• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Weiß garnicht wann ich das letzte mal überhaupt 50% geschafft habe :schaf:
Fahre eigentlich nur die Events wo es neue Autos zu gewinnen gibt, wobei mich in der letzten Season die VW's null interessiert haben, heißt hab nicht mal die Events gemacht. Sollte also so um Rund 6% gehabt haben :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Ich hab jetzt zum ersten mal 80% bekommen, da ich nicht online fahre und bisher immer bei maximal 79% gelandet bin hat mich das schon gewundert. Hatte nicht mal alle Tagesquest´s komplett. :freaky:

Merke gerade im Winter und Frühling muss ich die 50% schaffen. Will die Aston Martins haben 😅

Mir geht dieses Auktionshaus echt langsam auf die Nerven. Da findet man ein Auto und jedes Gebot schlägt so lange fehl bis die Auktion vorbei ist.

Oder man wird genau in der hunderstel Sekunde wenn die autkion endet noch überboten...

Für mich hat FH4 seinen Reiz verloren. Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man sich nichtmal ein Auto im AH kaufen kann weil es rum buggt.

Fliwgt von der Platte und gut ist das

Das Auktionshaus ist doch nur Beiwerk, man bekommt doch alle Autos auch so durch Veranstaltungen, WS oder
eben Credits.
Immerhin gibt es auch fast 1 Jahr nach Release noch wöchentlich neues, heute z.B. die 5 Straßenszene Rennen.
Manches an dem Spiel passt mir auch nicht so recht aber insgesamt bereue ich keinen Cent, FH4 hat mir viele Stunden Spaß gemacht, und macht es immer noch.

...noch 2 Prozent dann kann ich mir den 4. oder 5. Mosler abholen:D

Apocbln84 schrieb:
Keine Ahnung haben aber Hauptsache was kommentieren.
Nö ich weiß schon was du meinst das Auktionshaus ist teils echt Mist und ich habe da auch meine Probleme mit.
Aber weißt du was meine Lösung ist? Ich nutze es einfach nicht. Oder selten.
Ich biete einfach erst mal kleine Beträge auf mehrere gleichzeitig und gucke obs klappt. Wenn ich etwas unbedingt haben will nutze ich den Sofortkauf.
Vielleicht mal versuchen außerhalb der Stoßzeiten (14-24 Uhr) drauf zuzugreifen.

Bin jetzt auch in der Forza Welt angekommen. Habe Motorsport 7 & Horizon 4 im Bundle gekauft, aber erstmal nur Horizon gespielt. Bin wirklich begeistert, es spielt sich toll und sieht klasse aus. :) Auch anfangs etwas overkill, weil man recht frühzeitig an so viele & schnelle Autos rankommt.
Hat ja auch einen tollen Fotomodus, der mich manchmal auch ablenkt:lol:.

Hab mal ein AWD Setup für den 74èr Civic gebastelt, es ist erstaunlich was mit dem Zwerg so geht:D.
Sollte ursprünglich nur so zum Spaß sein und bin dann bei einem Li von 893 gelandet, da sich das Teil aber
( mMn.) so gut fahren lässt und auch auf geeigneten Strecken ordentliche Zeiten bringt, habe ich nachträglich
das S1 Limit ausgereizt um die Dose bei Gelegenheit mal online zu probieren.

Der Test auf einigen kurvigen, eher langsamen Strecken wo es nicht so sehr auf Topspeed ankommt
offenbarte doch gewisse Vorzüge. Als Beispiel mal Lakehurst, die Strecke liegt mir nicht besonders und
da bin ich auch mit einem Zonda C kaum schneller:
Civic_74.png

Hab das Tuning "Rennknubbel" getauft, aber falls Interesse besteht kann ich gerne auch Teile und Einstellungen
hier auflisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zufällig hab ich heute nacht auch eins gemacht, allerdings für den 1984 Honda Civic Mugen A800. Es heißt Winter+Dirt, zu finden unter Ersteller meckswell
Ich hab den Hubraum original gelassen, um eine gewisse Authenzität zu wahren. Im MP is es noch net erprobt, aber die Unschlagbaren waren kein Problem. Also auf Winter is es getestet bisher nur.
Wer mag kanns ja mal testen und Feedback geben.

Anhänge

• Mugen Gauntlet.jpg
    Mugen Gauntlet.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getestet, für gut befunden und geliked👍,
Civic_84.png
lässt sich gut kontrollieren auf Schnee und Asphalt.

Danke, dass du es getestet hast. Deins kann ich leider nicht testen, hab das DLC-Auto nicht.

