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Forza Community Talk: Forza Horizon 4

slowmichael schrieb:
er meint wahrscheinlich die strecken wo man 100meter vorm ziel in der letzten kurve raushaut und es nix mehr zu spulen gibt...ist mir auch schon oft passiert.
Da muss man aufpassen. Sobald der erste übers Ziel ist, gibts nix mehr mit spulen.
 
@slowmichael
Ja Danke für die Erklärung, hab mir da nie Gedanken drüber gemacht das per Funk eine höhere Latenz
entstehen könnte. Beim Monitor bin ich mir schon eher im klaren drüber das mein oller 60Hz Kasten
nicht das wahre ist und bin da auch schon länger auf der Suche nach Ersatz. Kleiner als den jetzigen
40" will ich aber auf keinen Fall, hat man sich erstmal an sowas gewöhnt kommen einem 27" wie
Mäusekino vor.
Aktuell gibts noch nichts überzeugendes mit 4K, 40+", 120+Hz als reiner Monitor zu einem halbwegs
vertretbaren Preis.
 
@oben : bin da auch schwer am grübeln was ich mir demnächst zulege da alles was zur gamescom an neuen monitoren gezeigt wurde einen makel hatte.
sei es das sie entweder hirnrissig teuer werden oder ein va panel haben das zwar auf dem papier 120 hz schafft, aber bildtechnisch den autolack z.b. nicht annähernd so lebendig rüberbringt wie ein oled tv und deshalb überlege ich mir aktuell am black friday den lg 55 c9 zu ordern und zu hoffen das meine nächste grafikkarte hdmi 2.1 mit 4k120hz unterstützen wird und das microsoft beim nächsten forza dessen variable refreshrate auch unterstützt...
aber wissen tut man das womöglich erst am 2020er black friday.
der tv hätte auch, laut testern, nur die hälfte der verzögerung von meinem aktuellen tv.:daumen:
bei dem hab ich ja wegen true motion im h4 benchmark ganze 62ms latenz statt der normalen 24ms...
 
@9t3ndo Ich versuch grad den Tamo Racemo etwas einzustellen. Der hat bei Ausrichtung komische Standardsettings. Soviel Sturz, das kann doch nicht sein. Was soll ich da machen?
814916


Hab grad NFS-Like getestet, die Strecke ist total schön. Habs mit dem Stock Racemo gefahren, zum Eingewöhnen.
Jetzt hab ich ihn auf A800 gebracht, bei Sturz und Nachlauf bräucht ich Hilfe.
Da is noch eine zweite Strecke, die wird später getestet.
 
Ist doch diese komische Knutschkugel? Vorne würde ich -1,8 bis -1,5 ansetzen und hinten -0,8 bis -1,1
Nachlauf würde ich mit 5,0 beginnen. Dann in die Telemetrie gehen und feinjustieren, so daß du beim Kurven fahren -0,2 bis -0,3 an Sturz Luft hast.
 
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Ich hab mal noch ein Bild gemacht von den Reifentemps. Sturz ist noch so wie auf dem Bild oben. Wieso machen die so etwas als Standard? Das is doch blöd.
Ich werde die Änderungen vornehmen, Damke. :)

814918


Ich finde, er is schön, sieht bisle aus, wien Raumgleiter. :)
814920

Ergänzung ()

Für NFS Track Toys hab ich den Bac Mono genommen, dabei is mir aufgefallen, wie hoch die Sitzposition ist im Bac Mono, weil doch vorhin F1 erwähnt wurde, dort sitzt man deutlich tiefer. Hab mal zwei Bilder zum Vergleich gemacht.

Bac Mono
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2018er Ferrari
814922
 
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meckswell schrieb:
Für NFS Track Toys hab ich den Bac Mono genommen, dabei is mir aufgefallen, wie hoch die Sitzposition ist im Bac Mono
höher käme mir ja schon entgegen weil ich dann den kurveneingang eher sehen täte aber diese billig wirkenden bunten tasten sind irgendwie ein nogo für mich...
 
Hat irgendwie was von Arcade Sticks :freak:

Ansonsten fällt mir aber kein Auto ein wo man Zentral sitzt, welches es in FH4 gibt :confused_alt:
 
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Sitzt man in den McLaren F1 nicht zentral?
 
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9t3ndo schrieb:
nachts geht's los
und das ist auch gut so hab ich eben beim testen bemerkt.:)
denn so hatte ich, dank zeigerbeleuchtung, noch mehr charme in meinem durch dymostreifen eh schon aufgepepptem 66er gt.:daumen:

aber komisch war das ich dabei ganz andere gegner hatte wie zuvor in dem holyroodrennen, siehe ergebnisliste:
 

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Ich hoffe die überarbeiten irgendwann mal den Algorithmus der Gegner Auswahl. Wäre ja schon froh wenn sie einfach nur den von der Straßenszene übernehmen würden. Kann langsam keine TT's und Focus mehr sehen....
 
