• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

A.K. schrieb:
Ich wünschte Game Preise wären stabil ohne diesen Ramsch Wahnsinn. Gute Arbeit soll gut bezahlt werden.
Versteh ich nicht.

Release - Vollpreis.
Jahre nach Release - Rabatt um die Verkaufszahlen nochmal zu pushen -> Mehr verkauf zu günstigerem Preis = Mehr Umsatz (gut für Marktanteile) -> mehr Umsatz = mehr Gewinn weil viel mehr Verkauft. Auch mit einem geringerem DB machen Sie in dem Fall sicherlich mehr Gewinn weil Jahre nach Release einfach deutlich mehr verkauft wird mit Rabatt.

Heißt im umkehrschluss -> Wenn du möchtest das die an dem Game vernünftig verdienen, sollten Sie nach einer bestimmten Zeit immer einen Rabatt geben.

Hier ist es eben nur wichtig den richtigen Zeitpunkt für einen Rabatt zu erörtern, so das sich das auch mehr rechnet als der Vollpreis.
Aus dem Grund sind Games die nicht so gut ankommen ja auch sehr schnell mit einem Rabatt versehen weil wieder... was bringt einem der Vollpreis wenn man 1000 Spiele a 60€ verkauft wenn man mit Rabatt 5000 Spiele a 45€ verkauft.

Koale schrieb:
@meckswell Hattest du eigentlich auch ohne festgelegter Aktualisierungsrate in Forza getestet?
Als ich die Tests ohne Gsync gemacht habe, da müßte die Aktualisierungsrate ja fest auf 144 gewesen sein.

Ich muss jetzt nur noch die Curve mit dem AB wieder machen, damit spar ich ca. 100 Watt ein. Büße aber nur wenige FPS ein.
Mein Karte läuft quasi seit Juli 17 immer mit UV. Und immer mit Lüfter an. Aber das nur nebenbei. Keine Diskussion anfachen.

Hab heute wiedermal Fh4 u. FMS7 installiert u. komm bei beiden komischerweise nicht mehr online:( Teredo ist via Router u. cmd aus! u. ports sind auch frei..... gibts noch was? viellleicht was neues?

@paulaner68
Die Xbox App muss installiert und aktuell sein.

Geht nicht!Die Serverdaten konnten nicht empfangen werden :(

@paulaner68 Hast du shutup10 oder ähnliches verwendet? Das kann zu Problemen führen.

Wegen der Ruckler, die Lösung scheint gefunden worden zu sein vom User @Joesome . Bestätigt wurde es bereits von @BillyTastic und @BieneMafia .

Lösung ist: Energieprofil auf Höchstleistung bzw. wo vorhanden Ultimative Leistung zu stellen.

Als Übergangslösung ist das wahrscheinlich besser, als das Update zu deinstallieren. Weil es enthält ja auch sicherheitsrelevantes Zeugs.

@meckswell...nein, nur UWP Hook.

Geht immer noch nicht/Teredo kann sich nicht qualifizieren.... warum auch immer?. Gruppen Richtlinien geändert,jetzt ist die Nat zumindest auf Mittel .

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich bin mittlerweile auf der Pixelhelden-Teststrecke auch mit allen meinen Fahrzeugen in der Stufe S1 900 durch. Hier die Ergebnisse sortiert nach Rundenzeit. Fett markiert sind die Schnellsten der jeweiligen Fahrzeugkategorie (Moderne Supersportwagen, etc.)

S2 und X sollten nun deutlich schneller gehen, da die A und S1 Klassen bei mir die mit Abstand meisten Fahrzeuge enthalten.
Ganz am Schluss lade ich auch gerne das ganze Tabellen-Dokument hier hoch.

MfG und bleibt gesund,

je87

Anhänge

• Screenshot 2021-04-22 101924.png
    Screenshot 2021-04-22 101924.png
    37,4 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot 2021-04-22 102000.png
    Screenshot 2021-04-22 102000.png
    34,4 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot 2021-04-22 102049.png
    Screenshot 2021-04-22 102049.png
    33,4 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot 2021-04-22 102118.png
    Screenshot 2021-04-22 102118.png
    34,6 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot 2021-04-22 102143.png
    Screenshot 2021-04-22 102143.png
    13,2 KB · Aufrufe: 277
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ich glaub die Strecke kannste jetzt auch blind fahren oder :)?
Ich vermisse zwar einige meiner S1 Favoriten aber bei der riesigen Auswahl hat natürlich jeder die seinen.

Leider nicht.^^ Ich bin nicht gut mit dem Gamepad. xD

Moin

Bin seit kurzer Zeit bei FH4.
Nun habe ich eine Frage zu den aktuellen Saisonveranstaltungen.
Die Veranstaltungen "Verschneite Berge" "Nachtduell" "Zeig es allen" habe ich durchgespielt, je 3 Rennen.
Drivatare auf Durchschnittlich. Jeweils alle 3 Rennen gewonnen mit Gesamtsieg 1.Platz.
Die jeweilige Belohnung erhalten.

