Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Vorhin hats ein Update geladen, 488MB.

PC: 1,257,718,2
Xbox: 1.257.718.0
"Mit diesem Update haben wir kleinere Änderungen an drei Horizon-Playlist-Songs vorgenommen und fünf Album-Covers entfernt.
Behebung eines Absturzes bei der Auswahl von Showcase-Rivalen aus dem Pause-Menü auf Fortune Island.
"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen mal mehr muke adden, ständig die selben songs bei einer einer Anzahl von gefühlt 10 ist aber auch nervig

• Gefällt mir
Reaktionen: yxman und Schumey
Wie findet man die fehlenden entdeckten Straßen? Laut Karte ist nichts mehr offen, aber es fehlen noch 4 Stück.
Und die Bonustafel mitten im Wald (ONO) ist mir auch ein Rätzel, selbst mit Drohne ist da nichts zu finden.

Was verstehen die Macher eigentlich unter "Dirt"? Ständig kilometerweit Asphalt. Da war ein Rennen dabei, da waren gerade mal die letzten 17% Schotter, der Rest Straße. Ist doch bescheuert, wozu gibt's die Straßenrennen?

Da verläuft ein Tunnel unter dem Waldgebiet, einfach die Eisenbahnschienen entlang fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 23_uhr_59
Weiß jemand von euch was man dagegen machen kann dass Forza ständig die Auflösung oder andere Grafikeinstellungen verändert? :grr:

Schumey schrieb:
Weiß jemand von euch was man dagegen machen kann dass Forza ständig die Auflösung oder andere Grafikeinstellungen verändert? :grr:

in den Einstellungen immer wieder neu vornehmen.... wüsste nix anderes..

zumindest bei h4 hab ich das problem dies jahr gar nicht mehr gehabt.
evtl. steckt da ja ein zähler drin und der gibt nach soundsovielmaligem einschreiten gegen ihre bevormundung das signal an ms weiter, das ich unbelehrbar sei.
musste allein bei h3 gefühlte 100 mal die grafiksettings wieder auf meine werte umstellen, also bei jedem game oder nvidia update...deshalb sei da sparsam mit neuen treibern.

schön das mit dem update mal wieder ein neuer bug geliefert wurde:
nämlich der, das ich beim start des hot hatch events schon was abgeschlossen hatte ohne einen meter gefahren zu sein.....und natürlich nicht nach dem sieg bekommen habe.

Anhänge

• neuer bug.jpg
    neuer bug.jpg
    699,3 KB · Aufrufe: 209
Bei mir ist leider selbiges der Fall.... das muss doch nicht sein :(

Habs jetzt 5x mit 3 verschiedenen Autos gemacht. Pontiac Firebird gefällt mir am Besten. Die andern beiden waren Ford Falcon und Mustang Mach 1. Alle 5x Teamsieg eingefahren.

Fang den Hatch hab ich auch nochmal gemacht, diesmal mit Stock Frontantriebler, Vaux Astra, Focus und Megane. Das ging auch gut. Muss net immer Allrad sein.

Wusste nicht dass es den Bug gibt, hab den Bug nicht gehabt.

@Koale: anscheinend haben den bug nur die, die dieses event vor ein paar wochen schon erledigt hatten.
könnte also in zukunft immer so sein, falls sich ab jetzt alles wiederholt.

habe nichts dagegen das Koopevent zusammen zu machen. Wir müssen uns nur eine Zeit ausmachen.

Fahren muss man es ja trotzdem, damit das Eichenlaub hinkommt.

Ich hab Zeit dannie, was hasn du Zeit? Vllt macht slow und Koale auch mit. Macht ihr auch mit slow und Koale?

hmm, eigentlich hab ich die prämie ja schon im ws gewonnen und ich hab ja auch keine ahnung wie ich euch da beitreten könnte, aber was ich hätte wäre ein ts-server auf dem ihr mir sagen könntet wie ich das hinbekomme und die uhrzeit wäre bei mir zwischen 17 und 18 oder zwischen 19 und 20 uhr am günstigsten.

Das mit beitreten ist ganz einfach. Man muss nur befreundet sein, dann wirst du in die Kolonne eingeladen und der kolonnenführer sucht dann. Also ich muss 18 Uhr los und bin dann gegen 20:30 wieder da.

gut, da meckswell ja bestimmt der anführer ist sollte ich dann dochmal eine freundschaftsanfrage an ihn absenden...:D
oder wird man auch von freunden der freunde eingeladen ?

Da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube auch andere können einladen.

Zurück
Oben