slowmichael
Commander
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 2.290
@Koale: das tuning von dir wird mir nicht angezeigt aber ich denke du hast eh ein s2 tuning gemacht.
denn in s1 fährt der sich doch eigentlich recht gut und wird einen festen stellplatz zwischen meinen beiden anderen s1 karren in den favoriten finden, allein schon weil ich ab und an mal einen geilen sound hören will und das mit dem getriebe ist ja auch schon fast geklärt.
s2 fände ich zu übertrieben im verhältnis zum grip den die karre bietet.
hab ja selbst in s1 schon die besten reifen und den stärksten flügel drauf.
war jedenfalls eine gute inspiration dein bildchen gestern und kohle haben die testfahrten ja auch eingebracht...das schloss ist quasi schon zum greifen nahe.
@47x500: ich fahre zum testen immer meine eigene "around the world" langstrecke mir drivataren auf unschlagbar damit auch genug kohle bei rumkommt.
das kostet beim start und im anschließenden gerangel natürlich immer so ca.5 sec zeit aber was soll's, mir gehts ja dabei eher darum rauszufinden welches tuning am besten zu mir passen könnte
hab mal zwei bilder von der defaultgetriebeabstimmung gemacht, einmal a)was man angezeigt bekommt und b) dann gestreckt damit man den siebten gang überhaupt erblickt.
vielleicht hat ja mal jemand ne erklärung zu warum das so komisch ist.
kenne ich jedenfalls auch schon von einigen autos in f7 das mir in le mans auf der langen gerade plötzlich ein noch unbekannter gang reingehauen wird wo die drehzahl und der speed dann blöde einbricht.
denn in s1 fährt der sich doch eigentlich recht gut und wird einen festen stellplatz zwischen meinen beiden anderen s1 karren in den favoriten finden, allein schon weil ich ab und an mal einen geilen sound hören will und das mit dem getriebe ist ja auch schon fast geklärt.
s2 fände ich zu übertrieben im verhältnis zum grip den die karre bietet.
hab ja selbst in s1 schon die besten reifen und den stärksten flügel drauf.
war jedenfalls eine gute inspiration dein bildchen gestern und kohle haben die testfahrten ja auch eingebracht...das schloss ist quasi schon zum greifen nahe.

@47x500: ich fahre zum testen immer meine eigene "around the world" langstrecke mir drivataren auf unschlagbar damit auch genug kohle bei rumkommt.

das kostet beim start und im anschließenden gerangel natürlich immer so ca.5 sec zeit aber was soll's, mir gehts ja dabei eher darum rauszufinden welches tuning am besten zu mir passen könnte
hab mal zwei bilder von der defaultgetriebeabstimmung gemacht, einmal a)was man angezeigt bekommt und b) dann gestreckt damit man den siebten gang überhaupt erblickt.
vielleicht hat ja mal jemand ne erklärung zu warum das so komisch ist.
kenne ich jedenfalls auch schon von einigen autos in f7 das mir in le mans auf der langen gerade plötzlich ein noch unbekannter gang reingehauen wird wo die drehzahl und der speed dann blöde einbricht.