• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [C&C] Tiberium Wars - Sammelthread

so toll es auch ist das ein neuer teil wieder kommt, die screenshots geben mir recht das es ein flop wird genauso wie der generals scheiß der nix mit C&C zutun hat, aber hauptsache EA kann nochmal den C&C fans richtig kohle ablurcksen, ich werds mir wahrscheinlich eh nicht kaufen genau wie der restliche müll von EA, dank den idioten die sich immer wieder ausbeuten lassen gibts so firmen wie EA:rolleyes:

crystal , dein post ist genau so sinnfrei wie deplatziert

thx 4 sharing

crystaLity schrieb:
so toll es auch ist das ein neuer teil wieder kommt, die screenshots geben mir recht das es ein flop wird genauso wie der generals scheiß der nix mit C&C zutun hat, aber hauptsache EA kann nochmal den C&C fans richtig kohle ablurcksen, ich werds mir wahrscheinlich eh nicht kaufen genau wie der restliche müll von EA, dank den idioten die sich immer wieder ausbeuten lassen gibts so firmen wie EA:rolleyes:

löl mit GDI und NOD hat das ganze doch angefangen bei C&C:rolleyes:

egalo jeder hat eine andere Meinung dazu es gibt immer einen der Meckert :p

P.S. EA macht geile Spiele das ist ja woh klar:evillol:

ich hoffe es gibt net soviel *** gepatche wie bei BF2. jeder patch bringt mehr bugs als fixes.

Ich hoffe es ist wieder mal ein C&C und nicht so ein Age of Empires klon (Generals)

:p ::: Auf das Game Freue ich mich schon wie verrückt ::::p

C&C Tiberium Wars: Wie man die NOD wählen kann

nod kann man spielen!

im multiplayer einfach das dropdown menu anklicken wo man die parteien auswählen kann. Dann klickt man für sich selbst zum beipsiel einmal auf die dunkelgefärbten und angeblich nicht anwählbaren nod. Dann hält man strg + shift gedrückt und klickt auf "n" für die nod...das gleiche funzt auch wenn man den gegner zu gdi machen möchte..dafür allerdings einmal auf das dunkelgefärbte gdi beim gegner und strg + shift halten. anschließend auf "g" drücken.....wie ihr seht ist das immer der anfangsbuchstabe...das funktioniert auch bei den verhaltensweisen der ki...turtle,rusher etc. immer einmal vorher draufklicken. DIE SCHRIFT BLEIBT WEITERHIN SO DUNKEL!! FUNZT ABER HUNDERT PROZENTIG!!

nochmal:

für gegner als gdi:
beim gegner das dunkle "gdi" einmal anklicken, strg + shift halten und dann "g" drücken

für spieler(uns) nod:
bei sich das dunkle "nod" einmal anklicken, strg + shift halten und dann "n" drücken

ALIEN FUNKTIONIEREN NICHT WEIL NACH DEM START DER BAUHOF NICHT DA IST (SCHEINBAR FEHLEN DIE MODELS ETC.)
wer spaßig ist kann sie trotzdem auswählen:

strg + shift halten und dann "s" drücken

KI-Einstellungen

Zum Beispiel Turtle:

Turtle einmal anklicken, strg + shift unddann "t"

Viel Spaß

AW: C&C Tiberium Wars: Wie man die NOD wählen kann

hahah ist ja geil ich teste das mal gleich aus besten danke :D

strg und shift sowie alt sind überflüssig.
man braucht nur den anfangbuchstaben drücken und mit der maus drauf klicken. reicht vollkommen.

ja ist ja auch egal jetzt ^^

WoW finde NOD eindeutig besser als GDI geht voll ab, flammen panzer versuchen so schöne effekte und dann die Fluggeräte von NOD geht besser ab :D

bin beeindruckt, bin nur noch gespannt auf die Aliens ^^

aber ich frag mich warum man mit den mechs die einheiten kaputt machen muss. erinnert mich n bisschen an die ork-killereien bei sum ums level zu steigern. mag halt diese opferlamm-spielweise nich. aber diese ganzen stealthsachen sind sehr frech :daumen:

Naja ein Mech mit allen Upgrades ist ja schon enorm mächtig (Ja, man kann alle auf einmal an einer Einheit haben).
Finde es allerdings schade, dass die Mechs, wenn man ihnen Flammenwerfer nachgerüstet hat, nicht automatisch in die Nähe der Gegner laufen um diesen auf zu nutzen. Wenn man auf Distanz kämpft sind sie ja dem Mammoth nicht gewachsen, in der Nähe sieht das schon anders aus.
Einen zerstörten Mech kann man mit einem Ingi btw. wieder zum Leben erwecken.

