Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich hab mittlerweile mehrere Lieder entdeckt, wo FH4 Autos vorkommen. Eraten gibt Freibier, wie bisher.

"Wei du an Schewi foast und Kevin hoast muas du no long nix bsondres sei "

Grins :)

hatte ja gehofft das ich durch die neue 80% regelung motiviert würde mal wieder anzufragen ob wer bock hätte den koop mitzufahren...aber wozu?
den hudson hornet haben wir doch eh schon alle könnt ich wetten.
und als dank dafür das ich auch noch das schaurennen gefahren war hab ich im superlos meine dritte neue viper 2016 gewonnnen :rolleyes:
...ich will endlich mal meinen ersten pagani gewinnen oder eine der anderen karren die nie im los auftauchen.:love:

Anhänge

• dreierpack.jpg
    dreierpack.jpg
    713,1 KB · Aufrufe: 491
Wenn das Glück nicht auf deiner Seite ist muss halt mal der Geldbeutel drunter leiden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
slowmichael schrieb:
...ich will endlich mal meinen ersten pagani gewinnen oder eine der anderen karren die nie im los auftauchen.:love:
hihihi.... mehr fahren fahren fahren... und leveln leveln..... dann gib es viieele Wheelspins.. mit Paganis, etc. etc.

btw. KOOP ist kake.. wenn man gewinnt und trotzdem die Drivatare weil es drei oder so mehr als echte Spieler sind .. die Meisterschaft verliert wenn zwei von den echten nicht ins ziel kommen, weil sie die falsche kiste fahren... na ja .. mal sehen ob ich welche erwische die fahren können und die richtigen Kisten haben, ist nämlich beides wichtig. Empfehlung den Bentley nehmen, der rutscht nicht so hinten rum

so hab nun in der Saison, außer die Online-Sachen die am Ende der F-Liste stehen, alles gemacht. Fehlen die täglichen Forzathon Herausforderungen die man noch nicht machen kann.
Insgesamt liegt der SaisonFortschritt nun bei 77% und der SerienFortschritt bei 62%. Denke mal ich dürfte alle Autos der 80% erhalten, wenn ich noch im Frühling dasgleiche mache.
Viel Spaß noch euch, nun wird wieder im Sommer Rennen gefahren.. hihihi

wie ? kommt diesmal nach dem winter gleich der sommer.:o :smokin:

zum glück bin ich ja heut zumindest den doppelten f50 von gestern abend wieder losgeworden.:daumen:
nur die doppelten vipers natürlich nicht, die hat bestimmt schon jeder gewonnen die tage.
den f50 hab ich bekommen ohne in den letzten zwei wochen ein einziges saisononlineevent absolviert zu haben.
da kann ich ja tatsächlich von der knete mal auf einen zonda bieten und mal schauen wie schnell ich den dann auch im los bekomme.;)

Anhänge

• sitzengeblieben.jpg
    sitzengeblieben.jpg
    448,3 KB · Aufrufe: 470
winter ? herbst ? kenn ich nicht.. hihihi
guter Preis, werden wohl billiger werden die Preisgebote.. wenn mehr den zweiten Feilbieten. Ich behalte meinen, eventuell als Drifter.... hehehe

die knete hat nicht ganz gelangt für den zonda r
aber etwas drauflegen ist ja auch nicht sooo schlimm wie ihn gar nicht zu haben :)

Anhänge

• erster pagani.jpg
    erster pagani.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 445
:schluck::hammer_alt:
fährt sich toll wirst sehen/merken. Wird man noch schneller und ich langsamer weil die schnellen Dinger auf S2 oder X da bin ich in meinem Alter inzwischen zu langsam in meiner Reaktion, aber als z. B. 5. im Ziel ist auch ok..

und wie du recht hast:
hab eben auf meiner teststrecke meinen bisherigen s2 rekord mit dem f1 gt um glatte 15 sec unterboten...:daumen:
ging allerdings nur durch das motorupgrade was natürlich den sound ruiniert hat.

Anhänge

• geil.jpg
    geil.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 431
Diesmal hab ich zum Glück nur drei Versuche beim Spielpatzdng gebraucht, das geht noch.

Nächste Woche brauchen wir den 1993 Mclaren F1, den hab ich leider noch net. Kommt der als auch im Wheelspin? Wenn nicht kauf ich ihn halt.

der kommt anscheinend nie im wheelspin.:(
genau wie der zonda und wegen dem hätte ich mal ne frage:
hab heut morgen vergeblich dreimal probiert den zonda c zu ersteigern und bin da, nachdem ich mein gebot ca.30 sec nach "endet bald" abgegeben habe noch überboten worden.
aber da wo ich mein gebot erst nach 33 sec abgegeben wollte war ich jedesmal schon zu spät und die auktion stand als beendet da.
wie schaffen das die anderen immer mich da so spät noch zu überbieten..
das ist eben blöd weil ich ja noch ne ganze ecke mehr knete geboten hätte bei bedarf.
viel schöner wäre es doch man könnte sein maximalgebot vorher eingeben und das spiel würde automatisch weiterbieten bis ich raus wäre, dann wäre es nicht jedesmal so ein frust.

Kann man nicht Sofortkauf machen, oder in der Messe kaufen? Was kost der überhaupt?

Die Woche nach dem Mclaren, braucht man den Ferrari 288GTO, den hab ich auch net.

klar geht der sofortkauf...ist aber meist so bei 2,2 millionen, beim versteigern gingen sie so zwischen 1,2 -1,7 weg.

slowmichael schrieb:
aber da wo ich mein gebot erst nach 33 sec abgegeben wollte war ich jedesmal schon zu spät und die auktion stand als beendet da.
bei mir geht das mit Stopuhr (Smartphone, o.ä.) dann mitstoppen wenn von 1 Min umspringt auf Endet Bald.. dann sind es bei mir noch ziemlich genau 67 sec. bis die Auktion endet. Viel Erfolg !

also wenn ich hier länger als 33 sec nach "endet bald" noch bieten will hat das bisher nie geklappt und ich schaue immer auf meinen sekundenzeiger der uhr an der wand hier.
da stand vorhin sogar einmal nur etwa drei sekunden später das xy die aktion gewonnen hätte....also lange vor den 67 sec.

Ich hab den Eindruck, die Wallrider werden mehr. Da fährt doch keiner mehr normal. Das is ziemlich sinnlos, so kann ich keine Rennen fahren.

Ich hab auch gerade den Capri bekommen, für all die Mühe und diese behinderten Spielplatzpartien.
Wozu soll diese Karre gut sein?
Fährt wie n schluck Wasser, ist elend lahm und sieht auch noch bescheiden aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben