Ich habe mir jetzt auch mal das Spiel gegönnt. Hatte zuletzt Forza 4 auf der xb360, seither nur Simulationen.
Nach ca. 10 Stunden, ausschliesslich im SP, habe ich echt Spaß... 50 Autos und Kohle satt, lol.
Mein Fehler am Anfang des Spiels war die Steurung direkt mal auf Simulation zu stellen, ging absolut garnicht per Controller.
Auch das HUD musste mal gründlich entschlackt werden, damit ein Ankommen überhaupt möglich war. Was dann auch gleich funktionierte, die alten Stärken der Serie wurden behalten und ausgebaut und es ist durch die Bank ein qualitativ tolles Game, keine Bugs bislang.
Doch eine Sache ist viel schlimmer als befürchtet: Dass man überall daran erinnert wird dass man nur die Standard-Edition besitzt. So ein aggressives Bewerben zusätzlicher Inhalte kennt man nur aus F2P's.
Ich gewöhne mich zwar langsam daran, aber ich frage mich schon wie es soweit kommen konnte und warum Tester sowas nicht konsequent bestrafen.
So, genug Rant. Erstmal am Crx, Cossie und dem Holden schrauben. Ein Vorteil am Linksverkehr ist dass ich nun Bock auf die Linkslenker-Karren habe, die ich sonst eher ignorierte.