Wenn der Tag mit einem Gesamtsieg beginnt, dann is das Leben gleich viel schöner. Gewertetes Einzel Abenteuer is das. Teamrennen machen kein Sinn, da bist du zu abhängig von andern.
Das is mein erster Gesamtsieg, ich bin meistens in der Freifahrtjagd nicht so gut, aber das kann auch noch besser werden.
Ein Freak war dabei, der hat gerammt wie blöd, der Bigbigjason. Im letzten Rennen hat ermich rausgehauen und ich war Letzter, aber ich konnt dennoch das Blatt wenden. Der Shaker is schon net schlecht.
Nach den 50 Qualirennen, die ich machen mußte für 100% Liste letzte Woche, war mein Einstiegslevel 13-1987.
Das Level muss kleiner werden und die Punktzahl höher. Wenn man sich nicht gut platziert, gibts Punktabzug und das Level wird wieder schlechter, also höher.
Nach der Team Quali, ist das Einstiegslevel 20-0. Da hab ich nach der Quali noch ein paar gemacht, da geht aber nix voran, das mach ich nicht mehr.
Edit: Ich meinte natürlich erster Gesamtsieg mit 5 Siegen.
Edit: In der folgenden Meisterschaft, musste ich feststellen, dass mein Shaker nicht um enge Kurven geht und massiv untersteuert, muss besseres Tuning suchen.
Edit: Und zwar hatte ich das von DJS drauf, des is nix, hab jetzt anderes drauf, mal schaun.