Ich habe mir jetzt auch mal das Spiel gegönnt. Hatte zuletzt Forza 4 auf der xb360, seither nur Simulationen.

Nach ca. 10 Stunden, ausschliesslich im SP, habe ich echt Spaß... 50 Autos und Kohle satt, lol.
Mein Fehler am Anfang des Spiels war die Steurung direkt mal auf Simulation zu stellen, ging absolut garnicht per Controller.
Auch das HUD musste mal gründlich entschlackt werden, damit ein Ankommen überhaupt möglich war. Was dann auch gleich funktionierte, die alten Stärken der Serie wurden behalten und ausgebaut und es ist durch die Bank ein qualitativ tolles Game, keine Bugs bislang.

Doch eine Sache ist viel schlimmer als befürchtet: Dass man überall daran erinnert wird dass man nur die Standard-Edition besitzt. So ein aggressives Bewerben zusätzlicher Inhalte kennt man nur aus F2P's.
Ich gewöhne mich zwar langsam daran, aber ich frage mich schon wie es soweit kommen konnte und warum Tester sowas nicht konsequent bestrafen.

So, genug Rant. Erstmal am Crx, Cossie und dem Holden schrauben. Ein Vorteil am Linksverkehr ist dass ich nun Bock auf die Linkslenker-Karren habe, die ich sonst eher ignorierte.

Vergiß nicht den Forzathon zu machen und die täglich neue Aufgabe, das gibt Forzathonpunkte, damit kann man sich wöchentlich etwas im Forzathonshop kaufen, also mit den erfahrenen Punkten. Jeden Donnerstag fängt eine neue Jahreszeit an und damit ein neuer Forzathon mit neuen Shopsachen, also 2 Autos sind es und 2 Kleider.
Viel Spass noch mit dem tollen Spiel.
Wenn du was nicht blickst, einfach fragen. Wenn du was nicht schaffst, z.B. KOOP Die Prüfung, dann erledigen wir das gemeinsam, das is kein Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Den Forzathlon verstehe ich schon mal nicht.
Dachte um teilzunehmen bräuchte ich den Landrover Defender III. Hatte den gekauft und ich konnte immer noch nicht in das Tagesevent. Dann habe ich den als Forzaedition geschossen und auf einmal habe ich die Aufgabe erfüllt.

Habe mich jetzt auch mal an der Sprintrennserie versucht um den Porsche 918 zu gewinnen. Geht ja nur noch bis morgen. Naja, geschenkt bekommt man den nicht, die Nachtrennen lassen den Puls schon steigen wenn man kurz vor Schluss wieder was versemmelt.
Ich lass das erst mal sein und gehe es weiter gemütlich an. Sammelwahn in Forza kenne ich noch von den Unicorns. In Teil 4 hatte ich alle und was habe ich jetzt davon? Die xbox ist schon lange tot und an meinen Account kann ich mich nicht mehr erinnern. ;)

Das ist natürlich schlecht. Ich hab meinen Account 2008 erstellt und den nutze ich bis heute und auf ewig :)

Auf dem Bild unten wo ich es markiert habe, steht immer, was als nächstes zu machen ist. Die erste Aufgabe ist immer das Auto Land Rover Series III (nicht FE) zu nehmen, es sich liefern zu lassen bzw. das Haus verlassen. Danach ist Aufgabe 1 bereits erledigt.
813524

Die Aufgaben muss man nacheinander machen. Die 15 Meilen kommen dann zum Schluss dran. Da musst du aufpassen, ob es die gefahrenen Meter zählt bei dir. Wenn nicht die FPS im Game auf 30 oder 36 begrenzen, je nach Monitor. Dann zählt es die Meter. Das ist ein Bug, dass es bei manchen die Meter nicht zählt.

Für die täglichen Aufgaben ist das Auto egal.

Hier gibts auch noch wöchentlich einen Guide für den Forzathon.
https://totallygamergirl.com/2019/08/15/forza-horizon-4-forzathon-guide-kw-33-zaeh-wie-alte-stiefel/
Ergänzung ()

Um 16:30Uhr wechselt die Jahreszeit. Dann kommt ein neuer Forzathon mit anderem Auto.

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Ich hab den 18er Vanquish nicht bekommen is mir grad aufgefallen für 50%. Habt ihr ihn bekommen?

Ja, hab den Vanquish bekommen, deine Garage ist nicht zufällig zu voll? ;)

Wenn nicht hilft wohl nur Ticket schreiben.

Zurück
Oben