Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsColorful zeigt eigene Mainboards auf der Computex
Der chinesische Hersteller Colorful ist hierzulande eher für seine Grafikkarten bekannt, doch nun möchte man vermehrt auf Mainboards unter der eigenen Marke setzen und kooperiert dafür mit Chaintech aus Taiwan.
denke auch mal das das beim am3+ board mit pcie 3.0 falsch ist. gibt ja auch keine cpu momentan (und auch von den kommenden nicht) die pcie3 unterstützen.
Ist auf jedenfall ein mPCie Slot wo eine "half mini PCI Express" W-Lan Karte mit einem Adapter verbaut wurde.
Ich finde die Board sehen doch recht interessant aus. Mal sehen ob sie stabil laufen und eine gute UEFI Oberfläche bieten, das Warten könnte sich lohnen.
denke auch mal das das beim am3+ board mit pcie 3.0 falsch ist. gibt ja auch keine cpu momentan (und auch von den kommenden nicht) die pcie3 unterstützen.
Was die sich immer für bizarre Grafikkarten zusammen gerührt haben und dann zum Dumpingpreis mit völlig irren Bezeichnungen den Markt beschmutzt haben...
Ich hatte gehofft, die gehen ein und jetzt expandieren die noch....seufz
Ein Mainboard kann man ja nicht mit einem Foto beurteilen. So etwas muss im Alltag getestet sein und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit mein Geld in so etwas zu stecken. Mainboard heißt auch Bios und Support. Also da muss man wohl noch abwarten.
Das Design vom Colorful Z77 X5 gefällt mir persönlich nicht. Es sieht irgenwie chinesisch aus und ich habe selbst eine Zeit in China gelebt.
Hier in Brasilien werden einige chinesische Autos verkauft, die auch mit einem Top Preis trumpfen. Irgenwie kann ich mich aber nicht damit abfinden, dass Spott billig auch gleichzeitig qualitativ gut sein kann.