• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Sooo, Klasse S2 wurde gestern auch beendet. Jetzt bin ich mit den Straßenautos durch. Fehlen noch die Rally (Dirt?) und Offroadautos. Hat jemand einen Tipp, welche Rundkurse sich für diese Klassen eignet?

Anhänge

• S2_1.JPG
    S2_1.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 266
  • S2_2.JPG
    S2_2.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, 47x500 und Koale
Also Dirt Rundstrecke auf der Hauptinsel evtl. "Highland-Farm", Etappe "Glan Rannoch Pfad".
Auf Fortune Island gefallen mir persönlich die Dirt Strecken besser, da wäre als Rundkurs z.B. "Gipfel, Grip-Rennen", Etappe gefällt mir "Northland, Rallystrecke"
Wenn du Standard Rennen nimmst kannst du auch gleich im Rivalenmodus fahren dann gibts keine Rempeleien mit den Drivataren.

• Gefällt mir
Reaktionen: je87
Hey
Seit ein paar Tagen bricht die Online Sitzung ab bzw ich kann mich nicht mehr verbinden.
Ausser Windows-Update hat sich nichts geändert.
Windows Support verweist auf Forza Support und umgekehrt.
Ist verdammt ärgerlich!
Kann mir jemand weiterhelfen?
XBOX Live verbindet sich korrekt, keine Fehlermeldung.
Teledo ist, soweit ich das erkennen kann, aktiviert.
In der Fritzbox allerdings aktiv. Deaktivieren ändert aber auch nichts und da habe ich die letzten Tage auch nichts geändert. Jedenfalls lief es vor ein paar Tagen perfekt.
So macht es jedenfalls keinen Spaß.
Kaum bekomme ich Mal eine Verbindung zustande bricht die nach kurzer Zeit wieder ab.

Anhänge

• XBOX.png
    XBOX.png
    16,7 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und lash20
@9t3ndo
Danke für deine Antwort.
Habe in der FB den Filter deaktiviert. Aber es wird keine Horizon Life Sitzung aufgebaut.
Mehrere Sachen bezüglich Teredo ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Nachtrag:
Es ist zum .....!
Nun verbringe ich hier seit Stunden meine Zeit. Vergebens.
Den ganzen Xbox Kram deinstalliert und neu installiert.
Die Xbox Netzwerkverbindung zeigt keine Fehler. Trotzdem keine Life Sitzung.
Vor ein paar Tagen keine Probleme !

Ich bin drauf und dran alles neu zu installieren.
Gibt es etwas zu beachten ?
Die Spielstände sind in der Cloud ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich komme seit gestern Abend auch in keine Sitzung mehr rein, scheint auch noch andere zu betreffen.
Da sich von meiner Seite aus nichts geändert hat werde ich auch nen Teufel tun und da irgendwas rumprobieren, der Fehler liegt nicht bei mir.
Ich würde einfach mal abwarten.

Solange du in keine Sitzung kommst wird der Spielstand in der Cloud auch nicht aktualisiert!

• Gefällt mir
@47x500
Da hast du anscheinend völlig recht.
Es scheint Probleme mit dem Update Serie 35 zu geben. Wir sind nicht die Einzigen.

• Gefällt mir
Achso.... ich dachte schon es gibt probleme bei der DSL-Leitung .... wollte schon bei 1&1 meckern.. ^^

gruß lash20

komisch ist irgendwie das ich das spiel starte und alles normal funzt ... und man ganz normal online ist

dann fährt man ein paar rennen team adventure oder eliminator oder so .. und danach kommt man auch nach 10 min warten nicht wieder in eine sitzung rein

dann portet man sich aus spaß mal nach fortune island... und zack.. wieder on ... echt komisch was da aktuell abgeht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hallo,
Bei mir auch so...Online nicht möglich...FB zurück gesetzt. Teredo ist aus...war auch immer aus...

Hätte ich mal früher hier gelesen, hätte ich mir das neu installieren von FH4 auch schenken können... :D

47x500 schrieb:
Also Dirt Rundstrecke auf der Hauptinsel evtl. "Highland-Farm", Etappe "Glan Rannoch Pfad".
Auf Fortune Island gefallen mir persönlich die Dirt Strecken besser, da wäre als Rundkurs z.B. "Gipfel, Grip-Rennen", Etappe gefällt mir "Northland, Rallystrecke"
Wenn du Standard Rennen nimmst kannst du auch gleich im Rivalenmodus fahren dann gibts keine Rempeleien mit den Drivataren.
Okay, danke dir! Ich schaue mir die Strecken mal an. Damit hast du Dirt-Strecken vorgeschlagen.
Wie sieht es mit reinen Offroadpisten (grün) aus? Hast du da auch eine Empfehlung?
Ich ziehe Rundkurse vor.

47x500 schrieb:
Nein, fahr ich nicht soo gerne deshalb keine Empfehlung.

Ich auch, aber der "Start" fließt so nicht in deine Vergleiche ein.

Ja, ich fahre die auch nicht gerne. Aber der Vollständigkeit halber..^^

Da ich auch dabei 5 Runden fahre ist das mit dem Start nicht so wichtig. Ich habe mich für die von dir empfohlene Strecke auf Fortune Island entschieden. Danke nochmals für deine Empfehlung.

Na auf den Cosmo freu ich mich, auch wenn wir ihn vorerst nur offline fahren dürfen....:p.

Zurück
Oben