• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Hmm ich finde meine Strecke über die Suche auch nicht, aber freigegeben ist sie. Blöd, dass man nicht einfach den Namen der Strecke eingeben kann.

steh grad am startpunkt aber finde sie auch nicht unter "neu"...genau wie unter allen anderen kategorien.
apropos neu:
hab wieder zwei unbekannte follower wobei daniel a. evtl. ja dannie sein könnte, aber ist dann achim a. auch hier unterwegs als max w. ;) ?
weil dann könnte ich ja mal beherzt auf freund hinzufügen klicken...

Achso ja ich hatte dich geaddet(tag: flashmaster two).
Habe jetzt auch mal meine erste Runde gefahren. Gefällt mir sehr gut. Kann jedem den Nissan nur ans Herz legen, aber es muss die FE sein. Habe den Default gefahren.(Hardware: andere Felgen und Versteifung raus) Also unter 10 komme ich bestimmt, wenn ich die noch ein paar mal fahre und die Kurven besser kenne.
Fh4_around_the_world.PNG
)
Was 9t3ndo da mit seinem Focus macht ist krass xD.

Ich bin zu der Rennstrecke hingefahren und habe auf Route erstellen geklickt, getestet und dann kam die Frage, ob ich eine Veranstaltung erstellen will. Hab dies bestätigt und die Rundenzeit, Wetter etc. eingestellt und freigegeben. Bei mir taucht unter "Mein Creative Hub" eine freigegebene Blaupausenveranstaltung auf, aber wenn ich selber danach suche finde ich auch nix, tjo:/

@dannie96

Focus? Meinst du das Video aus der Demo mit der Teststrecke?

• Gefällt mir
Reaktionen: dannie96
Nein xD. Guck dir mal bei meinem Bild den zweiten Platz an xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
dein wille geschehe dannie :)
asche auf mein haupt das ich das heut morgen nicht selbst gefunden hab.

aber hatte ich nicht vorhin erwähnt das uns das programm garantiert nach unseren lieblingskarren ausspioniert ?
nun hab ich den beweis das es sogar hier mitliest.;)
denn als ich eben meine erste probefahrt in 9t3ndo s maserati starte setzt es mir doch glatt meinen geliebten TR vor die nase:

abgehört.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Nun sind wir ja wirklich befreundet.. Unter Colossus Blaupausen von Freunden finde ich gar nix :-( Ich würde die Strecke auch gerne mal fahren.. Das nervt an Forza echt

@Achim_Anders

Suche mal jetzt nach der Blaupause, "Sommer", "Eigene" und dann auf den Freunde, gefolgte Spieler Tab. Kann sein das es paar Sekunden dauert bis das Rennen auftaucht. War bei mir auch so.

@slowmichael
Bin gerade dein Tuning vom Senna gefahren meine Zeit war 09.59.337 , habe dummerweise eg gedrückt bevor ich ein Bild machen konnte.

ach, die zeit glaube ich dir auch so...:heilig:
hab mich schon damit abgefunden das ich meinem nick unter meinen neuen drei freunden alle ehre machen werde.:)
aber leute die langsamere zeiten fahren motivieren einen ja eh nit...

Hast du bei dem Senna den Heckflügel komplett auf kurven gesetzt ?

Mir ist grade aufgefallen, dass die Suchfunktion ziemlich random ist. Wenn man mehrmals mit den gleichen Filtereinstellungen nach Blaupausen sucht, werden immer wieder andere angezeigt. Kann also sein, dass man meherere Suchläufe braucht, bis man das findet wonach man sucht, sehr doof gelöst finde ich.

@ dannie: nö, wie gesagt steht da alles auf default...hab nur per hand bestimmte motorteile aufgepeppt.

Ich hab auch mal ne Strecke zusammengebaut.
Mein Ziel war es, ne relativ kurze Strecke zu erstellen, auf der man jedoch das Verhalten des Fahrzeugs bei langsamen, mittleren und schnellen Kurven untersuchen kann, außerdem ein gerader Abschnitt auf dem man Topspeed erreichen kann (bzw. so viel, wie man für FH4 braucht) und ein paar enge Kurven.
Ich finde, das hat ganz gut funktioniert.
Leider (oder zum Glück? :D ) kommen die Drivatare anscheinend sehr gut mit der Strecke klar (bis auf ein paar Ausnahmen), mit hoher Schwierigkeit hat man also auch ein bisschen zu knabbern.
Ich bin bei der Erstellung ne Extrarunde gefahren damit die KI die Strecke verlässt, was man selber nicht muss, damit man die Strecke für sich hat, hat aber nicht geklappt...naja, muss man eben mit KI testen.
So sieht das ganze aus (sieht einfacher aus, als es ist):
Teststrecke 9,4km.PNG

Hier findet ihr sie:
Ort.PNG

Ich habe eine Veranstaltung erstellt für eine, 3 und 5 Runden.
Tuning Testtrack.PNG

Wer Lust hat, kanns ja mal ausprobieren, wenn ihr sie findet.

Wie kommt man denn am schnellsten an viel Geld wenn man schon alle Rennen und Story mode fertig hat ? Ich hab nichtmal ne Millionen und noch nichtmal die teuren Häuser, ich frage mich wie man sich das jemals leisten können soll mit dem wenigen Geld das man fürs gewinnen bekommt. Selbst wenn man ne 0 dranhängen würde bei jedem Renngewinn, müsste man noch lang genug grinden um sich mal die teuren Sportwagen zu kaufen oder eben die Häuser. Das finde ich schon echt schwach gemacht.

@ über mir : bist du denn schon bei level 200 angelangt ?
denn da geht die story ja mit dem goliath rennen weiter und bis dahin sollten eigentlich schon ca. 10 millionen auf deinem konto sein.
ansonsten versuchen alles auf gold abzuschließen, denn bei den ganzen versuchen hat man doch alle nase lang das glücksspiel und vor allem schau immer bei horizon live nach, da häufen sich manchmal jede menge wheelspins an die man übersehen könnte.

edit: hab mal geschaut und bei mir sind es 20 millionen einnahmen bisher ohne vip und ohne den trick den es da anfangs gab...also echte geldsorgen hab ich nicht.;)

@ marcel: hab eben leider nur die 1 runden variante gefunden und gefahren und so ist schon mal die langsamte zeit ermittelt : ;)

testtrack.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Goliath mit Level 200 zu tun? Du benötigst lediglich Stufe 20 bei den Sprint-/Rundkursen, dann schaltet sich Goliath frei. Hatte das deutlich vor Level 200.

Probleme mit dem Geld habe ich eig. auch nicht, bin Stufe 130 mit einem Stern, also eig. 330, und habe zwischen 70-80 Mio eingenommen, ohne die "Cheats", die am Anfang möglich waren und ohne VIP. Hatte am Anfang einfach sehr schnell viele Fähigkeitspunkte angehäuft und dann mit dem Porsche die Credits geholt und öfters den Reventon FE im Auktionshaus verkauft. Damit konnte man am Tag einiges an Geld machen.

Häuser habe ich dadurch alle gekauft und auch schon gut was an Autos. Meine Punkte durch Forzathon Live sammle ich und hol mir iwann 5-10 SuperWheelspins. Bringt meist auch gut was ein.

Zurück
Oben