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Forza Community Talk: Forza Horizon 4

@Marcel55
Um Gewicht zu sparen (150kg) und damit mehr Kurvenspeed zu haben. Der Chiron hat so breite Schlappen hinten, der händelt die Leistung teilweise besser wie nen Ferrari mit 600PS auf der Hinterachse.
 
@Marcel55 : hat mich doch so stark in den fingern gejuckt, das ich mir den senna besorgt hab.:daumen:
hab da nur fettere reifen und die gewichtsreduzierung und den einstellbaren flügel samt getriebeteile drangeschraubt und hab, obwohl das tunig auf default war und ich deshalb ständig im begrenzer hing, eine bestzeit -trotz awd- erreicht.
sprich: das wird meine neue s2 karre und die viper wird auf s1 gestutzt.:)
hab mal nach deinem tuning gesucht aber finde mit der eingabe von deinem gamertag keines...

senna awd.jpg
 
Ich hab auch das Tuning von Don Joewon Song genutzt.
Mit dem Feintuning verschlimmbessere ich das alles immer nur, deswegen gebe ich die selten frei.

Aber evtl. mache ich mich noch mal dran selbst ein S2-Tuning zu erstellen mit einem Hauch weniger Grip und dafür mehr Tempo.
 
9t3ndo schrieb:
Muss auch endlich mal mit den ganzen Zonen anfangen. Hab nur alles auf Asphalt mit 3 Sternen. Außer Blitzer (nicht -zonen), da ich irgendwie kein Auto habe was locker die 400km/h macht.

Hab das mit dem Königsegg Regera gemacht, hab den aber auf Allrad umgebaut und auf Stufe X gebracht, über 400 packt der locker.
Mit RWD ist die Karre nahezu unfahrbar in den unteren Gängen, selbst wenn man sich bemüht, in einem Rennen komm ich da am Anfang ganz schlecht mit weg.
 
@Marcel55:
hab eben das von don joewon song auch mal probiert, aber das schien mir zu lang übersetzt für die strecke...
mit der standartabstimmung hatte ich anfangs der strecke bis zum ersten kreisel wesentlich mehr biss wo das andere nicht hoch genug drehte.
ich bastel da mal selbst auch an der übersetzung rum.
 
Die meisten nehmen den Agera RS für den 426km/h Blitzer, den hab ich aber net, weil Standardversion, habs erst mit dem Spyder 918 probiert und versagt. Dann den One:1 für 2,8Mio geholt, nur für den einen Blitzer, mit dem kam ich dann auf 428km/h am Blitzer.

Aber jetzt hab ich grad den Uberflop gebracht. Saisonmeisterschaft mit Datsun 510. Erstmal Standard D209 gefahren. Ich wollt unbedingt den "Eiswagen" holen.

Also musste ich auf Experte gewinnen, es umfasst 4 Rennen. Hab ihn leicht upgradet auf D420. KI hatte dann D415.
So liefen die Starts besser als auf D209, da kam ich am Start kaum vor.

Die Rundstrecke am Festival, die liegt mir null, da wurde ich nur 7. Aber ich hab dann die Meiserschaft gewonnen.
Dann bekommt man den Nissan GT R 71 und den "Eiswagen".

Alter war das krass, als ich sah, dass es nur die Eiswagen Hupe gibt, oh man. Man sollte vorher die Augen besser aufmachen.:stock:
 
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Ups, ich meinte auch den Agera RS, sorry...
 
Stimmt außem Season Pass, ganz vergessen. Koenigsegg fliegt bei mir so'n wenig unterm Radar :daumen:
 
Ja liegt an den Drag Reifen, die man nicht ändern kann :heul:
Zudem verstehe ich nicht warum man dem Bodykit keinen vorderen Abtrieb gibt aber dem Heckflügel schon. :freak:

Würde mich auch freuen wenn sie von diesem Liberty Walk Mist wegkommen und da sich bei anderen Anbietern umschauen oder eben selber kreativ werden.

So'n Spoon S2000 oder Pandem BRZ/GT86 hätte schon was.
 
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Gut damit hat sich mein Verlangen nach dem Aventador FE erledigt :D

Mal schauen ob ich im Auktionshaus nen normalen Aventador billig kriege, von jemandem der sich den Reventon geschnappt hat.