Nun zu meinem Problem. In der Festival Spielliste sind die Veranstaltungen nicht abgeschlossen.
Was mach ich hier verkehrt ??

Die Vorgabe ist Drivatare auf "Sehr Erfahren" meine ich, jedenfalls sollte es dann funktionieren.

Da sind 3 Möglichkeiten. Je nach Schwierigkeitslevel und unterschiedliche Prämien.

Anhänge

• Forza Horizon 4 24.04.2021 12_59_01.png
    Forza Horizon 4 24.04.2021 12_59_01.png
    2,3 MB · Aufrufe: 282
Der Schwierigkeitsgrad der Drivatare muß, wie bereits erwähnt, mindestens auf "Sehr erfahren" stehen, sonst gibts nicht alle Belohnungen. Vor allem das Auto gibts dann nicht. Du kannst Autos als Anfänger wahrscheinlich brauchen.

Sorry, womöglich habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte lediglich die Veranstaltung in der Festival Spieleliste erledigen.
Warum muss ich die Drivatare auf "Sehr erfahren" stellen wenn mir "Durchschnittlich" und der 3.Platz angeboten wird.
Das habe ich auch geschafft und "Abgeschlossen".
Nur in der Festival Spieleliste steht es nicht als "Abgeschlossen".

Nachtrag:
Ich bin eine Veranstaltung mit "Sehr erfahren" gefahren. Hat nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous schrieb:
Sorry, womöglich habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte lediglich die Veranstaltung in der Festival Spieleliste erledigen.
Warum muss ich die Drivatare auf "Sehr erfahren" stellen wenn mir "Durchschnittlich" und der 3.Platz angeboten wird.
Das habe ich auch geschafft und "Abgeschlossen".
Nur in der Festival Spieleliste steht es nicht als "Abgeschlossen".

Nachtrag:
Ich bin eine Veranstaltung mit "Sehr erfahren" gefahren. Hat nichts geändert.
Du kannst die einzelnen (Solo-)Veranstaltungen des wöchentlichen Forzathons nur erfolgreich abschließen, wenn du den Schwierigkeitsgrad mindestens auf "Sehr erfahren" stellst (ich fahre auf "Experte") und nach den 3 Rennen einer Veranstaltung in der Gesamtwertung auf Platz 1 liegst. Nur auf "Sehr erfahren" stellen genügt also nicht, du musst auch noch gewinnen...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Hey
Ich lass den Mist jetzt aus.
Mich wundern nur die 3 Wahlmöglichkeiten. Ich dachte es wäre für unterschiedlich erfahrene Spieler. Was ja auch in den unterschiedlichen Prämien Sinn macht.
Egal
Vielen Dank für die Antworten

Mittlerweile wird ein stiller Patch ausgerollt, Known Issues Rollback KIR, der einen Registry Eintrag hinzufügt/ändert.

Bei mir wurde es schon installiert, man bekommt davon aber nichts mit.

Im Win10 Unterforum im entsprechenden Thread kann man alles nachlesen.

Ich habe daraufhin FH4 wieder auf Ausbalanciert gestellt und überprüft, an den Rucklern hat sich nichts geändert.

Das KB5001330 hatte ich gestern wieder installiert und Energieprofil auf Höchstleistung. Damit ist alles in Ordnung, keine Ruckler.

eben hatte ich bei der monatlichen einmaligen (pflicht)online veranstaltung mit den gewerteten rennen eine nette premiere in horizon.
das fahre ich ja sonst nie und als ich dann eben auch noch die s2 straßenszeneklasse incl. dem marathon zugeteilt bekam war ich kurz davor den stecker zu ziehen aber ich dachte mir:
ist ja eh schnuppe wo du landest.
aber wo ich dann nach drei rennen gelandet bin, da hätte ich selbst in meinen kühnsten träumen nie online in dieser schnellen klasse mit gerechnet :D
selbst als alter sack hat man in diesem game zum glück ! auch gegen die viel jüngeren gegner noch alle chancen wenn an so einem tag wie heute nur ungewertete leute mitfahren, die das wohl -wie ich- auch nur alle 4 wochen absolvieren.
das würde ich so in forza 7 oder anderen rennspielen online bestimmt nie erleben.

Anhänge

• premiere.jpg
    premiere.jpg
    479,4 KB · Aufrufe: 275
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Bei mir kommt da dauernd der Querfeldeinmist, auch wenn ich leave kommt oft wieder irgend so was, bei mir auch der Grund warum das nur noch die Pflichtübung alle 4 Wochen ist.
Hätte durchaus Spaß an den online Rennen wenn man frei wählen könnte, aber so halt nicht.

slowmichael schrieb:
das würde ich so in forza 7 oder anderen rennspielen online bestimmt nie erleben.
Ich glaube da unterschätzt du dich mittlerweile, andere kochen auch nur mit Wasser.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zurück
Oben