syfsyn schrieb:Die frage steht noch im Raum wie habt ihr das Spiel auf Win8,1 ans laufen bekommen.
Merkmal ich nutze eine xfii was aber mit alchemy den Soundtreiber zugriff umgehen sollte.
[...]
Einfach installieren, letzten Patch draufbügeln (der ist afaik wichtig) und fertig, Kompatibilitätseinstellungen werden automatisch gesetzt.
Justin's schrieb:Leider schlecht recherchiert.
Es gibt eine lebendige Gemeinschaft auf gamereplays.org sowie dem united-forum.de
Es gibt mittlerweile ein Gemeinschafts-Tool genannt gentool, welches zb. die Bildschirmauflösung bequem verändern lässt, einen Cheat-Schutz bietet und das Ansehen von Replays stark vereinfacht. Außerdem sorgt es für eine wirklich zufällig ausgewählte Parteienwahl in Online-Spielen, wenn alle Beteiligten gentool installiert haben und die Partei auf zufällig gestellt ist.
Die Verbindungsprobleme vor einer Online-Partie lassen sich einfach beheben, indem man die nötigen Ports freigibt.
Irks, übersehen. Danke für den Hinweis. Es ist allerdings einfacher, Dinge zu finden, wenn man weiß, wonach zu suchen ist.
anonymous_user schrieb:Verstehe ja irgendwie nicht was für euch so "klassiker" sein sollen?
Ich bin nichtmal 30, und für mich gehört Generals weder zu den Klassikern, geschweige denn zu den Top Spielen.
Was ist denn mal mit den wirklichen Klassikern, C&C Alarmstuffe Rot, GTA 1/2, Deus Ex, Counterstrike, Half Life usw.? Dagegen ist Generals ein fast eher Modernes und "stupides Spiel"(im Vergleich zu den genannten, was nicht bedeutet das es schlecht ist)
10 Jahre alt qualifiziert als Klassiker - gerade eben so. Über "all time favourites" lässt sich vortrefflich streiten, genauso wie über "wirkliche Klassiker". Generals war ohne Frage ein prägendes Spiel.