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Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Das mit den Forza Editions funktioniert aber auch nicht mehr seitdem einige das auf Youtube geteilt haben.

Also dass das geht habe ich auch erst dadurch erfahren, aber dann mal spaßhalber ins Auktionshaus geguckt und das war geflutet mit den Dingern.
Dennoch werde ich mir wohl den Nissan R390 mal holen weil ich den und die GTR-LM FE haben will, zur eigenen Verwendung. Oder gucken ob ich den günstig im Auktionshaus bekomme :D

@slowmichael
Die Zeit ist ganz ok, hier mal ne Zeit von mir, mit dem McLaren hab ich aber auch schon deutlich drunter geschafft.
Der Porsche fährt sich eigentlich ganz gut, aber nicht perfekt, ich denke mit Feintuning kann man da einiges rausholen, dazu fehlt mir aber nur die Geduld.
Ich hab auch meinen Cayman GTS auf S1 getunt, der fährt sich fast besser wie der 911. Heckmotor ist eben doch nicht so das gelbe vom Ei wenns aufs Fahrverhalten ankommt, aber dafür holt Porsche schon extrem viel raus.
Der Cayman GT4 müsste mehr werksseitige Aerodynamik haben, vielleicht probier ich den noch mal. Der Cayman ist seit Most Wanted (2005) ja schon irgendwie mein Lieblings-Porsche :D
Den würd ich auch noch in echt kaufen und fahren. Gut, nen 911er wahrscheinlich auch...
race 1.PNG

Ergänzung ()

Achja bezüglich Geld...also am besten verdient man mit langen Rennen.
Tipp: Unten an der Autobahn gibt es eine Veranstaltung an der man viele Custom-Races findet, bei denen man einfach die Autobahn hoch- und wieder runterjagen muss.
Das ist nichts spektakuläres, aber so bekommt man relativ schnell viele Kilometer zusammen, und viele Kilometer in einem Rennen ergeben relativ viel Geld und vor allem Erfahrungspunkte, die wiederum Wheelspins bringen, welche Geld bringen können, oder Autos...oder Schrott.

Aber grundsätzlich ist das ne Methode, mit der man mit überschaubarem Aufwand etwas Geld bekommen kann welches man sich trotzdem auch erarbeitet.
Für mehr vielfalt, einfach normale Rennen fahren oder ne Strecke die man mag finden oder erstellen und die fahren.

In Videoform, in etwa das:
Die eine Million pro Stunde sind etwas übertrieben, aber ohne VIP und mit Schwierigkeits-Bonus um 70% schafft man vielleicht so 600k realistisch, also 10k pro Minute, was ein ganz guter Schnitt ist.
Unschlagbare KI ist zu empfehlen, ein paar Strecken sind so ausgelegt, dass die KI ne Extrarunde fährt, sodass man da nicht in bedrängnis kommt. Welches Auto man hat ist egal, die KI hält mit ihren Focus und TTS problemlos nem Agera RS oder Chiron mit, aber auch nem VW Käfer.

Apropos Käfer...
beetle.PNG
11 Minuten zu knacken ist mit S1 ne verdammt gute Leistung @9t3ndo
 
Zuletzt bearbeitet:
die 11minuten würdest du noch mehr würdigen wenn du auch mal in seinem maserati gefahren wärst...
es hat schon seinen grund warum ich meine zeit damit nicht preisgegeben hab.🙀
nicht dran zu denken wenn er in meiner corvette gesessen hätte...dann wären es noch 15 sec weniger gewesen.🎃

@NoPCFreak : hab halt nicht nur die sprintrennen ständig gefahren sondern alles gleichmäßig auf gold gebracht und dann dauert es sehr wohl ewig bis das letzte rennen aufploppt.
 
Der Maserati ist halt Extrem auf meinen Fahrstil angepasst. Der Lenkt sich eher mit dem Gaspedal.
Brauch man viel Gefühl. Dafür holt man aber auch in schnellen Kurven viel raus.
Ist dein Corvette Tuning freigegeben @slowmichael ?
Will mir eigentlich auch mal eine Viper aufbauen aber es fehlt aktuell einfach die Zeit. :heul:
 
slowmichael schrieb:
@NoPCFreak : hab halt nicht nur die sprintrennen ständig gefahren sondern alles gleichmäßig auf gold gebracht und dann dauert es sehr wohl ewig bis das letzte rennen aufploppt.

Ist ja schön und gut, wenn du dafür lange gebraucht hast. Trotzdem ist es schlicht falsch, dass Goliath erst mit Level 200 frei geschalten wird. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
 
Weiß man eigentlich schon ob in nächster Zeit mal ein verbesserter Rivalen/Online-Modus geplant ist? Aktuell ist die Luft etwas raus bei mir, weil Online ist ziemlich dürftig weil es nur quasi nur Team-Rennen gibt. Die Rivalen-Rennen sind auch sehr überschaubar.
 
