• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer Tiberian Sun zum Nulltarif

Sehr gute Aktion von EA! Diese C&C Teile haben mich früher sehr viele Stunden schlaf gekostet. Viele der Kiddies wissen gar nicht wie geil das damals war....:) Freue mich riesig, dass es diese tollen games für lau gibt!!

wie kann ich das ganze jetzt online spielen? die registrier server sind grade nicht erreichbar - gibt es noch eine andere möglichkeit?

habs jetz auf 2 rechnern installiert,gehen tut es bei beidem,internet aber leider nur auf vista 64, bei meinem win 7 64 rechner bekomm ich eine der beiden dlls ned registriert .-(
Ergänzung ()

okay,fix:

bei wem sich eine/beide dlls für internetspiel nicht registrieren lassen,versucht mal:
cmd.exe als admin starten...
in den ordner Internet wo diese teile sind..
regsvr32 WOLAPI.dll ....

geht nun :-)
nice!:)

Naja bin da schon rauf gegangen allerdingst steht da nur XP Service Pack 2 von Service Pack 3 steht da nichts............

bei mir stürzt das spiel ab, wenn er sich mit dem spieleraccount anzumelden versucht. hab dabei einfach einen nick + passwort mit 8 zeichen eingegeben und ok gedrückt.
die patchw32.dll lässt sich auch nicht registrieren?!

Zuletzt bearbeitet:
@Rook

Dann wähle halt XP Service Pack 2 aus ;)

hmm das einige soviele mühe haben damit zu starten.

runtergladen-> in meinen gewünschten ordner entpackt-> SUN.ini auflösung geändert -> SUN.exe gestartet
fix die ersten 2 missionen bei GDI gemacht und fun gehabt =D

und ich hab win7 x64.
nur das online zeuchs hab ich noch nicht probiert.

Ergänzung vom 14.02.2010 15:34 Uhr: okay,fix:

bei wem sich eine/beide dlls für internetspiel nicht registrieren lassen,versucht mal:
cmd.exe als admin starten...
in den ordner Internet wo diese teile sind..
regsvr32 WOLAPI.dll ....

geht nun :-)
nice!

GENAU DAS ist die Lösung. Funktioniert nun einwandfrei. Internet Spiele möglich. Einfach wie beschrieben die cmd.exe als admin ausführen. Dann Manuell in das Internet Verzeichnis steuern und die beiden DLLs (WOLAPI und WOLBrowser) mit "regsvr32 dateiname.dll" registrieren, und danach spass haben! Danke vielmals!

Zuletzt bearbeitet:
krieg das spiel erstmal online zum laufen :) welche dlls muss ich denn nun alles registrieren? bei mir stürzt es beim versuch mich einzuloggen immer ab. seh ich das richtig, dass ich mich dort einfach mit einem x-beliebigen account namen und passwort anmelde (müssen beide 8 stellen lang sein) - also keine registrierung vorne weg von nöten ist?!

EA macht mich rasend vor Wut.
Einfach nur laecherlich. Erst Canceln sie alle Spielinhalte die mit Feuersturm zu tun haben, als ob es nie existiert haette und das auch nur um die Verkaufszahlen nicht zu beeintraechtigen und dann bieten sie es kostenlos zum Download an!?
Ahja, und vergessen wir mal nicht, das Tiberium Wars einfach nur laecherlich ist und zu 99% auf den Multiplayer ausgelegt wurde.

Meinetwegen sollen sie so viele Online Games machen wie sie wollen, aber dafuer sollen sie es nicht als einen "Offiziellen Nachfolger" verkaufen und die Story zu verschandeln!!!!!
Vor allem beachte man mal die Technische rueckentwicklung im Spiel, die Teilweise absolut keinen Sinn macht. Das verschwinden der Zivilisten, der Mutanten, der unterschiedlichen Tiberiumarten, usw.!
Man beachte zudem die fehlenden Zaeune, Mauern, Tore etc und ahja, die zahlreichen anderen erungeschafften, we zB. den Feuersturm. Den MK II und zahlreiche andere...

Alles wurde auf ein moeglichst schnelles Online Gaming ausgelegt. Das ist kein C&C, das ist KOMMERZ!

Verdammt! Wusste ich doch, dass ich die 50 DM umsonst ausgegeben habe! Da hat sich Original mal wieder nicht gelohnt ;)

Hm das Spiel lagt ab und zu. :evillol: Ich brauche dringend einen Quadcore.

Gibts eine Möglichekeit die Spielgeschwindigkeit im LAN schneller zu stellen?
Das ist mir zu langsam.

@unLeed
Sei nicht traurig, dafür hast du 50 DM in einen noch Westwood Titel investiert.
Ich habe TS + Feuersturm im Original und bin echt glücklich damit. Das kostenlose Tiberium Sun ist für mich dahingehend interessant, da in Englisch und es schont meine Original CD's.

Yeah! Damit hab ich wieder alle Teile komplett.

Ich hab nach kurzer Zeit Ingame einen Crash to Desktop, unspielbar...

Ich habe vor langer Zeit die originale Tiberian Sun Version ohne Feuersturm ohne Probleme gespielt...das war auch auf Windows XP 32 bit.

Ideen? :(

Hat noch wer das Problem, dass der Sound nur kracht? Nach jedem Wechsel im Menü bzw. Scrollen auf der Karte kommt nur Krachen bzw. Krächzen aus den Boxen! Wenn ich das Spiel beende, kann ich auch in Windows keine Musik etc. mehr hören. Gibts dazu ne Lösung?

Ich nutze WinXP SP3 und eine Onboard-Soundkarte von Soundmax.

Hey,

ich habe hier:

http://www.commandandconquer.com/de/classic

Red alert als free soviet Download geladen und es auch installiert bekommen.
Aber ich habe teils sehr komische Farben...

Kann man das iwie korrekt darstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Firestorm probiert aber hat keinen spass gemacht, viel zu buggy und langsam und nervig... spielt lieber Starcraft :P

Zurück
Oben