System: RX 6800 XT (UV/OC), R7 5800X, v1.0.12f1
3.440 × 1.440, „Hoch“, TAA, CB-Tuning: 33
Habe noch mal mit dem aktuellen Update nachgetestet, ein paar FPS mehr sind es schon - 33 anstatt 27.1 FPS average.
Interessant dabei: Ich habe den PC neu gestartet und nur CapFrameX sowie Steam und das Spiel gestartet, dann einen Durchlauf gestartet, das Spiel neugestartet und einen 2. Durchlauf gemacht und dann noch mal das Spiel neu gestartet für einen 3. Durchlauf. Der 1. hatte wie der 3. 33 FPS average aber beim zweiten Durchlauf ruckelte es sichtbar mit nur 25.5 FPS average. Dabei waren die Häuser Texturen am rechten Rand richtig matchig, das LOD scheint also immer noch nicht so ganz zu passen.
P.S.: Für die die es interessiert, ich habe den Benchmark auch mal mit meiner nativen Auflösung wiederholt:
System: RX 6800 XT (UV/OC), R7 5800X, v1.0.12f1
3.860 × 1.600, „Hoch“, TAA, CB-Tuning: 29,8
Wenn ich die Wolken deaktiviere (die sehe ich sowieso so gut wie nie) und die dynamische Auflösungsskalierung auf 75% setze bekomme ich sogar 34,6 FPS average. Hab auch Bewegungsunschärfe aus aber die dürfte bei dem statischen Benchmark ja keine Rolle spielen.