• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Also ein Problem hätte ich damit nicht xD

ich kann das ja schonma auf die standarteinstellung von 3 runden abändern.;)

hat jemand vielleicht ne idee wer SSJ x Veqeta ist ?
bzw was macht man in der x-box app eigentlich wenn man jemanden nicht als freund haben will ?
immer gleich komplett blockieren ?

Zumindest Koop sollte gehen. Hock aber noch auf Arbeit und kanns daher nicht probieren.

@meckswell: bei mir kommt beim rechtsklick nur "profil öffnen"

profil.jpg

bzw wenn ich auf ihn unter follower klicke kommt nur :
follower.jpg

@slowmichael
Irgendwo muss ich noch 2,505 Sekunden auf deiner Strecke finden :daumen:
atwtime.png

Hab das Tuning vom Maserati auch mal freigegeben
Maserati GTS.png

Zuletzt bearbeitet:
hast du es gut :)
mir fehlen noch 12sec. mit s2 und dem senna.:heul:
aber ich hab ihn jetzt mit 4 verschiedenen usertunings auf der strecke gefahren und meine beste zeit fuhr ich ernsthaft mit dem defaulttuning ein.
werde also wahrscheinlich ab jetzt, wie schon bei h3, einfach nur die standartupgradeteile in die karren einbauen und gut ist.
null tuning.jpg

edit: den gt-s hab ich nicht, aber werd ich mir morgen mal besorgen...

Was ich beim Senna für mich festgestellt habe ist, das dieser generell sehr ausgewogen und sehr gut fahrbar ist. Das was im Feintuning stattfindet ist das anpassen des Fahrzeugs an den eigenen Fahrstil/Präferenzen. Das gilt allerdings immer, nur fand ich das beim Senna recht deutlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@slowmichael
Hab noch Zeit gefunden :daumen:
atwtime2.png

So langsam ist es aber mit der Konzentration auch dahin. Hast da echt was anspruchsvolles zusammengestellt, wenn man auf der letzten Rille alles raus holen möchte :freak:
Hab selbst die Drivatare auf die einfachste Stufe gestellt, damit ich die gleich mal nach der dritten Kurve alle hinter mir hatte, um da noch irgendwie Zeit rauszuholen.

Werde mich morgen evtl. auch mal daran trauen. Mal sehen was passiert xD.

wenn du magst dannie, dann könntest du spaßeshalber ja auch mal mein (un);) tuning antesten...
hab da halt nur meine standartsachen reingeschraubt und sonst nix und hab es "around the world" genannt...das stichwort world in der suche müsste schon langen.
hab damit eben auch noch etwas zeit gut machen können...trotz automatik und awd :

noch 8.jpg

Ich kann die Strecke neuerdings nicht mehr finden...Forza macht merkwürdige Dinge.

Heute hab ich auch endlich mal das Goliath Rennen freigeschaltet, das hat gedauert bis ich Level 200 hatte, das kann doch nicht gewollt sein :freak:

Und mal alle Schnellreise-Schilder abgefahren und mir das Haus gekauft. Die Super-Wheelspins waren leider ein totaler Reinfall, zwar ne Million, aber nur 4 oder 5 Autos von denen ich vielleicht 1-2 gebrauchen kann.
Ein mal habe ich nur um nen Millimeter den McLaren F1 GT verfehlt, das ärgert mich so dermaßen. Ich will das Auto haben, kaufe es aber nicht weil es mir zu teuer ist...

Meistens sieht es dann so aus...
wheelspin.PNG

Porsche 918 und Lambo Urus (die ich beide noch nicht habe und haben will) in greifbarer Nähe und ich bekomm nur Schund...
Das ist der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel für mich.

Immerhin kann ich jetzt kostenlos und überall die Schnellreise nutzen, die Phase wo ich alle fahrten so erledigt habe, ist vorbei :D

ich finde die Strecke leider auch nicht, obwohl ich dir Folge@ slowmichael. Naja, vielleicht morgen. Alles in allem sind die Ansätze in dem Spiel da, aber vieles ist träge und oder funktioniert nicht, wie es soll

Soo hab auch mal eine Rundstrecke erstellt, nach dem dritten Anlauf hat es auch funktioniert...
Leider ist bei einer Kurve nicht sofort ersichtlich, wo man abbiegen muss, weil der Checkpoint leicht zu übersehen ist. (ein checkpoint vor und nach der Kurve galt als nicht durchgefahren beim testen urghh x.x... also musste ich einen entfernen)
Screenshot (6).png

Falls einer lust hat sie zu testen, der Startpunkt liegt beim Straßenrennen Princes Street gardens und heißt "Circuit-K" :)
Screenshot (7).png

Ich wollts testen, aber ich finds net. Hab bei heute beliebt und bei neu geschaut.

Die von slow hab ich zu den Favoriten hinzugefügt, so geht sie mir nicht verloren.

Ein Freund eines Freundes wurde mir vorgeschlagen, den hab ich dann auch noch gleich addiert. Der Nick kam mir irgendwie bekannt vor.

soll ich denn die strecke auch mal als "high noon" variante erstellen ?
cooler wäre natürlich aktuell eine halloween mitternachtstour. 🎃👻🤡

@marcel:das war schon immer so bei glücksspielen das man "haarscharf" kein millionär wird und so weiterspielen soll...
ich denke die wissen sogar auf weche karre man am meisten scharf ist.
deshalb bekam ich den mustang schon sehr früh und die cobra und den alten testa rossa garantiert als letztes...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben