_Cassini_
Lieutenant
Natürlich geht das, aber Modder sind natürlich schneller als Entwickler, weil eben das ganze große Testen wegfällt.Moep89 schrieb:Und dem Entwickler melden geht dann nicht?
Und normale Spieler melden Bugs also ständig irgendwelchen Moddern statt den Entwicklern der Spiele?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich uninformiert bin, kann ich doch einen Bug im Spiel erkennen und mich drüber aufregen.Moep89 schrieb:Die Zielgruppe der stillen, uninformierten Casualgamer wächst seit Jahren, wenn nicht Jarhzenten.
Zumindest bei MS oder Steam sind sie angemeldet und können da ihre Bewertung abgeben.Moep89 schrieb:weil es für sie z.B. überhaupt nicht denkbar wäre, sich irgendwo (an)zumelden um einen Bug zu melden oder ihrem Unmut kundzutun, wenn sie doch abends nach der Arbeit einfach nur schnell die Konsole anwerfen und vor sich hin zocken wollen.
Nur erklärt das immer noch nicht, warum man die nicht zählen darf? Warum sind 4% Modder relevant aber die große Anzahl an nicht meckernden Casualgamern nicht?
Na dann erklär es mir doch bitte. Was sollte ich denn erkennen? Lass mich doch nicht so dumm zurück. :'(Azeron schrieb:Lustig was du so alles aus nem Satz rausliest
Ist das jetzt auch anekdotische Evidenz oder hast du hier ne Umfrage gestartet? Darf ich da auch mitmachen?Azeron schrieb:Aber schreib ruhig weiter, dich nimmt hier doch sowieso keiner mehr ernst :->
Was nur ca 4% der Trottel nutzen... die anderen 90+% haben halt Pech gehabt. Der Patch ist absolut der Grund dafür warum Bethesda nicht handelt... sind ja alle 4% damit versorgt.Hito360 schrieb:Kunden/Trottel kostenlos verbessert werden kann, so clever ist der Patch dann doch nicht...