• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CODMW+Shader

Guten morgen ,
hab ein problem und zwar kann er bei mir seit den neuen Update von gestern keine Shader mehr installieren.

Kommt immer die Meldung Shader Installertion angehalten.

Hab CODMW schon gelöscht , und sogar die Config datei. .

Grafikkarten Treiber wurden auch neu gemacht.
hab jetzt beim spiel immer wieder Grafikfehler

andere Spiele haben keine probleme nur COD

• Gefällt mir
Reaktionen: OhGott111
Bei mir hat die Installation der Shader gestern Abend funktioniert. Zwei Freunde haben aber exakt das von dir beschriebene Problem. Ich tippe auf einen Bug.

Geht mir genauso, scheint wirklich ein bug zu sein.

Knighty schrieb:
Geht mir genauso, scheint wirklich ein bug zu sein.

hab wegen den bug aber jetzt Grafikfehler... und ist so nicht mehr richtig spielbar... es nervt langsam , immer wieder neue probleme =(

Gut sie hab ich Gott sei Dank nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass so ein Fehler relativ zügig gefixt werden sollte. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Habe den Fehler auch. Er schreibt "Installation wurde angehalten" oder so. Habe auch versucht die Shader im Grafikmenü neu zu installieren, aber das hat auch nicht funktioniert.

Ansonsten habe ich dadurch aber keine Probleme wie Grafikfehler oder ähnliches.

Hier mal 3 Fotos hoffe man sieht es gut..

Anhänge

• 1633352F-E286-498B-A28F-F1CA201CE45E.jpeg
    1633352F-E286-498B-A28F-F1CA201CE45E.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 1.143
  • EBC93DA1-BA06-43EF-8D69-B930682040B5.jpeg
    EBC93DA1-BA06-43EF-8D69-B930682040B5.jpeg
    183,4 KB · Aufrufe: 925
  • D60C5770-72D8-4C19-8370-B3259E9C57EF.jpeg
    D60C5770-72D8-4C19-8370-B3259E9C57EF.jpeg
    107,8 KB · Aufrufe: 900
Ich hab das Problem auch seit dem Update und dazu stürzt das Spiel nun alle 10min ab. Echt ärgerlich wenn man gerade ne gute Runde hat und es dann abstürzt.

Bei mir das gleiche Problem. Shader lassen sich nicht installieren. Bin ich aber inzwischen von CoD:MW gewohnt: jedes Mal, wenn ein neuer Patch erscheint, kommen mehr Bugs dazu, als behoben werden ... wird dann in einer Woche sicher gefixt. Bis dahin wird Overwatch oder was Anderes gezockt.

Habe das gleiche Problem. Vielleicht lag es diesmal daran, dass der Patch nur 10 GB groß war und nicht wie sonst über 40 GB. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem und habe auch schon COD neuinstalliert...alles neugestartet...hilft nichts.

Hast Du schon eine Lösung?

OhGott111 schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem und habe auch schon COD neuinstalliert...alles neugestartet...hilft nichts.

Hast Du schon eine Lösung?

Nein leider nicht =(

Ich zocke ja nun schon seit Jahrzehnten, aber die Anzahl und "Nervigkeit" der Bugs, die Installationgröße von Patches und der fehlende Support zum Kunden sind echt hart beim aktuellen Call of Duty.

• Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS und Helge01
Ich habe das Problem auch. Manuelle neue Installation des Shader Cache aus dem Grafik Menü bricht bei mir auch sofort ab. Echt nervig.

bei mir funktioniert nach wie vor das Shader installieren nicht, aber ich habe dadurch zum Glück offenbar keinerlei Nachteile und kann normal spielen. Grafik ist wie immer, Spiel läuft seine 1080p60fps konstant bei mittleren bis hohen Settings. Mal sehen wo das noch hinführt.

Same problem here

Gibt’s inzwischen ne Möglichkeit, das zu fixen? Bei mir sind alle Texturen total matschig. Sieht fast n bissel aus wie DooM damals 1993 😅

Das Problem scheint nicht das Update an sich zu sein.
Eher scheint es am neuen NVIDIA Treiber zu liegen.
Ich installiere gerade das Spiel neu und versuche es dann nochmal zu starten.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, dann installiere ich den vorigen NVIDIA Treiber und hoffe dass danach alles wieder funktioniert.

Ich werde über mein Ergebnis berichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Glaube nicht, dass es daran liegt: habe den aktuellen Treiber nicht installiert und die Shader-Kacke geht bei mir ja auch nicht - aber ich habe keine Nachteile (Optik wie immer).

Zurück
Oben