Konntet ihr beim Erstellen eurer Strecken die Karte öffnen?
Oder muss man die Umgebung auswendig können:confused_alt:
 
9t3ndo schrieb:
Will mir eigentlich auch mal eine Viper aufbauen aber es fehlt aktuell einfach die Zeit. :heul:
Die 2008er Viper ACR hab ich mir gestern mal für S1 aufgebaut und bin damit nicht an deine Zeit rangekommen, aber schneller als mit dem Käfer...der sich jedoch, für ein Auto dieses Alters, erstaunlich gut fährt, hätte ich nicht gedacht, hab mir den mal aus Spaß gekauft und aufgebaut und der macht echt spaß, ich werde noch etwas am Tuning tüfteln, dann kann ich es mal freigeben.
 
@Koale
Hab gelesen, das die irgendwo auf dem Steuerkreuz liegen soll. Evtl. muss man das aber auch erst in den Einstellungen umstelen. Ich bräuchte z.B. diese "Chat"-Funktion überhaupt nicht.

@Marcel55
Würde deinen Käfer gerne mal ausprobieren. Den anderen mit Herbie das fürchten lehren hat schon was :daumen:
 
Ich hab das Käfertuning mal freigegeben.
Ist noch nicht perfekt und ich weiß nicht ob meine Feineinstellungen das verbessert haben, bin aber ganz zufrieden damit.
Kommt gut durch schnelle Kurven (dafür sind jedoch die Aero-Teile verbaut) und dreht sich in langsamen etwas ein. So lange man es nicht übertreibt fährt der recht stabil.

Hab nen 2L 4-Zylinder Boxer eingebaut.

Ihr findet es unter dem Namen "Powerbeetle S1 T".
Das T steht für Tarmac, da es leider nur 16 Zeichen geben darf, sollte eigentlich Street werden, denn ich setze mich jetzt an ne Rally-Variante mit Offroad-Reifen/Fahrwerk und der dürfte dann auch mehr Power haben.
 
Einmal umgefallen, nicht wieder aufgestanden, auch mit Wagen zurücksetzen ging es nicht. Naja, bin dann einfach liegen geblieben, damit meine 200 Pünktchen noch in die Wertung mit einfließen.
Screenshot (25).png
 
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Die Viper würde ich auch gerne mal tunen, allerdings kann ich nichts mit dem Sound der Viper anfangen.
 
Der Cayman GTS ist ein wahrhaft schönes Auto, hatte ihn eben im Team Abenteuer, meiner is auf A791. Dann gings den Berg hoch, da is er mir fast eingegangen, hat nicht gezogen und Gang war zu hoch.
Ich fahr mit Pad, aber vllt sollte ich doch mal manuelle Schaltung testen.
Ein BMW M2 A800 ging sehr gut ab, was ich so gesehen hab.

Für S2 Winter und Gelände hab ich jetzt den Spyder 918 mit Allrad, höhergelegt und Geländereifen auf 885. Den Turbo hab ich ihm nicht verpasst, weis net, ob des sinnvoll is, wenn der Untergrund nicht grippig genug ist.

Für S1 hab ich mir den Audi Quattro Rally geholt, für den gibts au n Body Kit, damit sieht er aus wien Monster, gewaltiger Heckflügel und höhergelegt wird er.
Mal gespannt, ob der was taugt.
 
Also ich habe in FH4 angefangen mit schalten. Man gewöhnt sich sehr schnell daran .Gefühlt fahre ich damit besser und es gefällt so auch besser.
 
meckswell schrieb:
auch mit Wagen zurücksetzen ging es nicht.
wie geht denn das ? also den wagen auf die strasse zurücksetzen wenn man irgendwo festhängt.
bin in den letzten tagen schön öfters an felsen oder so eingeklemmt gewesen wo ich mich dann nur noch mit der schnellreise frei bekommen hab und wo das zürückspulen auch nit funzte.
hab so ne normale rücksetzttaste schon in h3 vermisst.
 
Ich beschreibs mal am Xbox-Pad:
Wenn ich wo rumhäng mit dem Auto, drück ich die kleine Taste mit den 3 waagrechten Strichen, um quasi ins Menü zu kommen, dann steht unten "X" Wagenposition zurücksetzen.
Aber das hat in dem Onlinerennen nicht funktioniert.
 
ach genau, hatte ich vergessen weil es mir so immer zu umständlich war.

aber als ich eben in meinem kultauto die 5 millionen vollmachen wollte und mal nach was sinnigerem als dem flugplatz ausschau gehalten habe bin ich auf eine gelädestrecke gestoßen, wo man seine s1 karren mal gut antesten kann, und zwar diese hier :

s1.jpg
 
Zum sammeln von Fähigkeitspunkten , fahre ich immer zum Strand und springe umher. Man muss dann aber aufpassen, dass man nicht crasht.
 
slowmichael schrieb:
die 11minuten würdest du noch mehr würdigen wenn du auch mal in seinem maserati gefahren wärst...
es hat schon seinen grund warum ich meine zeit damit nicht preisgegeben hab.🙀
Ich hab mir mal das Tuning für den Maserati geschnappt. 11:25.
Der fährt sich für sein Gewicht und Heckantrieb ganz gut, wenn der erst mal den Schlupf im 1. Gang überwunden hat geht es gut nach vorne.

Aber ich kann mich mit Heckantrieb nicht 100% anfreunden. Mein Fahrstil ist eher auf Grip ausgelegt.
Ergänzung ()

Ich hab nen neuen S2 Benchmark gesetzt :D
Mit nem nahezu serienmäßigen Ultima 1020.
Also auch mit Heckabtrieb.
 

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