Hi
Ich habe mich hier angemeldet weil ich vor einer unfassbaren Krise stehe, und zwar ich kriege dieses Spiel, ob mit gewalt oder ohne nicht auf meinem Rechner installiert GESCHWEIGEDENN zum laufen..sitze mittlerweile seit zusammengerechnet mindestens 8 Stunden vor diesem Ding und kriege es einfach nicht hin, es macht mich sprichwörtlich wahnsinnnnnig
.
Was passiert? Die Installation hängt sich auf..entweder bei 70% oder bei 50, oder sie läuft ohne Disc wechsel einfach durch, danach ist zwar ein installations ordner auf C da, in den eigenen Dokumenten aber weit und breit keine spur von Generals, somit kann ich diese INI. geschichte garnicht angehen.
Installation probiert mit Admin rechten, kompabilitätsmodus xp service pack 3 blablabla alles was im scheiss internet steht habe ich ausprobiert ES GEHT NICHT GRRRRRR....
Wer kann sich erbarmen und nimmt sich mir meiner mal ganz persönlich an? Bin kurz davor einen Notebook zu kaufen und dort XP zu installieren aber ich will das mit 8.1 nicht aufgeben, es muss doch irgendwie gehen wenns bei allen anderen geht...
System ist Windows 8.1 64 bit.....und sorry ich bin etwas verwirrt im moment, komme aus der nachtschicht und saß schon wieder 3 stunden vor der scheisse hier und mein kopf raucht....
Gruß Daniel
Edit..knappe 4 stunden, nix neues im westen, das game macht absolut was es will, fast jeder installationsversuch endet in einem anderen desaster, ich geb fürs erste auf und gehe schlafen...