig und können Erfahrung sammeln. Es gibt stärkere Motoren, bessere Panzerung, modifizierte Zielvorrichtungen, Flammenwerfer, Flugabwehr, Tarnnetze uvm.. Einigen Einheiten können amphibische Fähigkeiten zugeteilt werden. Beschädigte Fahrzeuge sind Reparaturfähig.
Die Einheiten sind sehr gut dargestellt und animiert.
Bedenken hinsichtlich der Wegfindung haben sich im Wesentlichen nicht bestätigt, nicht besser oder schlechter wie in anderen Games.
Weiterhin gibt es wirklich schön animierte Lufteinheiten, wie Flugzeuge und verschiedenste Hubschrauber.
Flugzeuge können mit Raketen oder Phosphor bestückt werden und sind echt böse. Allerdings haben die Russen Störsender die die Lufteinsätze behindern ( war Ursache für eine Niederlage im Multiplayer ).
Panzer können auch per HeliPad per Transporthubschrauber angefordert werden.
Der Spielverlauf ist generell Arcadelastig und macht richtig Fun !!!
Micromanagment ist hauptsächlich beim Steuern der Einheiten gefragt.
Wie schon beschrieben lief das Game in 1680 X 1050 er Aufflösung mit einen Quad Core 6600, 2 Giga Ram und einer alten 8800GTX recht flüssig und ohne Ruckler. Auch im Multiplayer per LAN waren keine Auffälligkeiten feststellbar.
Einmalig ist die Ausgestaltung der Maps, das Beste was ich bisher hier gesehen habe. Die Umgebung ist zerstörbar und Infanterie hinterläst auf weichen Boden sogar kurzzeitig Fußabdrücke.
Highligths sind das Flughafengebäude Tempelhof, eine Reparatur Halle und der Baukran der so fantastisch einstürzt.
Die Kampagne hat eine sehr gut strukturierte, durchgehende und realistische Hintergrundstory und bewegt sich über Europa.
Der Umfang scheint recht groß, in 6 Stunden hab ich es nicht geschafft durchzuspielen.
Abstürze kamen übrigens nicht einmal vor, ich war hier echt überrascht.
Diskussionsstoff bietet eventuell das Balancing und hier speziell die Schusssektoren der Ari.
Alles in allen ein Game mit viel Potenzial sem Erfolg zu wünschen ist und mir wahnsinnig Fun gemacht hat.
Gruß Suppo
Cowboy28
Lt. Commander
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- Dez. 2005
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- 1.384
Seit heute gibt es die Demo zum Download, mein Ersteindruck ist gut, wirkt wie eine Mischung aus Sudden Strike und Company of Heroes.
Demo DL: http://www.gamershell.com/download_39214.shtml
Demo DL: http://www.gamershell.com/download_39214.shtml
Sir Tommes
Commander
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Werde mir zu Hause sofort die Demo ziehen, aber ein Punkt verunsichert mich: auch der dritte Teil der Codename-Panzers-Serie basiert auf der Gepard-Engine. Panzers 1 + 2 sowie Rush for Berlin habe ich trotz etlicher Pachtes auf meinem Rechner nie zum Laufen gekriegt, ich hatte immer immense Grafikfehler. Aus irgendeinem Grund funktionieren diess Spiele bei mir nicht, da ich zwischendurch die Grafikkarten gewechselt habe, scheint es daran nicht zu liegen - mein PC scheint aus anderen Gründen nicht mit der Gepard-Engine zurecht zu kommen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - wie groß ist die Demo?
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - wie groß ist die Demo?
Cowboy28
Lt. Commander
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- Dez. 2005
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Sir Tommes schrieb:Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - wie groß ist die Demo?
Um die 900 MB.
Die Performance der Demo ist unterirdisch, hoffe das ist in der Full besser, oder wird durch Patches optimiert, weil das Spiel selbst macht einen sehr guten Eindruck, alles recht taktisch und die Gefechte machen auch Spass, die Effekte sind cool etc.
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