M
meckswell
Gast
Ja das können wir machen, hast du geschaut was für ein Auto dass man für den KOOP braucht? 17:30 oder 18:00Uhr oke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja doch logo mach ich schon ne ganze Weile .. meine Tuningergebnisse können sich schon langsam sehen lassen, und meine Erfahrung mit den unterschiedlichen Fhrzg. bringen mich schon gut voran.47x500 schrieb:Fahr doch einfach kürzere Rennen mit jeweils verschiedenen Autos und/oder unterschiedlichen (eigenen) Tunings bzw. Einstellungen, macht die Sache doch abwechslungsreicher und man merkt schnell ob die Bastelei in die richtige Richtung geht.
gute alte microsoft taktik: nimmt der kunde was nicht freiwillig an wird er eben dazu genötigt.meckswell schrieb:muss man jetzt
freu mich auf den GTO!SK-Tempelhof schrieb:Und das sind die Autos mit dem neuen Update:
Anhang anzeigen 763126
FH4 Release Notes: March 12th, 2019
meckswell schrieb:Bei den Saison Events muss man jetzt alles machen, also auch das Spielplatz Event, und auf 100% bringen um die 100% Belohnung zu bekommen.
Für 50% gibts aber auch schon was.
Ich auch. Die alte Supra darf aber auch nicht fehlen.Marcel55 schrieb:Ich würd aber lieber das japanische Schwesterfahrzeug im Spiel haben![]()
bedeutet es ist KEIN Rennwagen, sondern ein Serienfhrz. kann man tunen..meckswell schrieb:Abarth Serienfahrzeug