Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ja das können wir machen, hast du geschaut was für ein Auto dass man für den KOOP braucht? 17:30 oder 18:00Uhr oke?

dodge viper s1 muscle car...teste grad ob offroadreifen was bringen :)
von mir aus können wir um halb starten und ich bin auch im ts...falls du das jetzt hast.

update: die rennleitung hat grad entschieden das es auf morgen 17 uhr vertagt wird und das bitte die geländereifen draufgeschraubt sind, weil besser ist das.:daumen:

obwohl: wenn es so läuft wie das letzte mal gewinnen wir sogar mit dragreifen im match...:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal reinschnuppern mit meiner Viper 08, das Auto war aber garnet zur Auswahl, liegt wohl daran, dass nur Modern Muscle Car gehen. Hatte eh nur Sommerreifen drauf.
Dann hab ich halt den Mustang ´18 genommen, der leider auch nur Sommerreifen drauf hat. Aber zum Glück Allrad war schon umgebaut.

Im ersten Rennen sind gleich 3 von uns 5 gemoved, meinen Kollegen hab ich überrundet, ich bin vierter geworden. Dacht ich, das fängt ja gut an.
Die andern beiden Rennen hab ich dann gewonnen, is aber ziemlich schwierig mit den Sommerreifen, is doch ziemlich matschig.

bei mir war es die 13er viper die ich auswählen konnte.
vielleicht hast du die auf s2 stehen gehabt das sie nicht anwählbar war.
hab vorhin aber nur die erste strecke solo angetestet und mir dann schnell die geländereifen gekauft.

Die eine Meisterschaft mit Super Saloons war bereits abgeschlossen, kann man im Solo nix mehr gewinnen. Dann muss man es halt im KOOP machen, dann bekommt bei Teamsieg jeder im Team des Suppewheelspinnerle.
Ich glaub Vinz dachte, er is auf Urlaub hier, lach, aber ich konnts allein regeln.

Screenshot (184).png

47x500 schrieb:
Fahr doch einfach kürzere Rennen mit jeweils verschiedenen Autos und/oder unterschiedlichen (eigenen) Tunings bzw. Einstellungen, macht die Sache doch abwechslungsreicher und man merkt schnell ob die Bastelei in die richtige Richtung geht.
ja doch logo mach ich schon ne ganze Weile .. meine Tuningergebnisse können sich schon langsam sehen lassen, und meine Erfahrung mit den unterschiedlichen Fhrzg. bringen mich schon gut voran.
und keine Angst hab das ja nicht als negativ aufgefasst.
Thx für die "Anteilnahme", bischen verrückt muss schon sein..hihi

Patchli is komen 2.48GB. Es wird massive Veränderungen geben, Veränderungen die niemand gefallen können. Bei den Saison Events muss man jetzt alles machen, also auch das Spielplatz Event, und auf 100% bringen um die 100% Belohnung zu bekommen.
Für 50% gibts aber auch schon was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
meckswell schrieb:
gute alte microsoft taktik: nimmt der kunde was nicht freiwillig an wird er eben dazu genötigt.:grr:
hab vor drei wochen mal einmal wegen der belohnungskarre das spielplatzevent mitgemacht und das hat auch gereicht für dies jahr. :kotz:

Viele Autos kommen mir nicht wirklich neu vor.

Der 2019er Z4 ist neu. Ich würd aber lieber das japanische Schwesterfahrzeug im Spiel haben :D

Hmm den M3 gibt es doch als Drift Belohnung oder ist das eine bessere Version?
Aber ich muss auch sagen, da sind ja mal sehr langweilige Karren dabei :/
Da hätten Autos wie der McLaren SLR und co. besser reingepasst

Oh ja ein SLR McLaren das war in den 2000er mein Traumwagen der fehlt defintiv :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
SK-Tempelhof schrieb:
freu mich auf den GTO!

meckswell schrieb:
Bei den Saison Events muss man jetzt alles machen, also auch das Spielplatz Event, und auf 100% bringen um die 100% Belohnung zu bekommen.
Für 50% gibts aber auch schon was.

Das kann nix! Ich hasse die Spielplatz Events!

Marcel55 schrieb:
Ich würd aber lieber das japanische Schwesterfahrzeug im Spiel haben :D
Ich auch. Die alte Supra darf aber auch nicht fehlen.

Haben doch den TVR. Sieht nur vorne etwas anders aus :daumen:

Das Auto für den kommenden, also heute, Forzathon benötigt man ein Abarth Serienfahrzeug, was bedeutet das, nicht upgradet?
Das wurde geändert, vor dem Patch stand ja Retro Hot Hatch dort.

Sieht man ja gleich bei "besitze und fahre" nach den ersten Metern, obs upgradet zählt oder net.

Gibt es denn im aktuellen Winter irgendwas exklusives zu gewinnen/kaufen?
War diese Woche noch gar nicht im Spiel, würd dann morgen Früh fix reingucken.

Welcher Abarth ist denn ein Rennwagen, da gibts doch eh blos vier Autos. s ja au egal, nach dem ersten Meter sieht man obs geht oder net.

ABARTH gemacht... geht getunt und ungetunt.. hab den Fiat 131 genommen, den hab ich einmal auf 600 und einmal auf 800 ..
ACHTUNG: bei den Straßenrennen.. zählen nicht die Straßenrennen sondern es sind die StraßenSZENE-- Rennen.. habs gerade getestet.
Viel Spaß euch

ja nu, ein intelligenz- bzw pfadfindertest war doch schon öfters bei den wöchentlichen events integriert.;)
ma schauen was ich heute noch so an neuem finde außer dem spielplatz...

hhmm, also beim sprung mach ich schon irgendwas falsch.
da bin ich mit zurückspulen fünf mal gesprungen und hab nur 2 von 9 punkte.
mit einzelsprügen hats nu gefunzt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben