• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin Mc Rae Rally 3.0

Da wartet man eine halbe ewigkeit auf den Nachfolger des genialsten Rally-Spiels aller Zeiten und bekommt nur einen Abbklatsch der Konsolen-Version.
Denn es scheint wirklich hauptsächlich für die Konsole entwickelt worden zu sein, oder welchen Sinn hat es sonst, dass man mit der Tastatur, also einer digitalen Eingabe, bessere Ergebnisse erzielt, als mit einem Lenkrad, wo es beim Einschlag der Räder mehr gibt als nur voll oder gerade aus? :mad: :mad:

Original erstellt von Leon
Ich finde die Graphik voll in Ordnung ich spiele das ganze mit 1024x768 und 32 Bit Farbtiefe + 2xAA und 2x AF ich finde die Graphik alles andere als Farbarm (GF4 TI4600)!!

Keine Ahnung was Ihr meint. Bei meinem Kumpel sah es auch farbarm aus, bis er seinen Monitor richtig eingestellt hat :-).
+

tjo... ich habe eine Radeon 9700pro und spiele mit 6xAA und 16xAF und das spiel ist komplett farbarm und matt...

schaut euch mal den vorgänger an, dann werdet ihr sehen, was ich meine...

es geht ja net so um die grafik, das gameplay muss stimmen, und das ist codemaster wiedermal gelungen, zwar net so ganz wie der vorgänger aba es passt... viele spiele haben net so ne hammer grafik ist aba spielerisch super...zum beispiel diablo 2, starcraft, jagged alliance 2, arcanum, system shock 2-->sind ja meist rollenspiele *gg...aba wie gesagt..das gameplay muss stimmen, grafik ist nicht alles! hoffe das doom3 ein würdiger nachfolger wird...die grafik ist erstklassig und hoffe daher auch dass das spiel kein sinnloses geballer wird...und hoffe auch das die id'ler die schockelemente richtig einsetzen....

ma compi

Original erstellt von douron
es geht ja net so um die grafik, das gameplay muss stimmen, und das ist codemaster wiedermal gelungen, zwar net so ganz wie der vorgänger aba es passt... viele spiele haben net so ne hammer grafik ist aba spielerisch super...zum beispiel diablo 2, starcraft, jagged alliance 2, arcanum, system shock 2-->sind ja meist rollenspiele *gg...aba wie gesagt..das gameplay muss stimmen, grafik ist nicht alles! hoffe das doom3 ein würdiger nachfolger wird...die grafik ist erstklassig und hoffe daher auch dass das spiel kein sinnloses geballer wird...und hoffe auch das die id'ler die schockelemente richtig einsetzen....

ma compi

gameplay stimmt auch... nur die menüführung ist komplett versch*****

tjo... ich habe eine Radeon 9700pro und spiele mit 6xAA und 16xAF und das spiel ist komplett farbarm und matt...

Noch Fragen ?

Nvidia Rulez !!

Ich schätze mal alle die CMR 3 geil finden,haben Rallisport Challenge noch nicht gespielt.

Kann es sein,das Codemasters nur noch Mist rausbringt? Sieht man sich DTM Race Driver an,ist es ja auch nicht der würdige nachfolger von TOCA 2!

Zuletzt bearbeitet:
also kann denen nur recht geben die sagen das CMR3 bei weitem nicht am Rallysport challeng ran. Bin echt herb enttäuscht. ist echt nur ein Konsolen abrieb.

MfG Scadell

Original erstellt von Leon

Noch Fragen ?

Nvidia Rulez !!

nubs....

die farben haben nix (wenig) mit der grafikkarte zu tun... das spiel sieht auf jeder neuen grafikkarte gleich aus...
jedoch lässt sich die texturenqualität durch AF um einiges verbessern und die kanten mit AA entfernen... das spiel sieht dann besser aus, hat aber immernoch dieselben farben!

Original erstellt von mAxmUrdErEr
nubs....

die farben haben nix (wenig) mit der grafikkarte zu tun... das spiel sieht auf jeder neuen grafikkarte gleich aus...
jedoch lässt sich die texturenqualität durch AF um einiges verbessern und die kanten mit AA entfernen... das spiel sieht dann besser aus, hat aber immernoch dieselben farben!

darum gings ihm doch überhaupt nicht... er meint, dass cmr3 im unterschied zu cmr2 farbarm ist...

Original erstellt von sodomy
Ich schätze mal alle die CMR 3 geil finden,haben Rallisport Challenge noch nicht gespielt.

Kann es sein,das Codemasters nur noch Mist rausbringt? Sieht man sich DTM Race Driver an,ist es ja auch nicht der würdige nachfolger von TOCA 2!

hab rallisport auch schon gespielt, echt super grafik, wirklich das beste bisher...aba das streckendesign ist sowas von anspruchlos, überhaupt net motivierend oda spannend...ein typisches arcade rally game, geile grafik aba nichts dahinter...

codemasters bringt sicher nicht nur noch mist heraus, aba die bringen halt nichts neues, very enttäuschend, hoffentlich wird colin4, toca3 oda dtm 2, anders besser...

aso, verstehe...
sry, maxmurderer
@ Leon, quote bitte so, dass man sieht was von dir kommt und was nicht...

und verbreite nich solche binsenweisheiten mit Fanboygehabe.

?

1. ich bemitleide Konsolenspieler ;)
2. die Grafik sieht nicht merklich besser aus als cmr3 ;/

@stormbilly

Alles wird gut !

cmr2 is wirklich um längen besser als 3

1. Mehr Kameraperspektiven
2. Grafik von Sehr Schlecht - Eigentlich Sehr gut , je nach rechner
3. Local Area Network
4. Irgendwie mehr atmosphäre

cmr3 ist nur ein kaufgrund wenn ein MP-Patch rausgebracht wird................

Ich finde, das einizig Gute an CMR 3 ist das Schadensmodell; in allen anderen Bereichen kann es RalliSport längst nicht das Wasser reichen. Insbesondere die Strecken mit billig wirkenden Bitmaps und kerzengeraden Mauern sind einfach nur peinlich. Teilweise sieht da sogar Teil 2 besser aus!

Zurück
Oben