Deb gibt es ja gerade im Forzathon-Shop aber ich weiß nicht ob ich den kaufen soll. Hätte lieber nen Centenario. Aber der ist mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich auch warum ich den aventador nicht um die Kurve kriege... Einfach grausam.
 
@Marcel55

Du kannst dir den Reventon auch über den Miura holen. Ist nen Perk bei dem.
 
Marcel55 schrieb:
[...] Hätte lieber nen Centenario. Aber der ist mir zu teuer.
Hab den Centenario im Forzathon shop gekauft, bin etwas enttäuscht von dem Wagen. Mir kommt es so vor, als ob der in FH3 viel besser war (@ stock). In Fh3 war der schon ziemlich op, oder ich bilde es mir grade nur ein.
Hätte lieber einen Murcielago
 
@Koale: wo ich grad dein posting lese: hatte ganz vergessen dir zu sagen das ich auch noch mit der corvette auf s1 unterwegs war und da hatte ich auch so ne zeit wie du gestern:
corvette.jpg
 
Hmm vielleicht geht sogar 10 min mit einem S1 o:

Muss mir mal nen eigenen S1 zusammenbauen und versuchen eine saubere runde zu fahren ^^
 
Die Saison KOOP Meisterschaft, is das überhaupt erfüllbar, dass man das als abgeschlossen angezeigt bekommt?
Da kann man ja auch 3 Sterne holen bzw 3 Grade erfüllen, den ersten Grad hab ich erfüllt, aber das Bild ging so schnell weg, dass ich net lesen konnt, was die andern beiden erfordern.

Modern Musclecar (Dirt) braucht man da. Hab mein Vauxhall Monara aufgepumpt auf S2 913, war ganz gut fahrbar.
Aber da fahren halt auch Leute mit, mit A-Autos, oke bei der KI dann zwar auch, besser vorher Auto aufpumpen für diese Meisterschaft.

Sollen wir das nachher mal zusammen machen?
 
Koale schrieb:
Hmm vielleicht geht sogar 10 min mit einem S1 o:
Niemals, vor meiner Zeit mit dem Senna bin ich mit dem Noble M600 auf 998 gefahren und hab ca. 10:10 gebraucht.
Mit nem S1 wäre es ne gute Leistung 11:00 zu schlagen, denke ich.
Also wenn du 10 min im Sinne von 10:59 meinst, dann ja :D


Koale schrieb:
Hab den Centenario im Forzathon shop gekauft, bin etwas enttäuscht von dem Wagen. Mir kommt es so vor, als ob der in FH3 viel besser war
Hm, der sollte vom Grip her sehr ähnlich zum Senna sein, nur dass man da über 1MW reinpacken kann.

Aber ich hab das Gefühl irgendwann bringt Leistung nix mehr. Habe mir nen Aventador gekauft für Autobahnrennen, fährt auch ganz zügig, aber irgendwie sind die Wagen alle etwas langsamer als in FH3, was zwar auch an den kurvigeren Straßen liegt.

Aber ich finde es macht manchmal sogar mehr Spaß mit langsameren Wagen zu fahren. Für die Datsun-Meistetschaft habe ich einfach ein A800 Tuning von den vorgeschlagenen genommen und der Fuhr sich doch ganz passabel. Nur hab ich den Fehler gemacht die KI auf die Schwierigkeit zu stellen die ich nur brauchte, nach 2 Kurven war ich erster und dann alleine vorweg gefahren.
 
Mir ist es auch aufgefallen, dass die Autos in FH3 alle etwas schneller waren, aber ich bevorzuge auch eher langsameres Tempo. Bin in FH3 meistens nur A klasse gefahren.
Hab jetzt den Murcielago gekauft, bin aber nicht dazu gekommen den für die Strecke fit zu machen.... lasse mich viel zu leicht ablenken von den anderen Fahrern :D
 
Habe gerade die Challenge mit dem Datsun gemacht und war erstaunt über das Auto. Habe das auf A800 gehoben und beim Feintuning nach Gefühl gemacht(ohne zu testen). Das Auto lies sich verdammt gut fahren.
 
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