Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich dreh gleich durch !
Hat hier jemand den "Abarthon" (Forzathon Sommer) gemacht ?
Die letzte Aufgabe ist "Gewinne zwei beliebige Straßenrennen mit dem Abarth", ich hab jetzt schon bestimmt 10 gewonnen sowohl auf dem Festland als auch auf Fortune Island und auch mit verschiedenen Abarths, da steht aber immer noch 0/2.
Was mache ich falsch, hat jemand ne Idee ?

Edit:
Hat sich erledigt, es waren Straßenszene Rennen gemeint, das hätten die auch mal deutlicher schreiben können...

Zuletzt bearbeitet:
Schade hatte mich eigentlich auf den z4 gefreut, aber das Sound Recycling geht leider gar nicht :(.

Was is denn damit ? Ist der in vielen BMW zum Einsatz kommende I6 Turbo und danach klingt er auch da bekommt ja nich jeder Wagen nen eigenen Motor entwickelt und somit klingen die numal gleich oder was ist hier gemeint ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel55
Seh ich auch so, ist halt der BMW Reihensechszylinder, klar lässt sich mit der Abgasanlage viel am Klang machen aber er ist so wie er ist.
Und ich fand den Klang ganz ok.

Es ist der Reihensechszylinder das ist richtig, aber es ist ein anderer Reihensechszylinder. Der BMW M4 , der M4 GTS und der 1M haben alle einen anderen Sound. Der neue Z4 hört sich wie der 1M aus dem Jahre 2011 mit einem Motor als Basis aus 2006. Der Z4 Motor ist aus 2015 bzw. der Basismotor wurde 2015 eingeführt. Das sindd für mich gravierende Unterschiede.

Die Sommerspiele waren sehr schwierig für mich, so oft musste ich bisher nichts machen, bis es endlich klappte. Glaub es war der sechste Versuch und das dauert jedesmal ganz schön lang. Kommt halt auch viel aufs Team an, und in dieser Disziplin bin ich nicht wirklich eine große Hilfe, aber es hat zum Glück geklappt.
Jetzt kann ich die 100% voll machen und den Porsche 914/6 ownen. strike

Bei den kommenden drei Wochen sind je schon über 40% erfüllt, scheint sich viel zu wiederholen.
Den Ferrari F50 GT hab ich auch schon bekommen, da die Gesamtwertung bereits über 50% ist.

Ich hab mich gerade mal an Team-Abenteuern versucht, aber nach 3-4 Rennen fliege ich dann immer raus, "Verbindung unterbrochen".
Jemand eine Idee was das sein kann?

@ schumey .. hab ich auch ständig.. den Support habe ich schon einmal angeschrieben. Heute ein weiteres Mal.
Kann man nichts machen liegt bei MS, die bekommen das wohl nicht in Griff.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Das passiert momentan anscheinend häufiger. Das Problem is bekannt und wird daran gearbeitet. Is natürlich sehr ärgerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Ich weiß schon warum ich das Spiel so gut wie gar nicht mehr anrühre...
Blahhh.jpg

Das wäre mal locker ein 250m Sprung bei der Kirche geworden...

Musst nur noch landen, das wird der beste Sprung aller Zeiten, bis in eine andere Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bin noch nie aus der map gefallen und habe schon knapp 600 Stunden auf der Uhr

Bei mir auch auch erst einmal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
sorry @meckswell.:)
heute wurde ich in h4 mit drei neuen rivalenempfehlungen begrüsst und da dachte ich mir :
"endlich mal ein grund den colossus zu üben".:cool_alt:
zum glück tauchte ja bei jedem der sieben :heul: misserfolge wegen ! die bildschöne misses von deinem profilbild auf und motivierte mich ja nicht aufzugeben...was dann auch von erfolg gekrönt war.:daumen:
leider ist sie mir bis dato ja noch gänzlich unbekannt...also aus meinen pc-games.
in real weiß ich natürlich wo sie wohnt.;):cool_alt:

Wenn der Tag mit einem Gesamtsieg beginnt, dann is das Leben gleich viel schöner. Gewertetes Einzel Abenteuer is das. Teamrennen machen kein Sinn, da bist du zu abhängig von andern.

Das is mein erster Gesamtsieg, ich bin meistens in der Freifahrtjagd nicht so gut, aber das kann auch noch besser werden.

Ein Freak war dabei, der hat gerammt wie blöd, der Bigbigjason. Im letzten Rennen hat ermich rausgehauen und ich war Letzter, aber ich konnt dennoch das Blatt wenden. Der Shaker is schon net schlecht.

767538

Nach den 50 Qualirennen, die ich machen mußte für 100% Liste letzte Woche, war mein Einstiegslevel 13-1987.
Das Level muss kleiner werden und die Punktzahl höher. Wenn man sich nicht gut platziert, gibts Punktabzug und das Level wird wieder schlechter, also höher.

Nach der Team Quali, ist das Einstiegslevel 20-0. Da hab ich nach der Quali noch ein paar gemacht, da geht aber nix voran, das mach ich nicht mehr.

Edit: Ich meinte natürlich erster Gesamtsieg mit 5 Siegen.

Edit: In der folgenden Meisterschaft, musste ich feststellen, dass mein Shaker nicht um enge Kurven geht und massiv untersteuert, muss besseres Tuning suchen.

Edit: Und zwar hatte ich das von DJS drauf, des is nix, hab jetzt anderes drauf, mal schaun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den DJS Tunings komm ich auch nicht zurecht. Übernehme meist nur die Einbauteile und stimm dann selber ab.

Zurück
Oben