Bei anything goes sind es halt meist TTs und Focusse, aber vereinzelt sind auch Dodge Charger 69, Ford Raptor 17 oder Ford Transit FE dabei. Is natürlich komisch, wenn ich den Zonda Cinque Roadster hab und die KI den Raptor 17 oder Transit FE.

Aber man kann ja, anstatt anything goes z.B. aktuelles Auto, eine Marke oder ein Land nehmen. Dann sind die andern Spieler halt eingeschränkt was der Ersteller nahm.

Natürlich könnten sie die Autoauswahl für die KI verbessern, dass sie sich danach richtet, was der Ersteller nahm. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
So, mal bisschen kreativ geworden. Bin ja kleiner Aston Martin Fan. Hab mir den neuen DBS Supeleggera geschnappt und ein "Sondermodell" gebastelt. Bisschen leichter, mehr Leistung, besseres Fahrwerk. Design ist an den 911 GT2 RS angelehnt:
Eure Meinung? Seitenschweller auch in Carbon oder lieber nicht?
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Forza Horizon 4 – Update 13

Start - 6:15
Festival Playlist - 7:15
New Cars - 13:31
Community Routes - 35:18
Route Creator Updates - 42:23
General Updates - 50:42
Q&A - 55:00

 
Glaub der Italdesign könnte meine neue Lieblingskarre werden :daumen:

Ich brauch mehr wie 250 Checkpoints. So wird das nix mit einer Rally Strecke....
815867

Edit:
Versuch Nummer 2 und diesmal nur an essenziellen Scheitelpunkten ein Checkpoint gesetzt. Tadaaa :D
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Ein paar Fragen hätte ich jetzt:

1. Wirkt sich die Drivatar-Schwierigkeit auf das ganze Spiel aus (Special events, Taxi, etc.)?
2. Wie kann man das Spiel offline stellen? Ich sehe die Funktion nur um online zu gehen, nicht umgekehrt.
3. Bekomme ich die bereits erfahrenen Punkte aus dem Forzathlon verdoppelt, wenn ich es bis Donnerstag schaffe die Lake Lodge Immobilie zu kaufen?

Marcel55 schrieb:
Dafür hat man doch die Rückspulfunktion?
Kommt mir nicht in die Tüte. :)
 
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@Informer

1. Nur auf die KI-Fahrer, nicht aber Zeiten bei Events oder den Stories

2.
815890

3. Du bekommst dann immer doppelt Punkte wofür auch immer du Forzathon Punkte bekommst. Egal ob stündlicher Forzathon oder der Wöchentliche. Eigentlich das Einzige Haus was man kaufen sollte.
Edit:
Achso, Frage erst falsch verstanden. Funktioniert nicht rückwirkend.

Edit: Tuning
So, da ja Season 13 im Zeichen von Porsche steht, dachte ich mir, ich versuche es noch einmal den GT2 RS Fahrbar zu bekommen. Hab da ja schon öfters mal Anläufe genommen und diesmal hat es geklappt.

Astmoor, Klassiche Rundstrecke
Stock:
816094


Tuning:
816096


Die "Stock" Runde war alles perfekt getroffen, sonst eher im Bereich 56,1xx. Hätte ich solch eine Runde mit dem Tuning hingelegt, wäre ich sicher bei 55,3xx gelandet.

Motor: Sport Schwungscheibe
Antrieb: Renn-Differenzial
Reifen und Felgen: Reifenbreite Hinten 335/30R21
Name: "GT2 RS Fix"

Reifen
Reifendruck: Vorne 1,97 / Hinten 1,93

Übersetzung
/

Ausrichtung
Radsturz: Vorne -2,4 / Hinten -1,5
Spur: Vorne 0,0 / Hinten 0,0
Winkel: 4,1

Stabilisatoren
Stabilisatoren: Vorne 17,1 / Hinten 21,3

Federn
Federn: Vorne 128,1 / Hinten 169,9
Fahrwerkshöhe: Vorne 13,6 / Hinten 15,5

Dämpfung
Zugstufe: Vorne 15,0 Hinten 13,4
Druckstufe: Vorne 6,2 Hinten 6,4

Aero
/

Bremse
Verteilung: 47%
Druck: 123%

Differenzial
Beschl.: 84%
Verzögerung: 74%
816119

816120

816123
 
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I'm in Love :love:

816209


Lakiertechnisch hat PG mal wieder richtig in die sche*** gegriffen mit den 2 Standardlackierungen... Kannst nicht mal die Felgen anders färben ohne das alle Decals verschwinden :freak:
Daher selbst mal Farbe angemischt + Italienstreifen angebracht.
 
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