Was mich allerings noch ein wenig stört ist, dass die Mechs so teuer sind, gerade wenn man sie voll ausbauen will sind sie eigentlich unbezahlbar. In der Demo Map gegen einen Ki-Gegner ist das zwar egal, weil man ja leicht 3 Basen und einen Haufen Spikes hat um den Spaß zu bauen, aber im Mp Gegen mehrere menschliche Mitspieler stelle ich mir das schon schwerer vor und da hat die G.D.I. schon schneller 2-3 Mammoth Tanks mit Upgrade.

mhm, ist euch aufgefallen das der mech schon bevor man überhaupt irgendne einheit killt den roten beam hat?... hat der auch schon vorher den flammenwerfer?. ich finds halt n bisschen merkwürdig, vor allem da beim mech keine kleine anzeige daneben erscheint (also neben dem bild rechts unten im screen) das er n upgrade dazubekommen hat.

und mir ist n weiterer bug aufgefallen. versucht mal auf das hohe gebäude in der mitte diese vaporbombe hinzuschmeissen, wenns komisch läuft bleibt der stealthbomber da hängen und schmeisst die ganze zeit bomben :lol:

und aufpassen auf gdi seiten mit den airborne soldaten und sniper einheiten. wenn man nicht genug freie fläche hat, bleibt evtl. n flieger ohne abzuladen in der luft schweben und man kriegt nur 3 squads statt 4 oder solche scherze.

Der Mech hat immer den einen Laser, auch ohne "gefressene" Einheiten. Das ist auch so gedacht. Wenn man allerdings den Laserpanzer zerlegt bekommt man einen zusätzlichen (steht ja auch so im Tooltip).

Das man nur am Model sehen kann welche Upgrades der Mech bereits hat ist nervig, ja.
Wenn man allerdings alle installiert hat wird der "Fress-Knopf" grau.

Also ich fand die NODs auch sehr gut. Allerdings sind die etwas schwieriger zu handeln, wie ich finde. Die haben ja viel mehr Updates und Sonderfunktionen zur Verfügung als die GDI Einheiten.

Wenn man diese Fähigkeiten wirklich ausnutzen will erfordert das schon einiges an Micromangement. Ich glaube ich bin da doch eher ein GDI Typ. :)

spätestens nach dem ganzen "upgraden" der mechs, kam mir auch der gedanke in den sinn.

Die Aliens hat man ja schon in den Videos sowie im Intro gesehen und die errinnern mich stark an die Aliens aus "Krieg der Welten" zumindest gibt es da starke Parraleln. Ich finde irgendwie auch das sich C&C3 irgendwie in die Vergangenheit katapultiert hat denn die Einheiten sind nicht mehr so Sci-fi wie bei C&C:TS. Es gab da ja den Mammoth TK2 oder wie der hieß der wirkste morderner als die Einheiten in C&C3. Vielleicht hab ich ja auch nur wat verpennt in Punkto Story :freaky:

vielleicht sind die vermissten einheiten ja auch noch im game. wir kennen ja bislang nur die demo und wer weiss wie beschnitten die war in punkto einblick. ich glaube jedenfalls irgendwie nicht das die da schon alles ausgepackt haben und noch irgendwelche überraschungen, abseits vom plot um die scrins, in petto haben.
die demo soll ja nicht mehr als n schnippsel sein, den man vorsetzt um die fangemeinde heiss drauf zu machen... und unabhängig ob da noch einheiten dabei sind die in der demo nicht waren.. das habense jedenfalls geschafft denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben