Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Hatsune_Miku schrieb:
Endlich mehr Garagenplätze
jetzt stellt sich bloß noch die frage wie ich die voll bekommen soll...
mir wäre ja viel lieber gewesen die hätten nach jahren mal endlich den bug beseitigt das mein selbstbelegtes controllersetup bei jedem update nicht durch das in der liste links davon ersetzt wird und ich so beim ersten gasgeben nicht von der stelle komme.
weil da das gasgeben nicht auf dem normalen rechten rechten trigger liegt.
diesen fehler habe ich schon seit dem ersten update von h3 und ich muß leider für mich eine funktion umbelegen auf der y-taste.

@slowmichael das mit dem alten sack hast jetzt du gesagt^^. Ich werds mir merken. Trotzdem habe ich gerade schon einmal den ersten Versuch gemacht und bin vom fahrgefühl nicht klar gekommen. Ich wusste nicht was ich mit meinem Daumen machen sollte xD. Ich werde mir jetzt mal die anderen angucken.

Mit der Anzahl an Autos und Designs kommt ja auch wirklich keiner zurecht. Wie soll man bei so wenig Autoplätzen denn klar kommen? Habe kein Vehikel doppelt und jetzt schon 543 Wagen.
Die Begrenzung von 300 Designs war auch lächerlich.

Super, dann kann ich ja endlich mit Geld scheffeln anfangen und mir hunderte von den alten Porsche kaufen für 150k wo man mit Perks 300k rauskriegt, und so endlich meine Skillpoints ausgeben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dannie96
@ dannie: da haste eben noch ma schwein gehabt.
denn ich hatte ein gutes tuning mit dem namen "rivals" für den gt gefunden und dich auch geschlagen, aber dann kam die fehlermeldung (siehe screenshot) das es nicht gespeichert wurde.:grr:
da muß ich also morgen abend noch ma ran.
das tuning nutzt diesen furchtbar klingenden motor der auch der s1 viper flügel verleiht.

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 203
  • b.jpg
    b.jpg
    231 KB · Aufrufe: 196
  • c.jpg
    c.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 210
@slowmichael ohh das ist unglücklig 😅
Meine Empfehlung versuch dich an einem eigenen tuning. Ich variiere mein tuning vor jedem lauf. Der Rivalenmodus ist für mich perfekt dafür , so spüre ich am besten was es für eine Veränderung gebracht hat

so dannie: hatte eben mal kurz zeit und nu iss schluss mit lustich ::daumen:

uff.jpg

da ist auch noch ne sekunde luft nach oben, das hab ich eben nur noch nicht ohne ! hinbekommen...

Welche Strecke ist das?

Rivalen - Dirt-Rennen - Cotswolds, Landstrasse-Rallyestrecke 5,7km mit der Beschränkung auf S1-Klasse Retro-Supersportwagen.

Mal schauen ob ich mir die heute Abend auch mal antun werde.

apropos sich was antun: hat sinead o' connor sich schon wieder umbenannt ?;) :heilig: :evillol:
(ok, den gag verstehen jetzt nur die älteren semester unter uns, aber als ich heut mittag den neuen rivalen auf der strecke angezeigt bekam kam sie mir spontan in den sinn)

Sinead O'Connor.jpg

Sag mal haben die noch alle Latten am Zaun?

Ich habe den Civic schon aber ich würde mir den dafür garantiert nicht holen.

800FP, das sind 8 wöchentliche Challenges.
Oder 80 tägliche.
Oder 27 Forzathon Live.

Mit der Hütte am See ist es die Hälfte, das macht es aber auch nicht besser.

Sorry aber das geht zu weit, die spinnen doch.

Rechnen wir mal kurz:
Wöchentliche Challenge 200FP
Tägliche 20FP x 7 = 140FP
Bonus 60FP
Das sind 400FP die man sich in der Woche erspielen kann. Und dafür muss man alle 2-3 Tage spielen, sonst verpasst man die täglichen Challenges.
Bleiben noch weitere 400 damit man sich den Wagen holen kann. Ein Forzathon Live (dauert, je nach Anzahl der Mitspieler, 5-15 Minuten und wenn es zu wenige sind kann es passieren dass man den gar nicht schafft und weniger Punkte bekommt, hatte ich auch schon ein paar mal) gibt 60 Punkte.
Man muss also 7 Stück machen.
Und da es die nur jeweils zur vollen Stunde gibt, heißt das wenn man jeden 2. Tag spielt muss man 2 Stück machen, also mindestens 70 Minuten spielen, eher 80.

Das hat nichts mehr mit spielen zu tun, man muss zu einer bestimmten Zeit bestimmte Aufgaben erledigen, und benötigt dafür viel Zeit, für mich ist das kein Spielen, sondern arbeiten. Und wofür?
Und wer kein VIP ist darf erst mal 5 Millionen für doe Hütte hinlegen.

Bei dem Aufwand müssten die mir schon nen echten Civic vor die Tür stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SchelmInsel
wär schon krass wenn jemand so viel punkte für die karre hinblättert wo ich heut für den doppelt so teuren tvr sagaris nichma 9000 cr angeboten bekomme...

tvr sagaris.jpg

Zumal der ja zeitnah nach der Veröffentlichung von FH4 für 150FP im Shop war. Finde ich dann schon ne herbe und nicht zu rechtfertigende Preissteigerung...

nvlddmkm 12 Fehler letzte Stunde und Spiel ist einmal abgestürzt. Hat das noch wer? Ist meine Grafikkarte kaputt? Es handelt sich um die 1080ti. Treiber is 417.75.
Letztens vor ein-zwei Wochen wars schonmal.

Runtertakten und schauen ob es nochmal auftritt

Ist das der aktuellste Treiber? Falls ja evtl. zum alten zurück gehen.

Zurück
Oben