Das selbe kann ich über FCEIT Premium berichten. Es ist einfach ein Segen
Ich hatte ein paar Monate pause gemacht und zum reinkommen wieder mit MM angefangen.
Ich habe mich in zwei Woche von AK zu LE hochgearbeitet. Die Spiele in AK/MGE fand ich tweilweise sogar anspruchsvoller als auf DMG/LE...
Abgesehen davon, das gefühlt jeder zweite Smurft (ansonsten kann ich mir die harten Bretter nicht erklären...) laufen alle nur rein wie die Lemminge. Durch 64tick und Peeker's Advantage ein Graus. Lösung: Sich Anpassen und selber wie im Deathmatch einfach die Duelle suchen. Mit CS hat das wenig zu tun. Ab DMG/LE fangen die Leute an im Team spielen zu wollen, was oft anhand einzelner Individuen scheitert. Ab hier wird es mMn anstregend. Man möchte CS "richtig" spielen, aber viele stehen einfach Scheiße,reden nicht, sterben alleine, bieten kein Crossfire, keine Deckung, kein Refrag...
Ab LE bin ich wieder zu FACEIT und komme auf Level 6 ganz gut klar. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zwar sehr grindig, da alle Spielen gefühlt auf einem Level sind - Aber endlich wieder ordentliches CS