• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich hab mal für den Caddy, den es zu gewinnen gab, ein Design gemacht. Es darf gern geladen werden. Auf Wunsch mach ich auch andere Farbkombis, soweit hier möglich. Oder falls jemand der Tankdeckel nicht gefällt...

Design Code: 587 834 422
Tuning Code: 140 516 681
Gold Caddy.jpg
Caddy Detail.jpg
Caddy Roof.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also mich interessiert momentan nur der Bugfix, der an letzter Stelle genannt wird!
Der Bug ist nämlich ziemlich nervig und kam mit dem Update davor ins Spiel.

Mittlerweile hat auch jemand geschafft die News zum Update zu schreiben die vorhin noch nicht vorhanden war...

Forza Horizon 4 | Series 28 Update

https://forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series_28

Das sind mal alle Wagen die in den fast 2 Jahren nach Ablauf des Car Pass gratis hinzugefügt wurden bisher, wobei schon wieder ein paar mehr hinzukamen ^^:

EjkU93OXsAAiRQk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ja nicht alle, hab sie auch nicht alle :D ohne DLCs kann man eh nicht alle haben...

Gruß lash20

haste auch das Horizon Festival gefunden ? :D

gruß lash20

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Sooooo ihr Banausen!
Ich habe endlich alle meine A-Klasse Autos über den Pixelhelden Test-Parcours gescheucht. Es hat ganz schön lange gedauert. Ist ja nicht so, als wenn man nur Forza zockt.
Ich packe euch die beachtliche Liste in den Anhang. Die S1-Klasse-Liste wird auch wieder viel Zeit in Anspruch nehmen. S2 und X sind dann nur noch wenige Kfz

Anhänge

• A_1.JPG
    A_1.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 307
  • A_2.JPG
    A_2.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 312
  • A_3.JPG
    A_3.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 306
  • A_4.JPG
    A_4.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 308
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, 47x500 und A.K.
47x500 schrieb:
Das ist ne verdammt lange Liste 👍, Respekt.

Bist du den 3-Runden Kurs gefahren?

Ja. Ist es. :D Deshalb habe ich auch vor Monaten (?) hier geschrieben, dass es dauern wird.^^
Mit S1 steht mir noch ein ähnlicher Marathon bevor. D-B waren nicht so viele Autos.

Nein, ich fahre immer 5 Runden. 🙈

Es war vorhin ein gutes Gefühl, als ich den letzten Wagen fuhr und die Tabelle endlich fertig war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Hab es eben auch versucht, nachdem der Timer 5 oder 6 mal durchgelaufen ist war keine mehr verfügbar🥴.
Wo stammen denn die Balken her?
Was soll`s es eilt nicht, erstmal steht eine CPU Upgrade auf meiner Liste. Board und Pcie 4.0 ssd kommen
schonmal (hoffentlich) am Dienstag.

Ich habe aktuell das problem beim Starten von FH4, dass mir der Fehler ( E-47-0 ) angezeigt wird.
Lokale Speicherdaten gelöscht, Synchronisation läuft ca. 10 Minuten durch und meldet dann einen Fehler.

Das selbe betrifft das Notebook und die Xbox, jemand noch eine Idee ?

Werkszustand, Neuinstallation, Reset der lokalen Daten brachten keinen Erfolg.

Gibt es vielleicht Ansprechpartner bei MS ?

Zurück
Oben