• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CODMW+Shader

merlin34 schrieb:
Und? Hattest du Erfolg?

Spiel deinstalliert, alle Einträge incl. Registry-Einträge gelöscht und eine komplette Neuinstallation vorgenommen.
NVIDIA-Treiber ebenfalls entfernt, alle Einträge gelöscht und eine Neuinstallation des Vorgänger-Treibers vorgenommen.

Leider hat dies doch nicht den gewünschten Erfolg erzielt.
Die Shader-Installation lässt sich nicht neustarten.

Scheint also doch ein Problem mit dem letzten Patch zu sein.

Laut Reddit haben viele das Problem und doch ist kein Lösungsweg zu finden.
Mal schauen, wie lange Activision brauch, diesen Bug zu beheben.

Oh krass. Danke für deine ausführliche Antwort und deine Mühe! Hoffentlich passiert da bald was. In dem grafisch matschigen Zustand kann ich das Spiel leider nicht spielen. Singleplayer sieht genauso matschig aus.

merlin34 schrieb:
Oh krass. Danke für deine ausführliche Antwort und deine Mühe! Hoffentlich passiert da bald was. In dem grafisch matschigen Zustand kann ich das Spiel leider nicht spielen. Singleplayer sieht genauso matschig aus.
Kein Ding.

Wenn es matschig aussieht, kann es daran liegen, dass sich deine Einstellungen verstellt haben.
Hatte es vor einigen Wochen bei mir bemerkt.

Die Einstellungen waren plötzlich folgende:

Anzeigemodus: Vollbild (Rahmenloses Fenster)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Renderauflösung (1280 x 720) stand auf 50

Wenn das so bei dir auch aussehen sollte, dann stelle die Renderauflösung von 50 auf 100.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
StormtrooperBF schrieb:
Wenn es matschig aussieht....

Perfekt! Danke für deine Hilfe! Ich hatte bereits alle Grafikoptionen überprüft, aber nicht die Renderauflösung. Die stand auf 66. Jetzt sieht’s wieder gut aus! Läuft auch smooth ohne Probleme.

Nun stört es mich nicht mehr, dass er die Shader nicht laden will 😅

Habe das gleiche Problem mit den shadern.

Und mein Name wurde irgendwie automatisch auf anon8283728 geändert

Die Grafikbugs habe ich auch und das die Shader nicht funktionieren per Installation. Lass mich raten der Dude der die Bilder gepostet hat, hat eine AMD Grafikkarte. Das Problem ist schon mehr als bekannt und mit AMD Karten so gut wie unspielbar, das Visier hat aus Pixelfehler rund um um das Scope das ist traurig.

Seitdem ich den Ordner C:\Users\YOURNAMEHERE\Documents\Call of Duty Modern Warfare
gelöscht habe, geht mein Shader wieder.

OhGott111 schrieb:
Seitdem ich den Ordner C:\Users\YOURNAMEHERE\Documents\Call of Duty Modern Warfare
gelöscht habe, geht mein Shader wieder.

deine Lösung geht nicht.. das Shader problem besteht weiterhin

Hat bei mir auch nichts gebracht, heute kam ein 20 GB großes Update, Fehler besteht aber weiterhin.

Das war auch der Warzone Modus und kein normales Update mit Bugfixes oder sowas.

Ich hatte das auch ne ganze weile.
Lösch mal unter Dokumente dein Call of duty Ordner und dann Starte call of Duty. Sollte dann von alleine starten mit dem shader cache, ansonsten unter den Grafik settings das manuell noch mal starten. Voila ;) musst halt deine settings danach noch mal neu einstellen.

Moin!
Ich habe seit gestern auch Grafikfehler... Den Shader konnte ich nach Neuinstallation und löschen aller COD MW Dateien wieder installieren, jedoch ist das Spiel immer noch unspielbar
IMG_20200310_162204.jpgIMG_20200310_163655.jpg
Weiß jemand, ob das auch nur an dem Update liegt oder ob das andere Gründe hat?

Das Löschen des Ordners hats wirklich gebracht. Geht bei mir jetzt auch wieder.

Bei der Shader Installation kam jetzt nur ein fataler DirectX Abbruch. Aber beim nächsten Start haben die Shader ganz normal weiter geladen. Sollte jetzt laufen. Thx

Wenn es länger als eine Minute dauert zum Installieren, Task Manager aufmachen und alles dazugehörige schließen. Wieder neu starten und beim maximal zweiten Mal ladet der Shader fix auf 100%. Hat mir geholfen der Tip.

Seit dem letzten Update ruckelt es Mal wieder extrem. Und teilweise auch totale Hänger im Waffenmenü....

Die Probleme mit dem Shader scheinen ja bei vielen Leuten immer etwas unterschiedlich auszufallen, habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und über Battle Net installiert.Habe eine RTX2080 ti verbaut sowie ein Ryzen 7 und 2x16gb . Das spiel lässt sich ganz normal starten, aber sobald der Bildschirm mit der Kampagne oder Multiplayer etc. auftaucht kommt oben die Anzeige : „Shader werden installt :Multiplayer 2% „ dann passiert da nix mehr . :confused_alt:
Virenprogramm ausgeschaltet, alle Treiber überprüft neuester Stand. In Dokumenten den Spieler Ordner gelöscht .im graphik Menu Shader neu laden.Neustart sämtliche Anwendungen die mit dem Spiel oder Battlenet zu tun haben geschlossen.Nvidia Treiber Shader an .Im Battlenet Scan & Reparieren. Programm als Admin ausführen.
Im Abgesichertenmodus starten.
Alles hat nichts gebracht außer dass er die Shader Installation wieder von Multiplayer 0auf 2%wieder läd und dann ist wieder das gleiche ... er bleibt da hängen .
wenn ich versuche das Spiel zu starten ob Kampagne oder Koop dann läd er Stunden lang aber nix passiert ,wenn ich Multiplayer starte“schnelles spiel“ dann klappt das bis Das Spiel normalerweise starten sollte , Aber dann passiert nichts und ich lande wieder am Anfang. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was da schief laufen könnte.😵

Wie lange wartest du bei den 2%? Bei meinen Freunden dauert die gesamte Installation der Shader teilweise 15min und länger.

Habe es im Hauptmenü mal ein paar Stunden so gelassen... aber es tut sich nichts. Wenn ich den Taskmanager öffnen und mir die Netzwerkauslastung von CoD ansehe ist dort auch keine Bewegung zu verzeichnen

Hmm das habe ich so bisher auf jeden Fall noch nicht gehört.

Hast du mal die Spieldateien überprüft/repariert?

Ja ,war das erste was ich gemacht hab. Ergebnis spiel Dateien in Ordnung Reparatur nicht nötig.
Was mich am meisten wundert ,es läd den Multiplayer Shader bis 2% und dann passiert nichts mehr. Das Spiel beenden läuft dann auch komisch App, es dauert eine Weile und dann bekomme ich eine Fehlermeldung : Code: 0x00007ff86759c0f4 7633477 0x00001337 ntdll.dll
Habe schon geschaut aber der ist so nirgends zu finden , hab den an Activision weiter geleitet, Wobei ich aber nicht glaube dass es hier um den bestehenden Shader Fehler geht

Zurück
Oben