Hallo,
habe das Problem das auf meine E-Mail-Adresse eingehende irgendwas@yyy.com Emails nicht im Postfach landen und der Kunde eine unzustellbar Nachricht bekommt.
Habe für diesen Shop 2 Adressen eingerichtet.
dasistein@beispiel.de
dasistein@bei-spiel.de
Auf die erste Adresse kommen alle mails an. Jedoch auf die 2. Adresse kann ich nur mit .de oder .net Mails schreiben. Die .com adressen lehnt er ab. Ich habe auf dem Server aber jeweils die gleichen Einstellungen.
Weiß nicht wirklich was zu tun ist.
Gruß Appler
habe das Problem das auf meine E-Mail-Adresse eingehende irgendwas@yyy.com Emails nicht im Postfach landen und der Kunde eine unzustellbar Nachricht bekommt.
Habe für diesen Shop 2 Adressen eingerichtet.
dasistein@beispiel.de
dasistein@bei-spiel.de
Auf die erste Adresse kommen alle mails an. Jedoch auf die 2. Adresse kann ich nur mit .de oder .net Mails schreiben. Die .com adressen lehnt er ab. Ich habe auf dem Server aber jeweils die gleichen Einstellungen.
Weiß nicht wirklich was zu tun ist.
Gruß Appler