• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Der Forza Hub und die Rewards über Forza Motorsport.net

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Jo da gabs auf Max Lvl 500.000 Credits pro Woche für die Games for free :) Schade drum.

Screenshot_76.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
ich bekam nur 150.000... weil ich die Xbox-Only-Spiele ja nicht hab...

Der Microsoft-Store lädt gerade ein Update herunter (540,4 MB). Dachte, dass Spiel ist Geschichte...😵

Ja, den Patch habe ich auch bekommen, ich spiels heut mal wieder, und ich hatte die Hoffnung, dass "Elmsdon" gefixed wurde. Vergebens, wurde es nicht.

Was ich meine, im Team Adv, wenn ein neues Adv kommt und Elmsdon on Sea ist das erste Rennen, bekommt zu 100% ein Spieler einen DC.

Stehst du gleich in der Grid (siehst die Startaufstellung) ist alles gut. Siehst du für 1-2 Minuten deine Motorhaube, bist du es, der den DC kassiert hat.

Zum Entspannen mach ich Team Adv immer noch gerne, kannst dich reinlegen, musst nicht gewinnen, die Last verteilt sich auf Schultern. Das ist einfach angenehm. Ranked mach ich nicht mehr. Ranked ist Stress, da musst du hellwach sein.

Hi,
ich würde auf dem PC gerne die Nordschleife fahren und suche daher eine Simulation, die das bietet.
FH4 ist in Steam momentan reduziert zu bekommen. Beinhaltet FH4 die Nordschleife?
Jetzt las ich noch was von Microsoft Store - ich muss mit einem MS Konto angemeldet sein?
Danke Euch.

Danke für die Info.
Gibt es denn überhaupt ein Game, wo die Strecke Nordschleife gefahren werden kann?

Frag doch mal Google nach "Rennsimulation mit Nordschleife"... Würde schneller gehen als in nem Forum auf ne Antwort zu warten lulz. So Neuland is Google nich mehr oder hab ich was verpasst ? 🤣

Achja ich würde dann hier klicken bzw. ausklappen gleich im 1/3 der Ergebisse für die top Antwort, gar nicht zu übersehen:

Screenshot_80.jpg

Und bevor dann die Frage kommt wo du das findest was angezeigt wird: Bei > STEAM

Viel Glück und schön vorsichtig. 🤭

Game-Beispiele: RFactror, Assetto Corsa, Raceroom Experience, Project Cars,

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Hallo @Supernatural , darf ich fragen was deine Beweggründe sind, auf die Nordschleife zu wollen? Das ist die schwerste Strecke dies überhaupt gibt.

In Project Cars 3 ist sie auch drin, das ist nicht so simig wie PC1+2 + Assetto C., aber es hat auch eine gute Karriere.

Du bist wahrscheinlich kein gebürtiger Racer? Aber das macht nichts.

PC3 is mit Xbox Pad sehr gut fahrbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Tiara G. schrieb:
PC3 is mit Xbox Pad sehr gut fahrbar.

Das stimmt allerdings. Und das bei allen Wagen out of the Box und ohne Einstellmöglichkeiten fürs Pad. Das erste SMS Game wo sie es endlich mal hinbekommen haben ^^

Und Nordschleife is geil, fahr ich gerne :D

Hallo zusammen. Seit dem Update, Anfang April, ist es nicht mehr möglich die 80 Prozent mit der Festival Spieleliste zu erreichen. Kann das jemand bestätigen? ist das ein Bug?
Bin alles gefahren und es ist alles Golden. Aufgefallen ist mir, dass die Fotochallenge fehlt. ob dies die fehlenden 5% sind?

MfG
atreos

atreos schrieb:
Hallo zusammen. Seit dem Update, Anfang April, ist es nicht mehr möglich die 80 Prozent mit der Festival Spieleliste zu erreichen. Kann das jemand bestätigen? ist das ein Bug?
Bin alles gefahren und es ist alles Golden. Aufgefallen ist mir, dass die Fotochallenge fehlt. ob dies die fehlenden 5% sind?

MfG
atreos
Bei mir hat soweit alles gezählt.
fstvlspeilliste.png

Ergänzung ()

Was mir fehlt und wo ich mich wundere ist wie ich an die beiden Schaurennen komme zum Komplettieren der Sternenkarte
fh4schaurennen.png

Der 33s ist einfach so wunderschön und der Sound, ich glaub der hat den besten Sound im ganzen Spiel.
Screenshot (30).png

Und er kann fliegen.

Horizon 4 Prüfung 3 Rennen 3 Siege ich denke ich kann auch dieses Setup teilen falls da wer Probleme hat :)

2 von 3 Kursen sind da schon tricky und es steht viel Gelumpe im Weg.

Forza Horizon 4 16.05.2022 00_45_07.pngForza Horizon 4 16.05.2022 00_47_35 (2).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Ich hab mich mal ein wenig zu den Fans reingestellt. Son Star hautnah, das haben die nicht alle Tage.

Screenshot (34).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Neue Woche neue Prüfung. Kurz vor Schluss ^^

Ram TRX auch für alles andere Offroad ne Wucht :D

Forza Horizon 4 24.05.2022 23_17_27.png

Forza Horizon 4 24.05.2022 23_17_08 (2).png

Zurück
Oben