• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrezz

Rear Admiral
Dies habe ich gerade auf GameStar gelesen:

Erste offizielle Enthüllung

Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte. Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell. Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte. Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi. Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.

na ich hoffe doch, dass dieser Teil endlich das wird, was Tiberian Sun und das AddOn vermurkst haben! Das lächerliche Ende von Kane wurde ja wieder im AddOn "geöffnet", da ja Kane quasi als x Klone in den Containern gelagert wurde. Na ich begrüße den Schritt, dass man Kane eine wichtige Rolle zukommen lässt, dieser war in Teil 1 einfach nur genial! Gut, die Inszinierung von Tiberian Sun "Kane lives in dead" und dann der spätere Auftritt waren aber auch die einzigen Höhepunkte in Tiberain Sun. Wehe EA verbockt das hier!

Ich würde gerne euere Meinung dazu wissen, OHNE jetzt einen EA-Hass Thread hieraus werden zu lassen. Bitte nur Meinungen zum Thema! ;)

AW: [Command & Conqer 3] Es geht endlich weiter mit Tiberium!

Die Meinung bilde ich mir dann wenn ichs in Händen habe und mal anzocken kann.!!

Freu mich aber schon.......

freu mich total drauf
Tiberian Sun war das erste game, was ich aufm PC gezockt hab und fand es einfach nur geil :D
also da hoffe ich doch mal, dass was vernünftiges bei raus kommt

[Klugscheißmodus]
@CandyMan
da is n rechtschreibfehler in deiner sig
müsste so lauten -> "Er läuft" ... nicht "Erl äuft"
[/Klugscheißmodus]

Zuletzt bearbeitet:

Kane lebt im Tode!

Find ich doch schön, dass da noch was kommt :)
Und die Tatsache, dass sie es nicht schon längst rausgehauen haben lässt auch hoffen, dass man vielleicht wirklich ein bisschen was für die 'alten Fans der Reihe' tun will und nicht einfach das schnelle Geld der Massen absahnen (ohne Rücksicht auf 'Entwürdigung' der Serie).
Auch die Sache mit den Zwischensequenzen mit echten Schauspielern lässt aufhorchen, ein absolutes muss für die C&C Reihe!

Es fragt sich natürlich nur wer das ganze denn nun Entwickeln soll... Westwood haben sie (EA) ja getötet... bleibt noch EA Pacific?

(und da ja schon so schön drum gebeten wurde verzichte ich auf weitere Seitehiebe gegen EA... es sollte ja eh inzwischen hinreichend bekannt sein, dass EA der Dämon der PC-Spielebranche ist ;))

Das doch mal ne sehr erfreuliche Nachricht schon vor der E3 :D
Bin ein großer Fan der C&C Reihe, jedoch hat mir Generals überhauptnich und C&C RedAlert2 nich sooo zugesagt.
Hoffe das es an die alten Tiberium - Teile rannreicht. :)

Na also Die C&C Reihe ist eigentlich eine sehr gelungene Serie - wenn nicht gar die beste, mein absoluter Liebingsteil war und ist nach wie vor C&C - Der Tiberiumkonflikt (C&C1 in Deutschland). Das hat mir sooo dermaßen extrem gut gefallen, nachdem ich ja mit Dune 2 meinen Echtzeitstrategieeinstieg hatte (war ja das erste Spiel das dieses Genre gegründet hat). Das C&C Alarmstufe Rot (C&C2 hier) war auch sehr gelungen, hatte noch mehr was mit dem "Flair" des WW2 bzw. den Umständen zu tun. Dieses alberne Alarmstufe Rot 2 (C&C4 hier) fand ich sowas von daneben und das war leider der zweite C&C Flop in Folge, denn Tiberian Sun (C&C3 in Deutschland) hatte nur ein paar Höhepunkte und war kein würdiger Nachfolger vom Tiberiumkonflikt, besonders mies war das AddOn - wenn ich da nur an die hinterhältigen Überfällen von Nod auf Städte denke, die dann GDI in die Schuhe geschoben wurden und das Aus für GDI doch so nahe schien, mit dem Knaller an Wendung, dass man eigentlich nur getäuscht wurde und GDI das Ganze genutzt hat um sich zu stärken und die Ionenkanone als "Lerckerlie" bekam :D) Ach das war noch ne coole, packende Story mit dem Fiesling Kane ;)

Ich hoffe wie gesagt, dass Teil 3 (der richtige Teil 3 ;)) da weiter macht und ich wieder eine sehr coole Story präsentiert bekomme. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Kane, dem Stealth-tank, dem Mammuth, dem M1A1 und vor allem dem obercooolen Commando ^^ ;)

Darauf hab ich gewartet, man is das geil. :D

Generals war ja nicht schlecht, nur kein richtiges C&C. Die Leiste muss wieder nach rechts und es muss Zwichensequenzen geben. Die Grafik sieht auf den Scans schon super aus, obwohl die Quali richtig mies is. Naja, bald is E3 dann gehts ab. :daumen:

