Retsam-Master
Banned
Blödes Beispiel, Wein muss alt sein das ist PositivChillaholic schrieb:Also lieber Texturen aufpolieren und alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödes Beispiel, Wein muss alt sein das ist PositivChillaholic schrieb:Also lieber Texturen aufpolieren und alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen.
ChrFr schrieb:Grafik nein, RA 1 hat(te) eine deutlich andere Geländedarstellung und andere Gebäude (optisch), technisch hatten die den gleichen Zweck.
https://www.redensarten-index.de/su...n+neuen+Schlaeuchen&bool=relevanz&sp0=rart_ouRetsam-Master schrieb:Blödes Beispiel, Wein muss alt sein das ist Positiv
mylight schrieb:inwiefern man das glauben darf ist so ne sache, das ist wie mit den webdesignern die behaupten die psd datei gelöscht zu haben, damit sie alles nochmal neu machen müssen und dementsprechend mehr geld am ende bekommen... der trick ist so uralt...
Lev Arris schrieb:Ich verstehe nicht, wieso EA nun alte Sachen neu aufwärmt (wie z.B. auch Burnout),
rico007 schrieb:Die Videos sind dennoch schwach.
Ich mein, EA ist ja kein kleines Unternehmen, da wird man doch einen besseren Software Renderer haben als den der da zum Einsatz kam.
Bezüglich der Grafik.
Es schaut nicht so viel besser aus, daher hätte man es sich auch gleich sparen können.
Entweder ich mach was ernsthaft oder ich lasse es bleiben, so halb / halb Geschichten sind einfach nichts.
Weshalb darf man es denn deiner Meinung nach nicht als remaster verkaufen?Snakeeater schrieb:Das man sowas als remastered verkaufen darf ist schon interessant. Aber es passt einfach zu EA und ist einfach nur peinlich.
Ja.Lucumo schrieb:Habe ich das richtig gesehen, dass die Retail-Version nichtmal das physische Spiel beinhaltet, sondern nur Download-Codes für einen DRM-Service (Steam) hat?
RAZORLIGHT schrieb:Wie hätte man es denn besser machen sollen, wenn die Originalaufnahmen kaputt sind?
Zeitreise und alles neu drehen?
Vielleicht können sie ja die Chronosphäre nachbauen.
Stell dir vor, das haben die Entwickler gemacht!IntelCyphe schrieb:Naja, ich hätte es mit einer neuen Engine verbessert.
Daran merkt man dass du jung bist.GameOC schrieb:.... sh*t was ist das denn?!? Ich dachte das erste Bild ist die Urversion
Genau das ist der Punkt. 3D Grafik, komplett neues Gameplay, neue Videos, neues Interface. Was wäre dann noch übrig geblieben? Ach ja, die Story, die so trashig ist, dass sich dann alle darüber das Maul zerrissen hätten...HardRockDude schrieb:Die Grafik, so wie sie war und jetzt aufgepeppelt wird, ist für dieses Spiel genau richtig und gehört ganz genau so. Das alte C&C wäre nicht mehr dasselbe, wenn man da plötzlich auf isometrische oder 3D Perspektive wechselte. Das kann dann zwar ein gutes Spiel werden, aber eben anders, und das will man hier nicht - wozu auch?