Forza Community Talk: Forza Horizon 4

ach stimmt ja, da ich nie eine x-box hatte vergess ich das mit dem gold immer.
hätte ja eigentlich viel lieber den aventator, bzw alle meine beiden, gegen den 9er hoonigan ford focus getauscht.
die karre fehlt mir doch glatt für die saisonveranstaltung und da wollen alle 550000 für haben.
das seh ich grad nicht ein zu bezahlen und hoffe das der am letzte tag von dieser woche wieder fällt im preis.
den 10er hab ich ja, den hätten sie doch auch zulassen können. :(

Naa welches Auto ist das? :P
headlights.png

garantiert der 9 er ford focus der mir grad so fehlt ;) und wo ich vor lauter wut eben sogar was dazu im falschen thread gepostet hab, nämlich das hier:

so ein mist: jetzt hab ich als storygewinn zur krönung auch noch einen zweiten 2016er ford focus 10 bekommen den ja keine sau gebrauchen kann und der ergo im auktionshaus auch nix einbringt...ich will den 9er verflixt :)
hätte ich mir das vorher durchgelesen hätt ich die story schon nach dem dritten event abgebrochen denn ohne das jemand aus der freundesliste mitfährt macht das eh keinen fun...

Marcel55 ist schon auf dem richtigen Dampfer ^^
Wenn man in das Bild reinzoomt, sieht man die Marke :)
Sry für das Off-Topic btw, ich fand die Lichter einfach so schön in der Nacht :D Außerdem ist das eines der Autos, dessen Sound vieeeel besser (geworden) ist :D
Oh und hab gestern oder so auch mal endlich das 15 Millionen Schloss gekauft :) Leider gabs nichts schönes aus den Super Wheelspins :/

slowmichael schrieb:
das macht nix :), bei der wöchentlichen herausforderung steht doch heute auch mist:
nämlich das man den collosus statt dem goliath mit dem truck fahren soll :o
Ich bin auch schon zwei Mal erfolglos den Collosus gefahren. :rolleyes:

na, dann will ich als belohnung für meine suche jetzt natürlich auch einen tuning tipp haben...:daumen:
hab btw sogar einen ersteigern können wo die 23 schon draufstand...:

gewonnen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha glaub mir, du willst nicht meine Tuning tipps haben :D (naja, ich habe ja nicht mal welche :D )

Edit: Hmm warum suchst du eigentlich im Auktionshaus? Den kann man doch auch ganz normal im Shop kaufen o:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst gerne haben, würde gegen die Sandburg tauschen ^^

Ich klinke mich hier mal kurz ein und hätte da mal eine Frage.
Seid ihr irgendwie in einem Club und ich übersehe das nur hier im Thread oder darf man euch einfach über die Xbox App adden?.
Ihr dürft mich auch gerne adden, meine Name in der App ist "xX0zapftisXx" (Es ist kein "O" am Anfang sondern eine "Null").

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

MfG Micha

@Koale: getreu dem motto: auf sand gebaut kommt immer gut ;)
aber noch was zum audi:
da mir der sound ja echt gefällt hab ich die karre heut mal etwas über meinen langen testkurs gescheucht und keine mühen und kosten gescheut und die fünf bestbewerteten tunings mal ausprobiert und hier nun meine erfahrung mit denen:
platz1: "s1 race"
schaltet bei 333km/h in den siebten gang was zwar ganz lustig ist wenn man auf der autobahn rumbrettert aber eher nur für die härtere fraktion denen es eh wurscht ist das am abend vor dem rennen der heckflügel geklaut wurde und deshalb auch kein abtrieb für die kurvigen strecken mehr da ist....11:30

platz2: "perfekt s1"
von wegen perfekt: eliminiert jeglichen charme des audis durch einen motorenwechsel und wird deshalb disqualifiziert.

platz3: "another"
hat zumindest den nicht einstellbaren flügel drauf und fährt ganz spritzig, hat aber auch die macke bei ca. 320 unbedingt noch in den 7ten zu schalten was ihn sofort langsamer macht auf der langen gerade und hat für mich zu wenig grip so das ich das auch nicht empfehlen täte....11:25

platz4: "best s1"
fährt sich dank bestem reifen und flügel sehr entspannt und hat wesentlich mehr grip als die oben, nutzt aber nur das 5 gang getriebe und wäre trotrdem mein tip bisher....11:24

platz5: "best setup"
ist wieder mit dem kleineren flügel unterwegs sowie etwas mehr grip als "another" samt dem beknackt übersetzten 7ten gang ...hat aber, nichtsdestotrotz, die schnellste zeit bislang eingefahren...11:21

hoffe das das tuning von flashmaster, das mir eben auch angezeigt wurde das getriebeproblem für mich löst.
aber wehe er hat den motor gewechselt ;)

Warum machst du dir denn kein eigenes Tuning?
Wenn`s für mehr als nur ein Event sein soll macht das schon Sinn, Übersetzung und Abtrieb
kannst du dann auch nach eigenem Gusto einstellen.

hab ich doch auch als erstes gemacht.
bin da aber mit dem getriebe nicht zufrieden und wollte deshalb mal andere tunings ausprobieren.
komme da bei der achsübersetzung, nach anpassung von 7. des komisch eingefügten gang auf extreme werte die ja mit sicherheit so nicht stimmen können :

getriebe.jpg

Ergänzung ()

update: nun hab ich mal das tuning von flashmaster drauf und er hat das problem anscheinend so gelöst das man gar nicht erst in den siebten gang kommt.
jedenfalls komme ich auf meiner langen gerade nicht über den sechsten hinaus.
wahrscheinlich machen sieben gänge erst bei mehr kw sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen R8 habe ich nur zum Spaß getunt (also nicht mit dem Ziel, gute Zeiten damit fahren zu können), weil ich einfach den R8 nicht fahren kann. Schon in FH3 fand ich ihn zu schlecht in Sachen handling (entweder untersteuert er nur, oder bricht zu schnell aus obwohl Allrad). Obwohl ich gar nicht wirklich rennen mit dem Tuning gefahren bin, wenn du magst, kannst du ja noch mein Tuning ausprobieren :D
Aber ich glaube, das ist auch nur was für die Autobahn ^^

Edit: Meiner geht nur bis 400 km/h max. Der sechste geht bis 370km/h , der siebte Gang für die letzten 30 km/h

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja das sieht schon etwas seltsam aus. Werde es morgen Abend aber trotzdem mal probieren
mit nem einfachen Setup, welche Strecke hast du ausprobiert? Goliath?

Zurück
Oben