Ich füge mal einen Link hinzu, der die ersten 3 Bilder zeigt - ist zwar aus der Zeitschrift abfotografiert, aber man kann was erkennen ;)

Command&Conquer ist doch eh ein Pflichtkauf oder nicht? :-D

(Ok, Renegade und SoleSurvivor zähle ich mal nicht als C&C ;-) )

Freu mich jedenfalls schon extrem drauf!
0

Hoffen wir mal es wird nicht diese beschiessenen Performance Bugs haben wir Generals oder zero hour.
Da ja Gegnerische Einheinte verusuchen mit einem panzer oder meherern ein Berg runterzufahren aber das geht ja nicht da durch wird der Prozzi in die Knie gezwungen oder das sie aus der map Fahren wollen aber die Problem ist auch ziemlich Map bedingt.

Ich hoffe mal das EA das Spiel nicht so verbuggt wie Betafield 2.

Falls ihr richtige C&C Fans seid kaufen C&C Die Ersten 10 Jahre:D !

C&C is einfach genial das is nen Spiel das man gespielt haben MUSS!!!;)
Tiberian Sun fand ich war der absolut beste.

Martin.P schrieb:
Falls ihr richtige C&C Fans seid kaufen C&C Die Ersten 10 Jahre:D !

Na was glaubst du, was hier bei mir steht^^ Ich habe mir die US Version davon zugelegt, wollte doch mal Tiberian Dawn und Red Alert u.a. als Original US Version haben. Davon habe ich noch die deutschen Versionen, sogar die SVGA Version von C&C95 habe ich ;) Bis auf, für mein Befinden, völlig blödes Red Alert 2 besitze ich alle Versionen noch in deren original Zustand, selbst die unzensierte deu. Version von Generals ;) Ja, ich bin C&C Fan :D

Der erste Teil war eigentlich immer noch der beste. Von daher könnte hier durchaus ein nettes Spiel entstehen. Die Grafik von Mittelerde Version 2 ist doch gar nicht schlecht, lässt also auch hierfür einiges erwarten.

Was ist eigentlich mit C&C Alarmstufe Rot 3? AR2 ist einfach nur geil ich will mehr :D C&C 3 wird Pflichtkauf!

Ich hab auch gedacht das nächste C&C wäre Alarmstufe Rot 3. Ich bild mir ein, dass sogar ein EA-Mitarbeiter das mal gesagt hat, dass AR3 käme.
Entgegen der Meinung der meisten hier hätte AR3 mir besser gefallen, ich fand AR2 immer sehr gut, vor allem das Add-On Yuri's Rache hat es mir angetan. Das Spiel war zwar ziemlich durchgeknallt, aber mir hat es Spaß gemacht.
Generals fand ich auch ganz gut, das Add-On spiel ich immer noch gern. Hat aber leider viele Bugs und das Balancing könnte besser sein. Hoffentlich macht EA das besser bei C&C3.
Und der Patchsupport sollte auch besser werden, nicht dass sie in ihn wie bei NfS:MW nach 1 Jahr einstellen obwohl da noch einiges zu patchen wäre....

Ich hab auf der PC Games Homepage gelesen, dass es beim neuen C&C3 noch eine neue, 3. Rasse neben NOD und GDI geben soll.

[C&C] Tiberium Wars - Sammelthread

Ahoi,

nachdem ich mit einem vielversprechenden aber unbefriedigenden Trailer zur kommenden C&C Fortsetzung abgespeist wurde möchte ich euch bitten hier sämtliche Links zu posten unter denen man neue Infos, Screenshots und Videos finden kann.

Kann mir grad keine Zeitschriften leisten ;D

mfg

AW: [C&C] Tiberium Wars - Sammelthread

joa hab davon auch schon gehört / gelesen, freue mich schon drauf weil ich bisher C&C gerne gezockt habe:)

uhh die alten zeiten auf PS1 2 TVs hahah ging ab :evillol:

naja back to topic ^^..hab bisschen gegoogelt hab paar schöne pics gefunden, sieht derbe geil aus finde ich

http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/78/ME0000687825_2.jpg

http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/78/ME0000687824_2.jpg

http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/78/ME0000687823_2.jpg

http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/16/ME0000681642_2.jpg

edit: hier nochmal eine interessante Seite : http://www.cnc-inside.de/

edit2: hier hab mal den Trailer geuppt viel spass beim anschaun

Quelle: Rapidshare

http://rapidshare.de/files/20811536/C_C3TiberiumWars_Trailer_1.mov.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: [C&C] Tiberium Wars - Sammelthread

sieht in den stadt bild aus wie C&C Generals mit ein mod.

aber wird trotzdem cooles game, endlich wieder GDI und NOD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben