DRQ
Lt. Junior Grade
Einen schönen guten Tag wünsche ich!!!
So, ich suche ein neues Netzteil für meinen PC, da meins sage und schreibe volle 400 Watt hat!!!
Jetzt hab ich mich mal im Internet umgeguckt und ein bisschen in lokalen PC-Läden schlau gemacht und bin auf ein 750 Watt Netzteil von "Combat Power" gestoßen, welches nur 50 € kosten. Jetzt möchte ich wissen ob das auch gute Leistung bringt.
Im moment ist mein PC noch nicht sehr Leistungsstark:
GraKa: 8600gt Silence
Prozessor: E8200 (aber der ist eig. ganz gut ^^)
Mainboard: GF-7050
Aber ich werd da bald eine neue Grafikkarte reinhaun (mindestens eine ATI 4870)
Danke für weitere Hilfen!!
*Verzeihung wegen der seltsamen Beschreibung von gerade. Aus einem mir unerklärlichen Grund hat der das einfach gespeichert und nichts mehr gemacht. Schreiben etc.... ging nicht, aber jezt is wieder alles in Ordnung.
So, ich suche ein neues Netzteil für meinen PC, da meins sage und schreibe volle 400 Watt hat!!!
Jetzt hab ich mich mal im Internet umgeguckt und ein bisschen in lokalen PC-Läden schlau gemacht und bin auf ein 750 Watt Netzteil von "Combat Power" gestoßen, welches nur 50 € kosten. Jetzt möchte ich wissen ob das auch gute Leistung bringt.
Im moment ist mein PC noch nicht sehr Leistungsstark:
GraKa: 8600gt Silence
Prozessor: E8200 (aber der ist eig. ganz gut ^^)
Mainboard: GF-7050
Aber ich werd da bald eine neue Grafikkarte reinhaun (mindestens eine ATI 4870)
Danke für weitere Hilfen!!
*Verzeihung wegen der seltsamen Beschreibung von gerade. Aus einem mir unerklärlichen Grund hat der das einfach gespeichert und nichts mehr gemacht. Schreiben etc.... ging nicht, aber jezt is wieder alles in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet: