• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Die ersten 10 Jahre - sehr schlechte Videoqualität

Schleifer

Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde,

ich habe mir gerade Command & Conquer Die ersten 10 Jahre gekauft, wollte halt das alte Zeugs nochmal spielen, war ja damals echt super...

Ich kann mich erinnern, das schon damals "Zeilen" in den Videos zu sehen waren.
Jetzt auf dem TFT sehen die erst richtif SCHLECHT aus, Auflösung kann man auch nicht ändern.

Ist denn das bei den neu herausgegebenen Spielen normal oder läßt sich das ändern, die Grafik im Spiel flackert auch wie Sau...

Ich vermute schon der neuerliche Release dieser alten Games war nur Geldschneiderei, spielen wird die Dinger doch so niemand...

Ich hoffe jemand von Euch sagt mir jetzt, ich liege falsch und wie hier Abhilfe geschaffen werden kann...

Vielen Dank schonmal, Schleifer.

AW: Command & Conquer Die ersten 10 Jahre - Videos sind scheisse...

Die Videos werden bei Dir vermutlich in Vollbild laufen, oder? Das Problem hatte ich auch, das sah einfach grauenhaft aus.

In meinem Grafikkartentreiber habe ich dann eingestellt, dass der das original Seitenformat beibehält, also nicht auf Vollbild aufbläst und schon schaut es aus wie früher.

Schonmal gegoogelt?
Es gibt einen Patch für The First Decade (auch für die dt. Version) der Probleme mit den Videos behebt.
Nicht fragen wo sondern suchen

:D

@ Osmodium:

Jawoll, vielen, vielen Dank! Im ForceWare-Treiber von Monitorskalierung auf Bildschirmadapterskalierung umgestellt und schon passt es... So komm ich doch noch zu meinen alten Lieblingsspielen. Bis dann und Danke für die schnelle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben