Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Weiß eigentlich Microsoft, dass das Spiel gerade kaputt gecheatet wird? Das ist doch nicht gewollt, dass man in 30 Sekunden 4 Millionen bekommen kann + zig LvlUps.

Ich hasse dieses Bug Ausnutzen!

Wovon redest du?

Ein paar Credits damit ich mir mal die anderen Buden holen kann können nicht schaden, das Spiel ist ja sonst das Grinding des Todes.

Mir is auch aufgefallen, dass die Leute die Rennen hosten, alle nur noch 50 Runden Goliath hosten. Ich guck da manchmal, wer was hostet.
Heute sah ich einen bekannten Nick aus nem andern Forum, da schaute ich nur is es Rennen oder Spielplatz, war Rennen hab ich drauf geklickt.
Natürlich wars 50 Runden, aber nach 40 Sek wars schon fertig. Gab 2,5Mio CR. Normal mach ich so Scheiß net, aber das machen sehr viel.

Verstehe ich nicht, Credits bekommt man doch auch so massenhaft. Bin mit FH4 komplett durch und hab wirklich
keine Ahnung was ich mit den aktuell ca. 64Mio noch kaufen soll. Wer sich durch so was die CR beschafft bringt sich doch selbst um den Spielspaß, und hat dann dafür reales Geld bezahlt :freak:

Aber muss natürlich jeder selber wissen.....

Ich bin mittlerweile über Level 300, besitze von der Lake Lodge abgesehen kein teures Haus und hab mir auch noch kein richtig teures Auto gekauft, habe trotzdem nur 8 Millionen, was mach ich falsch?!

Was hast du denn mit der ganzen Kohle gemacht ?
Aber um deine Frage zu beantworten: Fahren, Fahren und noch mehr Fahren!
Hast du alle Rennen und Meisterschaften auf höchstem Schwierigkeitsgrad gewonnen?
Alle PR´s mit 3 Sternen, alle Storys ebenso?
Wie siehts aus mit FTP´s, immer fleißig mitgemacht und dazu die Wöchentlichen und Täglichen
Herausforderungen absolviert? Für die Punkte kann man reichlich WS oder SWs kaufen.
Baut man sich nebenbei noch diverse Autos um für die verschiedensten Events, oder auch nur zum Spaß, wirst du allein schon beim Testen und Probieren auf enorme CR kommen.
Level 300 bedeutet 1 Stern +100 oder was meinst du?

Klar, alles abgeschlossen. Level 100 *1. Aber seit 2 Monaten spiele ich nur noch 1-2 mal die Woche.

Ich habe aber auch selten Wheelspin-Glück und kein VIP womit ich jedes Rennen deutlich weniger verdiene.

Btw ich hab vor kurzem dieses Apex begonnen weil ich mit FH4 durch bin und um die Wartezeit auf das neue Anno zu überbrücken. Naja hat nichts mit Horizon zu tun aber Ihr nehmt es mir doch sicher nicht krumm, oder?
Forza Motorsport 6_ Apex 04.03.2019 16_56_18.png

Für nen alten Sack doch ganz akzeptabel oder?
Ergänzung ()

@Marcel55

ja das stimmt, ohne VIP dauert es deutlich länger schätze ich.

Marcel55 schrieb:
Klar, alles abgeschlossen. Level 100 *1. Aber seit 2 Monaten spiele ich nur noch 1-2 mal die Woche.

Ich habe aber auch selten Wheelspin-Glück und kein VIP womit ich jedes Rennen deutlich weniger verdiene.

Hatte auch ein Geld Problem in FH4 und wusste nicht wie ich zu wirklich viel Geld komme um die ganzen hyper Cars und die Häuser zu kaufen. Habe dann auf Premium erweitert, hauptsächlich um auf Fortune Island zu kommen. Dort verdient man alleine mit den Rätseln gute 10 Millionen. Als VIP natürlich auch mehr als sonst nach jedem Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
47x500 schrieb:
Für nen alten Sack doch ganz akzeptabel oder?
wenn ich wüsste um was es sich da auf deinem screenshot handelt würd ich dir glatt zustimmen.;)
ich fahr ja grad zum entspannen die ganzen unbeliebten regen/nacht rivalenrennen in der x-klasse von f7.
kann ich bei überbrückungslangeweile sehr empfehlen, denn sogar ich komm da in die top 10 :daumen:

Anhänge

• water ring.jpg
    water ring.jpg
    549,7 KB · Aufrufe: 219
  • dark ring.jpg
    dark ring.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 253
Bei dem Screenshot handelt es sich um F6 Apex, dem kostenlosen Ableger von F6 für den PC.
Kann man zwar nur ein paar Veranstaltungen fahren, + wöchentlich 2 Stück, aber halt für umme.
Fährt sich ähnlich wie F7, wo ich noch kein einziges Rivalenrennen gemacht habe. Gut das du mich dran erinnert
hast.

hab schon einige Male ein Rennen gefahren so eine Art Goliath kreuz und quer mit auch vielen unbekannten Straßenabschnitten aber 1 Runde nicht mehr, Spieler als PvP eingeladen .. es dauert ca. 25 Min.. ja ich bin nich so schnell ... und danach erhält man mehrere Mio und XP, auch lvl Aufstieg und zig Wheels.
Das macht Spaß weil man fährt im Ggsatz zuu den 50sek. Goliath Glitches

Hallo, seit heute kann ich kein neues Auto mehr kaufen. Weder in der Automesse, noch im Auktionshaus. Immer wenn ich auf Bieten oder Kaufen klicke, soll ich Fortune Island für 19,99 € kaufen. Ansonsten kann ich den Kaufvorgang nur abbrechen.

Kann mir jemand helfen, oder muss ich mich mit meiner Beschwerde an Microsoft wenden und mein Geld für das Spiel zurückfordern.

Update: Nach Neustart des Spiels geht es wieder. Trotzdem ein plumper Versuch dem "Kunden" das Geld aus der Tasche zu ziehen. Typisch Microsofts miese Firmenpolitik.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du bis jetzt probiert? Würde mal versuchen die DLC's neu zu installieren gegebenenfalls gleich das ganze Game neu installieren.

Wo ich ein Problem hatte und das Spiel, egal was ich versucht habe, nicht starten wollte, musste ich mein System um ein paar tage zurück bzw. wiederherstellen.

50 Runden Goliath mit anderen .... in Runde 11 nach ca. 1 Std. 38 Min .. Verbindung zum Server unterbrochen... tja.. fehlen einem gleich einige Mio CR.. und XP schon ärgerlich dass die MS Server das nicht mitmachen

ja sowas is ärgerlich. Ich habe zum Glück keine abstürze mehr, hat sich von selbst erledigt. Kann aber vorkommen das das Game für 5 sekunden sehr stark ruckelt und die restliche Spielzeit aber wieder ganz normal und flüssig läuft.

Es ist wirklich nicht Perfekt. Ab und zu passieren mal solche dinge aber im großen und ganzen läuft das Game ziemlich gut.

triple_ggg schrieb:
50 Runden Goliath mit anderen .... in Runde 11 nach ca. 1 Std. 38 Min .. Verbindung zum Server unterbrochen... tja.. fehlen einem gleich einige Mio CR.. und XP schon ärgerlich dass die MS Server das nicht mitmachen

Verstehe ich das richtig, du wolltest ernsthaft 7-8 Stunden am Stück ohne Pause so ein MP-Rennen fahren?

47x500 schrieb:
7-8 Stunden am Stück ohne Pause
.. das war die idee .. ja.. wollte das einfach mal machen. Das mit der Pause hat sich erst mal ja nicht als Problem dargestellt. Aber ist ne Sache die ich nicht weiter überlegt hab.. doch was Essen und Trinken war bereitgestellt..hihi

Tja also da bin ich doch fast sprachlos.
Jedenfalls Respekt für so viel Enthusiasmus und Durchhaltevermögen, allein schon für die 11 Runden
welche du schon absolviert hast👍. Bei mir sind 5 Runden da die absolute Schmerzgrenze, offline mit Pause
versteht sich.
Verstehe es bitte nicht als Kritik oder so was, evtl. als Anregung oder Vorschlag:
Fahr doch einfach kürzere Rennen mit jeweils verschiedenen Autos und/oder unterschiedlichen (eigenen) Tunings bzw. Einstellungen, macht die Sache doch abwechslungsreicher und man merkt schnell ob die Bastelei in die richtige Richtung geht.
Die Credits, Lvl´s und Ws fallen so quasi als Nebenprodukt bei jeder Test/Probefahrt ab und du wirst sicher
mehr Skill daraus gewinnen.

Aber wie gesagt, wenns dir Spaß macht (und darum geht`s ja hier) so wünsche ich gutes Gelingen.

• Gefällt mir
Reaktionen: triple_ggg
woll'n wir denn heut oder morgen den coop oder die saisonrennen mal wieder gemeinsam fahren ?
hätte ab 17 uhr zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben