• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

er hat keine sys settings oder grafik settings gepostet und auch nicht den stand von treibern und windows. also wie immer wenn jemand meckert

Naja, wenn man den Thread etwas durch geht scheint das ein durchgehendes Problem zu sein, egal wie gut/schlecht das System ist.
Also schon sehr bitter, denke aber mal dass da schnell ein Fix kommt.

Er hat aber Recht. Ich hab auch plötzlich nur noch 150 FPS, wo es vorher zwischen 200-300 waren, mit den selben Settings wie davor wohl gemerkt.

Bei mir schauts mit den Cheatern in MM deutlich besser aus.
Zum einen werd ich wohl ein anständiges Trust Rating haben, andererseits können die Cheater jetzt ja für lau cheaten, früher mussten die sich ja noch das Game kaufen.
Bloß neue Spieler die das Game mal ausprobieren wollen, vllt wegen F2P, sind nicht zu beneiden...

Irgendwas scheint aber auch mit meinem Routing schief zu laufen, da ich jetzt mehrmals auf einem Brasilianer Server mit 200+ ms Ping gekommen bin.
mm_dedicated_force_max_ping (oder wie der auch geht) ist auf 100 ms...
Gehts jemandem gleich??

Hat einer nen Plan, wie ich die Geldanzeige in Danger Zone vom linken an den rechten Bildschirmrand bekomme? Oder wie ich die nach oben/unten schieben kann?
Ein cfg-Befehl wär optimal...

Spielt eigentlich einer von euch Wingman? Ich finde das total spaßig. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als 3 "why u no rush b blyat" Jungs im Team zu haben.
@dominic.e

Problem für mich ist, alles macht irgendwie grade keinen Spaß. Cs ohne Full Lobby is übel nervig, pubg is wegen der Performance und all der Bugs einfach für den Popo.... Ich weis grad echt nicht mehr was spielen.

Hey Leute spielt einer Pick Em Challange fürs Major?

Ich wollte, bzw. jein. Volvo hat das Ganze sehr schlau gemacht. Man kann die Pickem außerhalb des Spiels machen, aber man muss ins Game rein um den Pass zu aktivieren... Good Job Volvo :D Konnte deswegen die erste Runde nicht picken. Werde den Rest aber picken, mal schauen was raus kommt.

Bei den Main Qualis haben sich die Teams ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Teilweise richtig peinliche Leistung.

Eine peinliche Vorstellung von BIG das ganze Turnier über...

Bei denen war halt auch viel los, Nex inactive wegen OP, Xantares kommt, Smooya raus, Nex wieder rein.
Momentan schauts halt wieder nach nem Astralis Sieg aus, am ehesten ist noch Liquid gefährlich.

vll schrieb:
Bei denen war halt auch viel los
Das ist richtig,
aber!!! Warum spielt man zwei mal Mirage? Dann D2 gg Ence sau geil gespielt. Train sau stark angefangen und dann total verfettfingert. Eigentlich den sogut wie sicheren Sieg abgegeben. Und von OP brauchen wir erst gar nicht reden :/
Astralis hab ich auch mit 3:0 gepickt, mal schauen wie es so weiter geht.

Ich hab nur ein wenig Angst, dass es im September in Berlin ohne Mouz und BIG abläuft :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Renegades sind derzeit echt stark unterwegs, hätte ich nicht gedacht!
Hoffe natürlich dass Astralis das Ding holt auch wenn es "langweilig" wäre, aber wer ein derart sauberes CS spielt hat es auch einfach verdient.
Hoffe nur dass device nicht zu sehr an seiner Männergrippe leidet :D

Go home valve you're drunk :D
1551080572955.png

Und nein, keines meiner Plugins oder Google selbst übersetzt hier xD

Ist auch nett:
1551080637736.png

Ak-47 Die Kaiserin xD

Krass wie in letzter zeit in matchmaking rein gehackt wird, es ist zurzeit aber wirklich jeder cheat vac proof selbst die für 5€, weil jeder Pattern Check von VAC bypassed wurde.
Solange man nicht mit Spinbot( vacnet detected ) spielt kann man schön mit Visuals und legit aimer spielen.

Und die community interessiert sich nur für irgendwelche Profi Spieler und Skins, siehe https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/ xD

Früher konnte die community valve noch druck machen um cheats zu entdecken aber mittlerweile kann valve auch vac komplett aus dem Spiel entfernen und trotzdem würde es nur um Profis und Skins gehen.

cs:go um es "vorsichtig" auszudrücken ist echt cancer geworden.

Faceit bockt nach wie vor :)

MM ist für mich schon lange tot.

Zurück
Oben