-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
T
Tiara G.
Gast
Was für Rewards gibts bei Forza Motorsport.net, gibts da au CR?
T
Tiara G.
Gast
Ja, den Patch habe ich auch bekommen, ich spiels heut mal wieder, und ich hatte die Hoffnung, dass "Elmsdon" gefixed wurde. Vergebens, wurde es nicht.
Was ich meine, im Team Adv, wenn ein neues Adv kommt und Elmsdon on Sea ist das erste Rennen, bekommt zu 100% ein Spieler einen DC.
Stehst du gleich in der Grid (siehst die Startaufstellung) ist alles gut. Siehst du für 1-2 Minuten deine Motorhaube, bist du es, der den DC kassiert hat.
Zum Entspannen mach ich Team Adv immer noch gerne, kannst dich reinlegen, musst nicht gewinnen, die Last verteilt sich auf Schultern. Das ist einfach angenehm. Ranked mach ich nicht mehr. Ranked ist Stress, da musst du hellwach sein.
Was ich meine, im Team Adv, wenn ein neues Adv kommt und Elmsdon on Sea ist das erste Rennen, bekommt zu 100% ein Spieler einen DC.
Stehst du gleich in der Grid (siehst die Startaufstellung) ist alles gut. Siehst du für 1-2 Minuten deine Motorhaube, bist du es, der den DC kassiert hat.
Zum Entspannen mach ich Team Adv immer noch gerne, kannst dich reinlegen, musst nicht gewinnen, die Last verteilt sich auf Schultern. Das ist einfach angenehm. Ranked mach ich nicht mehr. Ranked ist Stress, da musst du hellwach sein.
Hi,
ich würde auf dem PC gerne die Nordschleife fahren und suche daher eine Simulation, die das bietet.
FH4 ist in Steam momentan reduziert zu bekommen. Beinhaltet FH4 die Nordschleife?
Jetzt las ich noch was von Microsoft Store - ich muss mit einem MS Konto angemeldet sein?
Danke Euch.
ich würde auf dem PC gerne die Nordschleife fahren und suche daher eine Simulation, die das bietet.
FH4 ist in Steam momentan reduziert zu bekommen. Beinhaltet FH4 die Nordschleife?
Jetzt las ich noch was von Microsoft Store - ich muss mit einem MS Konto angemeldet sein?
Danke Euch.
Nein, auch FH5 nicht. Das sind auch keine Simulationen, sondern eher Arcade RacerSupernatural schrieb:Beinhaltet FH4 die Nordschleife?
Frag doch mal Google nach "Rennsimulation mit Nordschleife"... Würde schneller gehen als in nem Forum auf ne Antwort zu warten lulz. So Neuland is Google nich mehr oder hab ich was verpasst ? 🤣
Achja ich würde dann hier klicken bzw. ausklappen gleich im 1/3 der Ergebisse für die top Antwort, gar nicht zu übersehen:
Und bevor dann die Frage kommt wo du das findest was angezeigt wird: Bei > STEAM
Viel Glück und schön vorsichtig. 🤭
Achja ich würde dann hier klicken bzw. ausklappen gleich im 1/3 der Ergebisse für die top Antwort, gar nicht zu übersehen:
Und bevor dann die Frage kommt wo du das findest was angezeigt wird: Bei > STEAM
Viel Glück und schön vorsichtig. 🤭
T
Tiara G.
Gast
Hallo @Supernatural , darf ich fragen was deine Beweggründe sind, auf die Nordschleife zu wollen? Das ist die schwerste Strecke dies überhaupt gibt.
In Project Cars 3 ist sie auch drin, das ist nicht so simig wie PC1+2 + Assetto C., aber es hat auch eine gute Karriere.
Du bist wahrscheinlich kein gebürtiger Racer? Aber das macht nichts.
PC3 is mit Xbox Pad sehr gut fahrbar.
In Project Cars 3 ist sie auch drin, das ist nicht so simig wie PC1+2 + Assetto C., aber es hat auch eine gute Karriere.
Du bist wahrscheinlich kein gebürtiger Racer? Aber das macht nichts.
PC3 is mit Xbox Pad sehr gut fahrbar.
Tiara G. schrieb:PC3 is mit Xbox Pad sehr gut fahrbar.
Das stimmt allerdings. Und das bei allen Wagen out of the Box und ohne Einstellmöglichkeiten fürs Pad. Das erste SMS Game wo sie es endlich mal hinbekommen haben ^^
Und Nordschleife is geil, fahr ich gerne
Hallo zusammen. Seit dem Update, Anfang April, ist es nicht mehr möglich die 80 Prozent mit der Festival Spieleliste zu erreichen. Kann das jemand bestätigen? ist das ein Bug?
Bin alles gefahren und es ist alles Golden. Aufgefallen ist mir, dass die Fotochallenge fehlt. ob dies die fehlenden 5% sind?
MfG
atreos
Bin alles gefahren und es ist alles Golden. Aufgefallen ist mir, dass die Fotochallenge fehlt. ob dies die fehlenden 5% sind?
MfG
atreos
I
Informer
Gast
Bei mir hat soweit alles gezählt.atreos schrieb:Hallo zusammen. Seit dem Update, Anfang April, ist es nicht mehr möglich die 80 Prozent mit der Festival Spieleliste zu erreichen. Kann das jemand bestätigen? ist das ein Bug?
MfG
atreos
Ergänzung ()
Was mir fehlt und wo ich mich wundere ist wie ich an die beiden Schaurennen komme zum Komplettieren der Sternenkarte
T
Tiara G.
Gast
Der 33s ist einfach so wunderschön und der Sound, ich glaub der hat den besten Sound im ganzen Spiel.
Und er kann fliegen.
Und er kann fliegen.
T
Tiara G.
Gast
Ich hab mich mal ein wenig zu den Fans reingestellt. Son Star hautnah, das haben die nicht alle Tage.
I
Informer
Gast
Tiara G. schrieb:Der 33s ist einfach so wunderschön und der Sound, ich glaub der hat den besten Sound im ganzen Spiel.
Anhang anzeigen 1216450
Und er kann fliegen.
Auf jeden Fall ein Brüllkäfer, aber der Lexus LFA ist aus der Saisonbelohnung ist glaube ich mein bisheriger Favorit in Sachen Sound.