Forza Community Talk: Forza Horizon 4

3. Anlauf 12:05.. es wird schon noch

So dachte mir jetzt nach dem lernen schickste mal den deinen liebsten S1 Wagen, den Porsche 911.992, über ATW und siehe da das ist nochmal eine andere Zeit.
Screenshot (8).png

47x500 schrieb:
Kurzer Test auf dem Collosus ergab 5:08:irgendwas

bin eben mal die strecke gefahren und wie ich es mir dachte:
hab da keine chance weil ich die strecke noch nicht wirklich geübt hab und auserdem hat's geschifft und alles war rutschig :(

@dannie: den porsche kann ich ja nicht ersteigern oder so, der zählt also nur in der "dlc gepimte s1+klasse" :):mussweg:

Anhänge

• keine chance auf 5.08.jpg
    keine chance auf 5.08.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 196
slowmichael schrieb:
auserdem hat's geschifft und alles war rutschig :(
Blaupause mit Sommer fahren... mach ich ganz oft..

Saison KOOP sind jetzt 5 Rennen, nicht mehr 3. Gibt den Lanci Delta HF Integrale Evo, den hatte ich ja schon, egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Es sind Dirt Rennen mit Rallye Monsters.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
05:24 Zeit ist bisher meine beste für Colossus.. tzz bin "normal" Fahrer wie auf realer Straße.. hihi

Habe gerade die Koop Meisterschaft gemacht. Die ersten zwei Rennen und ich dachte mir schon wieder so tolle Mitfahrer. Selber wird man immer erster und die anderen belegen die letzten Plätze. Die letzten 3 Rennen bin ich dann alleine gefahren, fand ich gut :evillol:.
Aber falls noch jemand einen Mitfahrer brauch, um das nicht alleine machen zu müssen, ich fahre die gerne nochmal :).

Anhänge

• Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    1,6 MB · Aufrufe: 207
meckswell schrieb:
Die kleinen Spiele bekommen net alle n GameFertigTreiber. Far Cry New Dawn scheint au keinen zu bekommen, das Resident Evil Ding letztens hat au kein bekomme.

Na ja, der GameReady-Treiber für Dirt Rally 2.0 ist heute erschienen! ;) Ab nächstem WE heißt es dann nicht nur Forza Horizon 4, sondern auch Dirt Rally 2.0! :evillol:

dannie96 schrieb:
Aber falls noch jemand einen Mitfahrer brauch
zum glück hat ich eben im team zumindest einen fahrer der ein wenig mitgefahren war.
aber nach der ersten teamniederlage gleich zu beginn (foto1) musste ich unweigerlich an dein posting denken.:)
bin mittlerweile doch ein wenig ein fan von dem hooning focus geworden den ich erst gar nicht kaufen wollte.
aber als ich zum warmwerden das erste rennen mal solo mit ihm und im vergleich dazu dem gewohnten rs200 gefahren war, hab ich schon gemerkt das er gar nicht mal so übel ist.
welches tuning benutzt du ?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 188
  • 2.jpg
    2.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 188
  • 3.jpg
    3.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 190
  • 4.jpg
    4.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 197
  • 5.jpg
    5.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 181
Ich gucke morgen mal nach was das für ein tuning ist. Kann aber sagen dass das Tuning kein Tuning ist um schnelle Zeiten zu fahren sondern zum Spaß haben. Das heißt ich drifte fast jede Kurve :).

achso, könnt eher ein undriftigeres gebrauchen :)
aber das wird bei der karre eh absicht sein, aber hab mich ja auch schon einigermaßen dran gewöhnt...

@slowmichael hey, ich bin mal einige von den rivalen -dings- gefahren.. tzz ich komme mit den auf hinterachse extrem unstabilen dingern nicht klar.. und außerdem straßenszene .. mit den Autos die immer im weg fahren..nö nicht meins.
Peel und Beschleunigungs-dings.. joa eher was.. mehrere peels abstimmen war mir zu aufwendig.. hab immer nur einen genommen ohne extra wg kurzer oder langer strecke anderes tuning bzw. handabstimmung von getriebe vorzunehmen, bzw. zu laden
greets..

hab die beschleunigungsrennen heut nur mal angefangen abzuarbeiten damit ich überall mal gefahren bin und da hatte ich dich mit dem peel ja auch bei einigen strecken als ersten angezeigten gegner.
da viel mir auch auf das man für jede strecke bzw länge ein anderes tuning braucht und da ich ja eh nicht gut manuell schalten kann wollt ich da gar nicht erst selbst rumbasteln am getriebe und hab einfach drei vorgeschlagene tunings auf jeder strecke mal installiert bis ich mal vor dir war.:)

bei den straßenrennen ist natürlich neben dem fahren auch jede menge geduld von nöten bis man endlich mal abschätzen kann wann bzw wo einen die ki gern rammen tut und da wirst du keine einzige zeit mit nur einem versuch schlagen können..denke ich ma so.

slowmichael schrieb:
abschätzen kann wann bzw wo einen die ki gern rammen tut
genau .. und in der Nacht tu ich mich schwer kenn da die Strecken fast nicht wieder und jedesmal beim gucken auf die Streckenführung knallt mir einer rein.. hehe.
Ja genau üben üben üben alles auswendig bzw. im Schlaf kennen.. dann geht es an die Strecke selber .. wo kann ich wie weit raus, leicht übern Rand, steht ein Baum an der Markierung usw.
Es bleibt lustig..

ach was, ich bin doch kein lithiumakku...;)
aber magnesium nehm ich...von doppelherz ...eine am tach..:D
ist sogar mal kein scherz, die sind gegen wadenkrämpfe die ich manchmal früher nachts hatte.

Pass auf, nicht das du deinen Namen bald in fastmichael ändern musst xD,

nee, fastmichael ist ja schon vergeben: an schumi :)
aber carmichael wäre ja auch nicht zu verachten in einem autorennspiel... ;)

getreu dem motto:"ein engel auf rädern" statt "ein engel auf erden"...
aber gut, den gag kannste nicht verstehen dannie weil du zu jung bist um die serie zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben