• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin Mc Rae Rally 3.0

@stormbilly

Genau das wollte ich erreichen :-)

Original erstellt von b-runner
Ich finde, das einizig Gute an CMR 3 ist das Schadensmodell; in allen anderen Bereichen kann es RalliSport längst nicht das Wasser reichen. Insbesondere die Strecken mit billig wirkenden Bitmaps und kerzengeraden Mauern sind einfach nur peinlich. Teilweise sieht da sogar Teil 2 besser aus!

was...nur grafik- und multiplayermäßig, wie schon gesagt, die strecken schauen nach aktuellen stand wirklich mies aus, aba das streckendesign ist wirklich genial, zum teil schlechter und besser als der vorgänger, da kannst rallisport vergessen, die sind viel zu eintönig und zu easy, einfach langweilig, anspruchslos, einfach lau, da schafft ziemlich jeder, zeitmäßig positiv, ins ziel zu kommen...und vor allem ist das fahrmäßig konkurrenzlos, obwohl nascar ist auch brutal geil realitätsnah (wind-schatten effekt)

@douron:
Äh, RalliSport ist Dir zu leicht? O.K., ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich habe bisher NFS 3-6 sowie CMR durchgespielt und finde nicht , das Rallisport "leicht" ist. Naja, Talente und Geschmäcker sind verschieden. ;)

Also ich find CMR 3 einfach nur genial. Die Farben findsch kein bisschen blass, das sieht bei mir richtig geil aus und die Fahrphysik is voll geil.
Außerdem sind die Strecken richtig geil gemacht, Finnland mit den engen "Gassen" durch die Bäume und am besten findsch ja USA, da macht das heizen richtig fun.
ALso Grafisch kann man eigentlich nicht so meckern, sieht doch fett aus und was interessieren mich die Bäume und die Landschaft 200m von der Straße weg? Die Autpos, da wo man eigentlich hingucken sollte sehen absolut fett aus, vorallem schon eingedreckt und das Schadensmodell passt.
Sound find ich auch ok, nur jammerschade ist es, dass es keinen Multiplayermodus a la LAN gibt, denn dann wäre CMR 3 bestimmt auf unserer nächsten LAN gespielt wurden, aber geteilte Bidlschirm ruled trotzdem :D

Also von mir bekommt es ne 1.5, aber wirklich nur wegen dem MP Modus
Mfg toniguenther

Original erstellt von b-runner
@douron:
Äh, RalliSport ist Dir zu leicht? O.K., ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich habe bisher NFS 3-6 sowie CMR durchgespielt und finde nicht , das Rallisport "leicht" ist. Naja, Talente und Geschmäcker sind verschieden. ;)

nfs 2 und cmr2 habe ich auch noch durchgespielt, rallisport nicht, aba stimmt geschmäcker sind unterschiedlich, zum glück, sonst wär's ja langweilig

Ich muss sagen, dass ich im großen und ganzen von CMR 3 enttäuscht bin. Grafisch sieht es zwar nicht schlecht aus, auch das Schadensmodell finde ich klasse, aber die Steuerung mit Joystick bzw. Lenkrad ist genauso in die Hose gegangen wie bei DTM Race Driver.

Das sind die ersten beiden Spiele, die sich mit Tastatur besser spielen lassen als mit Lenkrad.

Mal eine Frage an die CMR 3 Zocker. Das Spiel ruckelt bei mir ein wenig. Gut, dachte ich mir, Du hast ja auch nicht das Hi-End-System. Jedoch ist es egal welche Einstellung ich niedriger setze, es ruckelt immer gleich stark.

Könnt ihr mir sagen, welche Einstellungen im Bezug auf mein System nun extrem ausbremsen?

MfG

Black_Angel

@XBlack_AngelX

ach ja...bei mir läuft's absolut flüssig, 1024er auflösung, alles hoch, außer sound...
weiß den grund aba net, warum's bei dir hin und wieder net ganz flüssig läuft, dein system ist um einiges stärker als meins...

@ NoRm(de)

du meinst ausschalten, durch's einschalten bekommst zwar keine geblockte verzerrungen, kostet aba performance, und da das spiel doch langsam läuft, würde ich's deaktivieren...

kann sein, wenn man Vsync aktiviert, bleiben die bewegten bilder stabil, da wirkt das bild net so ruckelig, ich würde vielleicht ein frame-test machen, wieviele bilder pro sekunde es macht...ein sehr gutes progamm, um die fps anzeigen zu können ist fraps: download

Jo, hab ich. Hab allerdings nur 1024x768 eingestellt. 32 bit alles Hab alles an was geht im Game und 4x AA und 8xAF. Trotzdem nur ein Arcadezwischendurchrace *ggg
Frame zwischen 25 und 45.

Anhänge

• snap02332.jpg
    snap02332.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 456
läuft viell. irgendwas im hintergrund zum beispiel emule? bei mir ruckelts dann auch manchmal.

Original erstellt von mr.e
läuft viell. irgendwas im hintergrund zum beispiel emule? bei mir ruckelts dann auch manchmal.

Des is ja normal dass Spiele ruckeln wenn der Emule läuft. Hängt vom Spiel und der Emuleversion ab.

Zurück
Oben