Notiz Community: Nanoxia eröffnet eigenes Support-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ComputerBase ist damit um eine Attraktion reicher. Das befruchtet beide. :)
 
:eek: Das find ich Klasse, jetzt fehlen nur noch die Produkte die einen persönlich Ansprechen und sollte was sein ist so ein Kontakt über ein Forum, das man nahezu täglich nutzt, mehr als nur praktisch.

Der persönliche und vor allem einfache Kontakt zum Hersteller oder zu einem Shop wie z.B. Caseking ist immer zu loben :o.
Gibt auch mehr das Gefühl, dass manch einer eben doch noch Wert auf Qualitäten legt.


Insofern Welcome Nanoxia i'd say :D
 
Soetwas finde ich sehr gut, da vielen Leuten dadurch besser bei ihren Problemen geholfen werden kann.
 
Das ganze wurde schon vor etlicher Zeit eingestellt, korrekt? Wie kommt man am unkompliziertesten an Ersatzteile heutzutage, wenn man sich den ganzen RMA Stress nicht antun will?

Der Kontakt über die Seite der Marke Nanoxia ist leider verbuggt (Fehlermeldung) und die Firma dahinter (ultron ag) über den Händler zu gehen (welcher sicherlich das ganze Case eingeschickt haben will und nicht nur das defekte Teil). Bisschen nervig, das Case ist keine 6 Monate alt, das System bereits verbaut und lediglich der Schalter/Arretierer für die Klappe des 120 mm Frontlüfters (Deep Silence 4) ist defekt. Man kann die Klappe mit dem 120 mm Lüfter ohne Probleme als ganzes mit vier Schrauben entfehrnen und der Arrtierer scheint zudem nur eingeklipst. Vermutlich ein Cent-Artikel, wo man wissen müsste was das für einer ist und dann würde man den vielleicht schon in den Tiefen des Internets finden komplett ohne Herstellerhilfe.
Ergänzung ()

@Nanoxia-Support scheint ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv zu sein.
 
Der Beitrag hört ist auch bereits 8 Jahre alt.
Du kannst es im Bereich "Gehäuse" versuchen und dein Anliegen dort schildern, evtl. Haben sie Boardies eine brauchbare Idee für dich.

Das Nanoxia Support Forum hier ist bereits seit längerer Zeit eingemottet im Archiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben