Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echtzeitstrategie auf Konsolen? Immer noch ein recht ungewöhnlicher Anblick, kommt jedoch hin und wieder vor. Einer dieser Titel wird das kommende „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ sein, das sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Von der Konsolenfassung ist nun ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.
Ach, ich kann bis heute nicht verstehen, wie man Ego-Shooter ohne Maus an einer Konsole spielen kann...trotzdem gehen die Spiele für Konsolen weg wie warme semmeln. Wenn ich dagegen an einer Konsole mit dem Gamepad einen Shooter spielen will, geht mir als erstes die verkorkste Steuerung auf den Geist, aber da scheiden sich anscheinend die Geister.
Na ja... Ich faende ne Fortsetzung der C&C Generaele Reihe besser, aber egal...
Kann man zur Xbox 360 ne Maus und ne Tastatur dazukaufen?...
Hoffentlich kann man auch ueber XBox LAN oder Internet spielen. Dann wuerd ich es mir kaufen.
Allen frohe Weihnachten, die dies lesen...
Endlich wieder gute Strategie für Konsolen. Ich hoffe aber das bei der PC-Version nicht gespart wird. Das hängt mir langsam zu den Ohren raus . Gibt es den diesmal wieder lebende Soldaten oder wieder nur bots wie bei Generäle?
Für die XBox?!? Ich hatte damals C&C1 auf der PSX und ich war geschockt, wie schlecht man Strategiespiele auf einer Konsole spielen kann. Die gewohnte Präzision und Flexiblität einer Maus ist mit diesen Knubbel-Kontrollern einfach nicht möglich.
Typisch EA Games. Hauptsache Profit aus einem Titel schlagen - auch wenn die PC Version (wie immer) darunter leidet, dass das Spiel parallel auf einer Konsole bedienbar ist.
geiler trailer für ein (hoffentlich) geiles game. man, wenn EA das verbockt, dann weiß ich auch nicht weiter... freu mich auf jedenfall jetzt schon riesig, wenn auch auf die PC-version.
Für diejenigen, die es immer noch nicht geschnallt haben: man kann jetzt auch Maus und Tastatur an die Xbox 360 anschliessen. Aber nur im Singleplayer, da es im Multiplayer unfair werden würde...
Für die PS1 hab ich mir extra eine Maus gekauft, um C&C: Alarmstufe Rot ordentlich spieln zu können. Mit dem Controller gings auch nicht schlecht, aber mit der maus besser!
kann man normal maus und tastatur nehmen? wäre ja gerade als intelonboard-graka besitzer dann eine alternative!
Wie schaut das eigentlich mit Wii aus? Dafür wird es wohl nicht kommen, oder?
Ich hoffe, dass man wie Blutschlumpf es schon geschrieben hat, nicht die Übersicht verliert während eines grossen Kampfes. Die Bilder und das Video machen aber sicher Lust nach mehr.